1,80m große Person drei Meter Abstand von der Kamera halten sollte.4P|moshman hat geschrieben:http://www.4players.de/4players.php/spi ... index.html
Taugt wie man in dem Artikel zumindest vermuten muss nicht allzuviel.
Lol ^^
Wie schlecht

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
1,80m große Person drei Meter Abstand von der Kamera halten sollte.4P|moshman hat geschrieben:http://www.4players.de/4players.php/spi ... index.html
Jo, wenn ich (1,83m) 3 Meter Abstand nehmen soll, sitze ich auf meinem Wohnzimmertisch.Raksoris hat geschrieben:1,80m große Person drei Meter Abstand von der Kamera halten sollte.4P|moshman hat geschrieben:http://www.4players.de/4players.php/spi ... index.html
Lol ^^
Wie schlecht
Könntest du bitte aufhören zu bashen wenn du dich überhaupt nicht auskennst? Du kanntest ja nichtmal die other OS Funktion auf deiner eigenen Konsole. omg jeder Horst in diesem Forum weiß dass es bei der 360 genauso "bling" macht. nur du nicht. Aber ist so ein "bling" schon sowas wie ein orgasmus darum kann ich nachvollziehen warum du dich daran so aufgeilstvandamme2 hat geschrieben:Das sammeln auf der PS3 macht noch mehr Spaß, weil man da ein Bling Geräusch pro erhaltene Trophy bekommt, und diese sind zusätzlich mit schönen Bildchen versehen, und gegliedert in Bronze Silber Gold und Platin, sowas kann sich die box nicht leisten![]()
Und Bildchen gibt's auf der Box ebenfallsdeioma hat geschrieben:Könntest du bitte aufhören zu bashen wenn du dich überhaupt nicht auskennst? Du kanntest ja nichtmal die other OS Funktion auf deiner eigenen Konsole. omg jeder Horst in diesem Forum weiß dass es bei der 360 genauso "bling" macht. nur du nicht. Aber ist so ein "bling" schon sowas wie ein orgasmus darum kann ich nachvollziehen warum du dich daran so aufgeilstvandamme2 hat geschrieben:Das sammeln auf der PS3 macht noch mehr Spaß, weil man da ein Bling Geräusch pro erhaltene Trophy bekommt, und diese sind zusätzlich mit schönen Bildchen versehen, und gegliedert in Bronze Silber Gold und Platin, sowas kann sich die box nicht leisten![]()
Ich müsste mein Zimmer ausbauen4P|moshman hat geschrieben:Jo, wenn ich (1,83m) 3 Meter Abstand nehmen soll, sitze ich auf meinem Wohnzimmertisch.Raksoris hat geschrieben:1,80m große Person drei Meter Abstand von der Kamera halten sollte.4P|moshman hat geschrieben:http://www.4players.de/4players.php/spi ... index.html
Lol ^^
Wie schlecht
Wohnung mit Freundin >Zimmer bei Mamasilverarrow hat geschrieben:Ich müsste mein Zimmer ausbauen4P|moshman hat geschrieben:Jo, wenn ich (1,83m) 3 Meter Abstand nehmen soll, sitze ich auf meinem Wohnzimmertisch.Raksoris hat geschrieben: 1,80m große Person drei Meter Abstand von der Kamera halten sollte.
Lol ^^
Wie schlecht
so ist das harte leben eines Schülers, der sich die total bekloppte Idee in den Schädel gesetzt hat Abi zu machen -.-*4P|moshman hat geschrieben:Wohnung mit Freundin >Zimmer bei Mamasilverarrow hat geschrieben:Ich müsste mein Zimmer ausbauen4P|moshman hat geschrieben: Jo, wenn ich (1,83m) 3 Meter Abstand nehmen soll, sitze ich auf meinem Wohnzimmertisch.
Damit haste den Mainstream besiegt^^4P|moshman hat geschrieben:Das soll heißen das ich vermutlich der einzige Ps3/Sonyfanboy bind, der eine 360 aber keine Ps3 hat ^^
/fixed :wink:KugelKaskade hat geschrieben:Und viel coolere Bildchen gibt's auf der Box ebenfallsdeioma hat geschrieben:Könntest du bitte aufhören zu bashen wenn du dich überhaupt nicht auskennst? Du kanntest ja nichtmal die other OS Funktion auf deiner eigenen Konsole. omg jeder Horst in diesem Forum weiß dass es bei der 360 genauso "BLUB" macht. nur du nicht. Aber ist so ein "bling" schon sowas wie ein orgasmus darum kann ich nachvollziehen warum du dich daran so aufgeilstvandamme2 hat geschrieben:Das sammeln auf der PS3 macht noch weniger Spaß, weil man da ein Bling Geräusch pro erhaltene Trophy bekommt, und diese sind zusätzlich mit planlosen Bildchen versehen, und gegliedert in Banane, Butter Honig und Marmalade, sowas kann sich die box schon längst leisten![]()