Hm, Nier bleibt bei mir ein stückweit unter der erhofften Wertung. Ich muss aber sagen, dass ich es so ähnlich schon erwartet habe. Allerdings freue ich mich zu lesen, dass die Stärken des Spiels in genau den Punkten liegen, die mir wichtig sind. Ein Hack'n'Slay mit guter, emotionaler Story und interessanten Charakteren ist für mich immer eine feine Sache.
Aber aufgrund der Mängel wird mir das Spiel wohl erstmal keinen Vollpreis wert sein. So bleibt es bei der gewohnten Supermarkteinstellung: "Fürn Zwanni nehm ichs mit!"
Noch ein kleines Wort zum Test vielleicht. Diesen fand ich eigentlich gar nicht so schlecht. Ich hätte mir vielleicht etwas mehr Tiefe in den Aspekten der Nebenbeschäftigungen gewünscht, wie diese funktionieren und was man denn nun genau damit erwirtschaftet außer Geld, das man angeblich kaum braucht. Die beiden Zusammenfassungen am Ende sind auch nett. Der eine analytisch, kritisch, der andere emotional, dichterisch, würde ich mal so resümieren. :wink:
Zuletzt geändert von MiSee am 23.04.2010 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
Bastian.vonFantasien hat geschrieben:haha...leute leute...ist ja schlimm.
ich kann herrn jörg voll verstehn.
für mich ist 4players mitlerweile nen teil meines lebens geworden.
ich liebe diese seite. würd garnicht mehr ohne sie auskommen.
und ich glaube viele träumen nur davon mal selber teil vom 4player team zu sein.
aber wenn man dann für die arbeit, die man sich macht um den usern für nicht mal "low-budget", vielmehr für umsonnst spiele reviews anzubieten, immer wieder von leuten nur kritik (achja...meinungen und feststellungen) zu lesen bekommt, die scheinbar mehr interesse am forum haben, um mit ihren meinungen und kritiken den jeweils anderen kommentator zu übertreffen und somit ihren ego zu puschen, als an der eigentlichen webseite, verdirbt einem ziemlich die laune. das tut einem ja schon als user weh, mit ansehen zu müssen.
Umsonst?
Denkst du, die schreiben die Tests hier nur zum Spaß?
Dir ist klar, dass die alle bezahlt werden, oder?
Auf den Rest kann ich nicht eingehen, sonst muss ich wieder lachen.
Edit:
Und um endlich mal was zum Spiel zu sagen:
Steht auf meiner kaufen Liste, allerdings erst wenn's für 'n zwanni oder so verfügbar ist.
und ich glaube viele träumen nur davon mal selber teil vom 4player team zu sein.
aber wenn man dann für die arbeit, die man sich macht um den usern für nicht mal "low-budget", vielmehr für umsonnst spiele reviews anzubieten, immer wieder von leuten nur kritik (achja...meinungen und feststellungen) zu lesen bekommt, die scheinbar mehr interesse am forum haben, um mit ihren meinungen und kritiken den jeweils anderen kommentator zu übertreffen und somit ihren ego zu puschen, als an der eigentlichen webseite, verdirbt einem ziemlich die laune. das tut einem ja schon als user weh, mit ansehen zu müssen.
Umsonst?
Edit:
Steht auf meiner kaufen Liste, allerdings erst wenn's für 'n zwanni oder so verfügbar ist.
um den USERN spielereviews für "umsonnst" anzubieten.
kein user zahlt denen dafür geld.
ich tus nicht. du etwa?
du lachst an der falschen stelle, wenn du ncihtmal in der lage bist sinnhaft zu lesen.
Zuletzt geändert von johndoe790745 am 23.04.2010 16:21, insgesamt 1-mal geändert.
Der Gag hat vermutlich lang nen Bart und ich hab mir den ganzen Schwall an Comments nicht durchgelesen, aber bei mir steht, wie ich vermute scherzhaft PSone und N64. ^^
Ich selbst stand schon im Saturn vor dem Game, hab erstmal die Finger von gelassen. Jetzt sehe ich, das der Titel auf jeden Fall, und das ist positiv zu verzeichnen, was für meine Low-Budget-Liste ist.
Umsonst?
Edit:
um den USERN spielereviews für "umsonnst" anzubieten.
kein user zahlt denen dafür geld.
ich tus nicht. du etwa?
Nein, aber ich generiere Klicks und sehe Werbung.
Also bieten sie nichts umsonst an, sondern bekommen Geld dafür.
Worüber ich mich übrigens nicht beschwere, ich merke das nur an!
4P|T@xtchef hat geschrieben:Was soll denn das Beweisfotogeposte? Euer Internet ist kaputt! Lasst euch von euren Browsern doch nicht hinters Licht führen - hier is alles korrekt.
Lest den wunderbaren Text, genießt Benjamins zweites Fazit, lasst danach die Bilder auf euch wirken und dann sind die bösen Plattformgeister sicher bald verschwunden.
versteh auch nicht, was daran so interessant ist, dass man darauf etwa 2000x hinweisen muss
damit könnt ihr nächstes jahr zum ersten april einen scherz machen, denn wie man sieht reagieren die meisten ja stark darauf
Das war ja auch das Ziel.
Würd ja sonst kaum jemand den Test anklicken.
Scheinbar ist einigen immer noch nicht klar, dass 4Players seit diesem Jahr lieber die TITANIC des deutschen Videospieljournalismus sein will als die BILD.
Die Tests und Kolummnen zu Mass Effect 2 und Splinter Cell: Conviction waren ja auch schon höchst amüsant.
Zuletzt geändert von johndoe300991 am 23.04.2010 16:26, insgesamt 1-mal geändert.
Suppression hat geschrieben:
ich weiß nicht ob sich das für mich überhaupt auszahlt wenn irgendwas bezahlen muss.
immerhin hab ich meinen N64 meinem bruder gegeben und der hat den irgendwo verstaut, den müsst ich erst suchen. das isses mir nicht wert.
ich weiß nicht ob sich das für mich überhaupt auszahlt wenn irgendwas bezahlen muss.
immerhin hab ich meinen N64 meinem bruder gegeben und der hat den irgendwo verstaut, den müsst ich erst suchen. das isses mir nicht wert.
Die Versionsunterschiede sind ja nicht so groß und wenn man die PSOne Version in die PS3 steckt hat die Grafik schon beinahe Dreamcast Niveau.
Die Versionsunterschiede sind ja nicht so groß und wenn man die PSOne Version in die PS3 steckt hat die Grafik schon beinahe Dreamcast Niveau.
4P|T@xtchef hat geschrieben:Was soll denn das Beweisfotogeposte? Euer Internet ist kaputt! Lasst euch von euren Browsern doch nicht hinters Licht führen - hier is alles korrekt.
Ich glaube Herr Luibl ihre Annahme das unser Internet kaputt ist bestätigt sich, da es doch auf einigen Seiten diesbezüglich Kommentare gab. Eventuell der Server-Cache? Nur mal so als Idee.
@Topic,
das Game interessiert mich sehr und werde es weiterhin im Auge behalten.
Lest den wunderbaren Text, genießt Benjamins zweites Fazit, lasst danach die Bilder auf euch wirken und dann sind die bösen Plattformgeister sicher bald verschwunden.
Es äh wurde genau einmal ein "Beweisphoto" gepostet. Is hier etwa jemand schlecht drauf?