hungrigerhugo87 hat geschrieben:Robby1234 hat geschrieben:Nikgoten hat geschrieben:Sagt mal, was ist mit euch allen los? So einer verfluchten Oberflächlichkeit wie bei Nier bin ich in meinem ganzen Leben noch nicht begegnet!! Wen interessiert denn die Grafik, wenn der Rest des Spiels SUPER ist?!! Seit die HD-Zeit angebrochen ist, neigen die Menschen zur puren Oberflächlichkeit! Das ist echt zum kotzen!! Angefangen bei dem Avatar-Scheiß-Film!
Danke, ich dachte ich wäre mit dieser Einstellung allein.
So eine Videospielperle zu zerreißen weil die Technik nicht ganz zeitgerecht ist, ist einfach nur noch lächerlich.
Und so schlecht wie hier manche schreiben ist die Technik auch nicht.
Nier hat andere Qualitäten, besonders der Soundtrack ist einfach nur grandios.
So seh ichs auch.
Ich finde, es wird deutlichst auf andere Schwächen des Spiels eingegangen, fernab von Grafiknudeln mit Polygonese. Es scheint einfach eine handvoll gravierender, störender Unzulänglichkeiten im Gamedesign zu geben. Ganz abgesehen davon müssten ja alle wissen, was eine stimmige Grafik und Spielumgebung für die Atmosphäre ausmachen kann und eben da wurde wohl bei weitem nicht aus dem Vollem geschöpft.
Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Die Wertung ist ja auch nebensächlich es geht um den Test an sich.
4 Players ist momentan wie von vielen angedeutet auf dem Titanickurs.
Das einst wir wollen so kritisch sein ist auf wir suchen einfach bei jedem Spiel das negative raus und heben das so extrem hervor sobald uns was minimal nicht gefällt umgeschwungen.
Da fragt man sich was geht in den Köpfen dieser Leute vor?
Und dann bekommen Leute noch Verwarnungen dafür, wenn sie Kritik ausüben und sich nicht einschüchtern lassen.
Ganz großes Kino.
"... wir suchen einfach bei jedem Spiel das negative raus und heben das extrem hervor..." Pardon, aber sind wir hier auf einer Test- oder Werbeseite? Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich genauestens wissen MÖCHTE, was am Spiel schlecht ist, wo es hakelt, was fehlt, was nicht ins Gesamtbild passt und welche Punkte besser hätten sein können usw. Zumal meines Erachtens auch eindeutigst auf die Stärken des Spiels eingegangen wurde.
Wenn ein Titel nun mal so technisch gravierende Schnitzer hat und ZUDEM einige ärgerliche Designmängel, die seine Stärken relativieren, somit unter seinen offensichtlichen Möglichkeiten bleibt, dann kommt für mich verständlicherweise dieses Ergebnis heraus - befriedigend.