steam hat aber wenigstens n OPTIONALEN Offline-Modus!-` ? ´- santa muerte hat geschrieben:lol und warum nicht?DeAdMaNPrOxY hat geschrieben:werden sie aber nie!schwarzkopf hat geschrieben: Wenn denn die Server irgendwann ohne Probleme laufen, so würde es mich nicht wirklich interessieren, ob ich nun dauernd online sein muss.![]()
![]()
weil dauern irgendwelche hacker kommen und den server attackieren?
und dann sich damit brüsten, lol die server laufen nicht also haben wir was dagegen getan . . .
ich meine steam bekommt es auch gebacken ohne ausfälle ohne alles am laufen zu halten, klar gibt es slow downs . . . und auch ausfälle, aber diese ausfälle werden angekündigt (wartungsarbeiten oder grosse updates halt) aber ansonsten läuft alles rund
man kann halt nicht auf alle rücksicht nehmen, dasm ag vllt eine handvoll (dramatiesiert) das ist doch so wie mit der Just Cause 2 diskussion. Nur weil noch welche auf XP hängen, können die entwickler nichts dafür das sie sich weiterentwickeln wollen.hm, das kann schon sein, aber man sollte die leute nicht vergessen, bei denen das i-net zwischendurch auch mal abkackt.wlan is halt nicht immer stabil!schwarzkopf hat geschrieben: Denn letztendlich wirkt von vielen das rumheulen und jammern nur schlecht aufgesetzt.![]()
Ich weiß, das sind unterschiedliche sachen
der system schritt ist nötig und sinnvoll.
der drm schritt ist überflüssig und nicht wirklich sinnvoll
trotzdem
Oh mein gott.. hab ich gerade steam ein kompliment gemacht?
und das mit xp is ja wohl auch mal ne flaute. ich benutze auch schon windows7 aber nicht alle wollen umsteigen nur weil microhirn sagt "so, wir haben kein bock mehr winxp weiterzuentwickeln. müssen den leuten wieder mehr geld aus den taschen ziehn!"
die leute haben kein geld fürn neues BS aber 50-70 euro für ein game. was kaufen die wohl eher? wieviele games gibt es momentan die NUR win7 oder vista vorraussetzen? nicht genug um zwingend umsteigen zu müssen!