ArmA II: Operation Arrowhead

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

bwort_baggins
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bwort_baggins »

kibyde hat geschrieben:Schön, da werden die ArmA-Fanboys wieder richtig schön abgezockt!
aha und warum?

Arma 2 ist in seinem jetzigen Zustand absolut spielbar und bietet ein einzigartiges Erlebnis. Allerdings nix für COD Generation.
Bin gespannt auf das Addon.
Veganer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veganer »

Da Spiel ich lieber CS:S...
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

101st hat geschrieben:Also mich interessiet des Spiel schon vorallem dass man mit Bundeswehr Soldaten spielen kann ,ich schätze mal Fernmelder oder Fallschirmjäger werden dabei sein ...vllt auch das KSK.
Ich denke eher, dass nur das KSK Spielbar sein wird.
fager
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fager »

kibyde hat geschrieben:Schön, da werden die ArmA-Fanboys wieder richtig schön abgezockt!
abgezockt wurden die käufer von Operation Flashpoint: Dragon Rising. 4 monate nach release ist das spiel offiziell für tot erklärt worden; das war es natürlich schon am tag des release ;)

ich glaube auch das von der bundeswehr nur die ksk soldaten im spiel vertreten sind. vielleicht im rahmen einer internationalen fraktion?
kibyde
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kibyde »

bwort_baggins hat geschrieben:
aha und warum?

Arma 2 ist in seinem jetzigen Zustand absolut spielbar und bietet ein einzigartiges Erlebnis. Allerdings nix für COD Generation.
Bin gespannt auf das Addon.
ArmA 2 ist in seinem jetzigen Zustand nicht absolut spielbar, da die KI immer noch so grottenschlecht ist, dass Panzerfahrzeuge ihre eigenen Leute und alle möglichen Hindernisse überfahren, Helikopter beim Landen abstürzen oder in Bäume fliegen usw.
Die K.I. ist immer noch auf dem Stand von OFP von Anno 1998. Deswegen zahlen ArmA-Fanboys seit Jahren für OFP-Grafikupdates Geld. Und trotzdem ist jeder Release von BI extrem bugverseucht.
john1231
Persönliche Nachricht:

Beitrag von john1231 »

geh, arma2 ist echt super, nicht jedoch wenn man sich ein Battlefield mit größeren Karten erwartet..

spiele es mit mehreren Freunden auf eigens erstellten maps im coop und es macht echt spaß - im Multiplayer loose ich jedoch zu schnell ab, da zu viele Sniper rumkriechen.

freue mich jedenfalls total auf das addon.
Badaal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Badaal »

Veganer hat geschrieben:Da Spiel ich lieber CS:S...
ARMA=Angeblich Militär-Simulation.

CSS= FPS

Brauch ich das weiter zu erläutern?
volkerrd.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von volkerrd. »

Jo ArmA mit CS vergleichen ist natürlich der Vergleich schlecht hin! Ich als Fan freue mich sehr auf ArmA2 OA und aus anderen Quellen hört man auch das sich an der KI schon was geändert hat. Noch nicht perfekt aber auf jedenfall ein Fortschritt zu ArmA2 im Anfangs stadium. Und für alle die bei ArmA2 ein BF, CoD oder CS erwarten sollten lieber dabei bleiben denn ArmA2 hat außer vll. der Thermatik auch rein nichts mit den Spielen zu tun und aus dem Grund werden sie entäuscht werden!
[Shadow_Man]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Shadow_Man] »

Wieso abgezockt? Das Spiel macht mir z.B. verdammt viel Spass und man bekommt durch Patches immer wieder neue Inhalte - wie z.B. für ArmA 2 eine kleine neue Singleplayerkampagne...Und das kostenlos, wo andere 15 Euro verlangen.
Minando
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Minando »

Hier wird dem unbedarften Ballerknaben aufs löblichste vermittelt: Krieg macht keinen Spass.
So gesehen sind die Bugs Teil eines künstlerisch wertvollen Antikriegsspiels 8)
Floridaboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Floridaboy »

hab ich bei 1:36 eine Deurschlandflagge auf dem arm gesehn 8O

GEIL ! GEILER !! ARMA2 !!!
Floridaboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Floridaboy »

ich meinte natürlich deutschlandflagge, sry :wink:
Cat Toaster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cat Toaster »

Joint Operations-Veteranen sollten auch ein Auge auf Advance and Secure (AAS) für ArmA2 werfen. Das wird´s natürlich auch für Arrowhead geben.

Dazu gibt´s auch nen kleinen Trailer -> http://www.youtube.com/watch?v=f5Pkm_w-I-Q

Inhaltlich detailliert wird´s im Release-Thread -> http://forums.advanceandsecure.com/view ... hp?f=5&t=3

Im Übrigen denke ich auch BI würde sich einen Gefallen tun auf die SP-Kampagne zu verzichten, da bekommt die Community selber besseres hin. Allerdings würde ich mir auch von der Presse wünschen, die Möglichkeit in ArmA2 einen Spielmodus einzubinden den das Spiel selbst gar nicht hergibt eben auch etwas höher zu bewerten. Da liegt letztlich die Stärke von ArmA2 und da hält kein anderer Titel auf der Welt mit.
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

Militärsimulation? Leider sind die Taliban nicht so saudumm wie die KI sonst würden unsere Jungs da nur Urlaub machen und nich verrecken.
fager
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fager »

die deutschen sind übrigens innerhalb der blufor einzeln auswählbar. zusammen mit tschechen - konnte man in einem video sehen.