Nier

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

DeAdMaNPrOxY hat geschrieben:
Angerfist1986 hat geschrieben:
DeAdMaNPrOxY hat geschrieben: gut, dann muss ich das au noch kommentieren, damit das niveau in diesem thread weiter sinkt! :D
Dann kommentiere ich dich noch dann ist das Niveau ganz unten und dann können wir uns wieder aufs Wesentliche konzentrieren :D
is ja krass, jetzt müssen nur noch alle user mitmachen und wir stelln n rekord auf, der vollkommen sinnlos ist, wie dieses kommentieren hier gerade. aber dennoch... ich find's lustig! :D
Könntet ihr BITTE damit aufhören, sinnlos zu kommentieren?

Obwohl, irgendwie ist es schon noch lustig :P..

Um das Niveau wieder ein bisschen zu heben:
Mach dir keinen Kopf Jörg, es wird immer Rumnörgler geben, die gleich persönlich werden müssen. Ich fand den Test wie auch das Fazit super, nur schade dass ich weder eine PS3 noch eine 360 besitze :/
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

4P|T@xtchef hat geschrieben:@Pyoro-2: Wer hat denn angefangen, hier sinnfrei rumzunörgeln und dann noch persönlich zu werden? Paranoia, hallo? Ich hatte richtig gute Laune bis vorhin, aber jetzt bist du mir richtig auf den Keks gegangen. Am besten hältst du dich mit weiteren Kommentaren zurück, sonst war's das für dich in diesem Forum.
Lölz, natürlich darfst du bannen wen du willst, aber drohst du gerade wirklich Usern, die dich (bzw. zuvor den Test) kritisieren?

Entschuldige, aber sollte man das als Journalist nicht aushalten?
Zuletzt geändert von Suppression am 23.04.2010 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
DeAdMaNPrOxY
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeAdMaNPrOxY »

JesusOfCool hat geschrieben:
Angerfist1986 hat geschrieben: Dann kommentiere ich dich noch dann ist das Niveau ganz unten und dann können wir uns wieder aufs Wesentliche konzentrieren :D
schlimmer gehts immer, man darf nicht vergessen, dass die extrem fanboys die auf die 70er wertung schimpfen (noch) nicht da waren.

aber gut, so ist 4P diese tage nunmal.

btw: ein hoch auf den N64!
Naja ne 70er Wertung ist doch etwas wenig ich will jetzt nicht sagen viel zu wenig aber hätte meiner Meinung nach schon ne 74-75 verdient wenn Bayonetta schon ne 93er Wertung bekommt
joa n bissl mehr hätte nicht geschadet. aber jedem des seine! ;)
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

tschief hat geschrieben:
Angerfist1986 hat geschrieben: Dann kommentiere ich dich noch dann ist das Niveau ganz unten und dann können wir uns wieder aufs Wesentliche konzentrieren :D
is ja krass, jetzt müssen nur noch alle user mitmachen und wir stelln n rekord auf, der vollkommen sinnlos ist, wie dieses kommentieren hier gerade. aber dennoch... ich find's lustig! :D
Könntet ihr BITTE damit aufhören, sinnlos zu kommentieren?

Obwohl, irgendwie ist es schon noch lustig :P..

Um das Niveau wieder ein bisschen zu heben:
Mach dir keinen Kopf Jörg, es wird immer Rumnörgler geben, die gleich persönlich werden müssen. Ich fand den Test wie auch das Fazit super, nur schade dass ich weder eine PS3 noch eine 360 besitze :/
yay! auf zum quoting bug!

ich hab weder den test noch das fazit gelesen btw, also kann ich zur wertung nichts sagen.
Angerfist1986
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Angerfist1986 »

JesusOfCool hat geschrieben: schlimmer gehts immer, man darf nicht vergessen, dass die extrem fanboys die auf die 70er wertung schimpfen (noch) nicht da waren.

aber gut, so ist 4P diese tage nunmal.

btw: ein hoch auf den N64!
Naja ne 70er Wertung ist doch etwas wenig ich will jetzt nicht sagen viel zu wenig aber hätte meiner Meinung nach schon ne 74-75 verdient wenn Bayonetta schon ne 93er Wertung bekommt
joa n bissl mehr hätte nicht geschadet. aber jedem des seine! ;)
mit einem bisschen mehr hätten sich dann vllt. auch noch andere zufrieden gegeben da wirklich jeder zugeben sollte das dieses Spiel nun wirklich kein Blockbuster ist wie z.B. Dante´s Inferno das von mir ne Wertung im mittleren 80er bereich bekommen hätte

nachgesehen hat eine 86 :D
Zuletzt geändert von Angerfist1986 am 23.04.2010 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Suppression hat geschrieben:Ich wollte mich hier ja raushalten, aber hat Pyoro gerade für das "Paranoia" eine Verwarnung bekommen?

Aber stimmt schon, war ja auch eine krasse Beleidigung, halleluja!
Da ging es sicherlich nicht nur um die Paranoia, seine Posts sind schon offensichtlich sinnlos provokativ.
Ich hätte nicht anders gehandelt...
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

ok jetzt bin ich wohl dran meinen senf abzugeben.
Der Test ist ganz ok, mir gefällt, dass das Spiel von zwei testern getestet wurde und somit auf ihm fazit und in einigen teststellen an die positiven aspekte von nier appeliert werden konnte. Das Design mal beispielsweise.
An sich find ich das Spiel grad auch ganz ok. Ne grafikhure bin ich selbst nicht, spiele ja selbst grad ff VIII.
Naja aber günstiger werden muss es allemal. Ansonsten wunderbar :)
DeAdMaNPrOxY
Persönliche Nachricht:

Angerfist1986 hat geschrieben: mit einem bisschen mehr hätten sich dann vllt. auch noch andere zufrieden gegeben da wirklich jeder zugeben sollte das dieses Spiel nun wirklich kein Blockbuster ist wie z.B. Dante´s Inferno das von mir ne Wertung im mittleren 80er bereich bekommen hätte

nachgesehen hat eine 86 :D
joa aber mein gott. jeder hat seine eigene meinung. ist ja nicht so, als wäre das spiel jetzt grottenschlecht dargestellt worden. ich finde die mängel sind schon berechtigt. obwohl ich dantes inferno auch keine 86 und batman keine 84(!!!) gegeben hätte! :D aber geschmäcker sind nun mal verschieden! ;)
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

omg, was geht hier denn 8O :Affe: :waah:
SchmalzimOHR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchmalzimOHR »

Mag ja sein das dieses Spiel technisch eine kleine Katastrophe ist,müsst ihr es aber unter PSone und N64 einordnen? :D

Lustig isses ja irgendwie.
Angerfist1986
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Angerfist1986 »

Darüber lässt sich nunmal nicht streiten ;)
DeAdMaNPrOxY
Persönliche Nachricht:

-` ? ´- santa muerte hat geschrieben:omg, was geht hier denn 8O :Affe: :waah:
wir diskutieren, zitieren und kommentieren sinnlos durch die gegend. zwischendurch kommt dann auch mal was sinnvolles zustande! ;D
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

Bitte.... mein gott hören wir jetzt mal bitte mit diesem PSone und N64 witz auf ja? fands auch kurz komisch aber irgendwann is auch gut-.-
geht mal wieder auf den test ein, dafür is dieser thread da
MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Re: Nier

Beitrag von MØnd©LØud »

4P|T@xtchef hat geschrieben:
gizzmo456 hat geschrieben:Aber müsst Ihr deshalb auf der Hauptseite gleich oben angeben, dass Spiel wäre für PS2 und Gamecube?
Was nutzt du denn für einen alten Browser? Netscape?
omg bei mir steht Psone und N64 da

4players *made my day* :lol:
johndoe790745
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe790745 »

haha...leute leute...ist ja schlimm.
ich kann herrn jörg voll verstehn.

für mich ist 4players mitlerweile nen teil meines lebens geworden.
ich liebe diese seite. würd garnicht mehr ohne sie auskommen.
und ich glaube viele träumen nur davon mal selber teil vom 4player team zu sein.
aber wenn man dann für die arbeit, die man sich macht um den usern für nicht mal "low-budget", vielmehr für umsonnst spiele reviews anzubieten, immer wieder von leuten nur kritik (achja...meinungen und feststellungen) zu lesen bekommt, die scheinbar mehr interesse am forum haben, um mit ihren meinungen und kritiken den jeweils anderen kommentator zu übertreffen und somit ihren ego zu puschen, als an der eigentlichen webseite, verdirbt einem ziemlich die laune. das tut einem ja schon als user weh, mit ansehen zu müssen. :(