Nier
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- SonicSuperfast
- Persönliche Nachricht:
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
SonicSuperfast hat geschrieben:Toll, habe nur raufgeklickt, weil ich dachte es kommt echt ein Spiel für N64/PSOne und jetzt sowas langweiliges. d:
habe echer gedacht die hätten ein OldSchool-Spiel getest, von den ich noch niegehört habe, ernsthaft, hätte ja sein können.
haben doch damit angefangen oldschool-spiele zu testen
- PallaZ
- Persönliche Nachricht:
ich glaub für manche user muss man echt mit nem "sarkasmus"-schild erschlagen oder wenigstens posts mit "sarkasmus" deklarieren, damit sie ihn bemerken - nicht mal verstehen, aber wenigstens bemerken!Jazzdude hat geschrieben:Es äh wurde genau einmal ein "Beweisphoto" gepostet. Is hier etwa jemand schlecht drauf?4P|T@xtchef hat geschrieben:Was soll denn das Beweisfotogeposte? Euer Internet ist kaputt! Lasst euch von euren Browsern doch nicht hinters Licht führen - hier is alles korrekt.
Lest den wunderbaren Text, genießt Benjamins zweites Fazit, lasst danach die Bilder auf euch wirken und dann sind die bösen Plattformgeister sicher bald verschwunden.
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Ohje, die dicke Luft auf den letzten paar Seiten konnte man ja mit dem Messer schneiden.
Derartige Reaktionen fand ich doch etwas überraschend.
Als ich die ersten Trailer von Nier gesehen habe, war ich von der Grafik auch "überrascht". Allerdings habe ich damit keine Probleme, wenn das Gameplay stimmt. Nur wird's bei mir wohl doch erst etwas später angeschafft, denn ich hab zumindest noch God of War über Nier auf meiner ToBuy-Liste ^^
Derartige Reaktionen fand ich doch etwas überraschend.
Als ich die ersten Trailer von Nier gesehen habe, war ich von der Grafik auch "überrascht". Allerdings habe ich damit keine Probleme, wenn das Gameplay stimmt. Nur wird's bei mir wohl doch erst etwas später angeschafft, denn ich hab zumindest noch God of War über Nier auf meiner ToBuy-Liste ^^
- SonicSuperfast
- Persönliche Nachricht:
Ich meine es ja auch ernst! Hat mich mehr interessiert als die meisten anderen Artikel hier. d: Aber anscheinend versteckt sich im Fazit der Grund. Ich lese gleich mal nach. d:-` ? ´- santa muerte hat geschrieben:SonicSuperfast hat geschrieben:Toll, habe nur raufgeklickt, weil ich dachte es kommt echt ein Spiel für N64/PSOne und jetzt sowas langweiliges. d:
habe echer gedacht die hätten ein OldSchool-Spiel getest, von den ich noch niegehört habe, ernsthaft, hätte ja sein können.
haben doch damit angefangen oldschool-spiele zu testen
- SonicSuperfast
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
Sei die Frage gestattet was gackernde Trauben sind? Ich kenne sowas nicht. Ich versteh sowieso 99,9% des Textes nicht, aber das erscheint mir sehr seltsam.Benjamin hat geschrieben:Anja war das Mädchen, das immer am Zaun stand. Ihr Blick flüchtete auf die Straße, während wir uns in gackernden Trauben sammelten.

- infinity1985
- Persönliche Nachricht:
- _Petrus_
- Persönliche Nachricht:
Was ist denn hier los
?
Pyoro ist noch immer vom ME2 Test angepisst und Jörgs Ego wird immer größer...
Naja, zum Test selber muß ich sagen daß ich den Titel vorher gar nicht auf dem Radar hatte und er mich jetzt schon interessiert, von daher Lob an die Autoren!
Wobei das Fazit von Benjamin ist halt sehr interessant
...
Was mich noch interessieren würde ist folgendes: Hab gelesen das Ganze sei teilweise eine Parodie aufs Genre, was aber eigentlich nirgends erwähnt wird (z.B. Angeln, Textadventure und verschiedene Quests) was sagen die Herren Tester dazu?
Und den Bug das keine Comments angezeigt werden nervt, 30 mal zu lesen obs jetzt für n64 ist machts nicht lustiger (allgemein schlechter Gag).
MfG

Pyoro ist noch immer vom ME2 Test angepisst und Jörgs Ego wird immer größer...
Naja, zum Test selber muß ich sagen daß ich den Titel vorher gar nicht auf dem Radar hatte und er mich jetzt schon interessiert, von daher Lob an die Autoren!
Wobei das Fazit von Benjamin ist halt sehr interessant

Was mich noch interessieren würde ist folgendes: Hab gelesen das Ganze sei teilweise eine Parodie aufs Genre, was aber eigentlich nirgends erwähnt wird (z.B. Angeln, Textadventure und verschiedene Quests) was sagen die Herren Tester dazu?
Und den Bug das keine Comments angezeigt werden nervt, 30 mal zu lesen obs jetzt für n64 ist machts nicht lustiger (allgemein schlechter Gag).
MfG
-
- Persönliche Nachricht:
Sagt mal, was ist mit euch allen los? So einer verfluchten Oberflächlichkeit wie bei Nier bin ich in meinem ganzen Leben noch nicht begegnet!! Wen interessiert denn die Grafik, wenn der Rest des Spiels SUPER ist?!! Seit die HD-Zeit angebrochen ist, neigen die Menschen zur puren Oberflächlichkeit! Das ist echt zum kotzen!! Angefangen bei dem Avatar-Scheiß-Film!
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
"gackern" = "laut kichern"; "Traube" = "Menschentraube/menge"ico hat geschrieben:Sei die Frage gestattet was gackernde Trauben sind? Ich kenne sowas nicht.Benjamin hat geschrieben:Anja war das Mädchen, das immer am Zaun stand. Ihr Blick flüchtete auf die Straße, während wir uns in gackernden Trauben sammelten.

Also mir gefällt das Fazit sehr gut, ich finde das beschreibt das "Gefühl" perfekt, wenn man ein Spiel für sich selbst und seine inneren Werte gerne hat, während man aber vor seinen Kumpels lieber GoWIII auspackt. Natte Idee und super geschrieben

- _Petrus_
- Persönliche Nachricht:
OT:-` ? ´- santa muerte hat geschrieben:offtopic
@Petrusdone
danke das du die sig drinne hast, hat mich neugierig gemacht, gleich mal trailer geguckt, wow schaut interessant aus . . .
danke für drauf "hinweisen"
![]()
Bitteschön kann ich nur empfehlen wer auf so was steht für den ist Kick Ass der Hammer .
In dem Zusammenhang auch zu empfehlen : http://www.youtube.com/watch?v=xgOLmjhxVVU&translated=1
Ab Herbst Wohoo
MfG