Nier
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
Du willst den Text einfach nicht lesen. Oder akzeptieren. Okay, alles klar. Aber kann es sein, dass du jetzt persönlich wirst?Pyoro-2 hat geschrieben:Die Paranoia sitzt zZ wohl tief. Die letzten Tests noch nicht so wirklich verkraftet, wa?
Zuletzt geändert von Jörg Luibl am 23.04.2010 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
- DeAdMaNPrOxY
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Noch nicht, aber gleich ^^# Mein Gott, weiß ja nicht, wo deine schlechte Laune Heute mal wieder herrührt, aber lass die an jemand anderem aus.
Den Test hab ich gelesen. Vielleicht nicht aufmerksam genug, weil die Passage in Sachen multiple-endings hab ich wohl auch übersehen. Aber das passiert eben.
€: So kann man das natürlich auch handhaben ^^
Den Test hab ich gelesen. Vielleicht nicht aufmerksam genug, weil die Passage in Sachen multiple-endings hab ich wohl auch übersehen. Aber das passiert eben.
€: So kann man das natürlich auch handhaben ^^
Zuletzt geändert von Pyoro-2 am 23.04.2010 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
aber natürlich, alles muss kommentiert werden.DeAdMaNPrOxY hat geschrieben:und dann gibts die leute, die kommentieren, was ich kommentiere, weil se sons keine hobbies haben und es nicht ÜBERlesen können!JesusOfCool hat geschrieben:und dann gibts auch noch leute die das ganze kommentieren, einfach herrlich...
aber mal ehrlich, wenn es in den threads zu zB ME2 so zugegangen wäre, wäre das wesentlich angenehmer gewesen. ich find das hier toll.
weiter so 4P!!! ich will mehr solcher threads

- DeAdMaNPrOxY
- Persönliche Nachricht:
gut, dann muss ich das au noch kommentieren, damit das niveau in diesem thread weiter sinkt!JesusOfCool hat geschrieben:aber natürlich, alles muss kommentiert werden.DeAdMaNPrOxY hat geschrieben:und dann gibts die leute, die kommentieren, was ich kommentiere, weil se sons keine hobbies haben und es nicht ÜBERlesen können!JesusOfCool hat geschrieben:und dann gibts auch noch leute die das ganze kommentieren, einfach herrlich...
aber mal ehrlich, wenn es in den threads zu zB ME2 so zugegangen wäre, wäre das wesentlich angenehmer gewesen. ich find das hier toll.

- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
@Pyoro-2: Wer hat denn angefangen, hier sinnfrei rumzunörgeln und dann noch persönlich zu werden? Paranoia, hallo? Ich hatte richtig gute Laune bis vorhin, aber jetzt bist du mir richtig auf den Keks gegangen. Am besten hältst du dich mit weiteren Kommentaren zurück, sonst war's das für dich in diesem Forum.
-
- Persönliche Nachricht:
Dann kommentiere ich dich noch dann ist das Niveau ganz unten und dann können wir uns wieder aufs Wesentliche konzentrierenDeAdMaNPrOxY hat geschrieben:gut, dann muss ich das au noch kommentieren, damit das niveau in diesem thread weiter sinkt!JesusOfCool hat geschrieben:aber natürlich, alles muss kommentiert werden.DeAdMaNPrOxY hat geschrieben: und dann gibts die leute, die kommentieren, was ich kommentiere, weil se sons keine hobbies haben und es nicht ÜBERlesen können!

- DeAdMaNPrOxY
- Persönliche Nachricht:
is ja krass, jetzt müssen nur noch alle user mitmachen und wir stelln n rekord auf, der vollkommen sinnlos ist, wie dieses kommentieren hier gerade. aber dennoch... ich find's lustig!Angerfist1986 hat geschrieben:Dann kommentiere ich dich noch dann ist das Niveau ganz unten und dann können wir uns wieder aufs Wesentliche konzentrierenDeAdMaNPrOxY hat geschrieben:gut, dann muss ich das au noch kommentieren, damit das niveau in diesem thread weiter sinkt!JesusOfCool hat geschrieben: aber natürlich, alles muss kommentiert werden.

- Suppression
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich gerade auchDeAdMaNPrOxY hat geschrieben:is ja krass, jetzt müssen nur noch alle user mitmachen und wir stelln n rekord auf, der vollkommen sinnlos ist, wie dieses kommentieren hier gerade. aber dennoch... ich find's lustig!Angerfist1986 hat geschrieben:Dann kommentiere ich dich noch dann ist das Niveau ganz unten und dann können wir uns wieder aufs Wesentliche konzentrierenDeAdMaNPrOxY hat geschrieben: gut, dann muss ich das au noch kommentieren, damit das niveau in diesem thread weiter sinkt!

- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
schlimmer gehts immer, man darf nicht vergessen, dass die extrem fanboys die auf die 70er wertung schimpfen (noch) nicht da waren.Angerfist1986 hat geschrieben:Dann kommentiere ich dich noch dann ist das Niveau ganz unten und dann können wir uns wieder aufs Wesentliche konzentrierenDeAdMaNPrOxY hat geschrieben:gut, dann muss ich das au noch kommentieren, damit das niveau in diesem thread weiter sinkt!JesusOfCool hat geschrieben: aber natürlich, alles muss kommentiert werden.
aber gut, so ist 4P diese tage nunmal.
btw: ein hoch auf den N64!
- DeAdMaNPrOxY
- Persönliche Nachricht:
ich weiß nicht, aber irgendwie wird dieser "Quote-Button" immer verlockener für mich!Angerfist1986 hat geschrieben:Ich gerade auchDeAdMaNPrOxY hat geschrieben:is ja krass, jetzt müssen nur noch alle user mitmachen und wir stelln n rekord auf, der vollkommen sinnlos ist, wie dieses kommentieren hier gerade. aber dennoch... ich find's lustig!Angerfist1986 hat geschrieben: Dann kommentiere ich dich noch dann ist das Niveau ganz unten und dann können wir uns wieder aufs Wesentliche konzentrieren

- Junko
- Persönliche Nachricht:
Morrowind? Gothic 1? Oh doch nicht, sieht japanisch aus ._.
Mal ehrlich: Wer da noch behaupten kann, dass RoF eine hässliche Grafik hat, hat dieses Meisterwerk von Technik noch nicht zu Gesicht bekommen!
Die Story mag gut klingen (auch wenn mir das schwebende evil Book recht suspekt vorkommt) aber unter 20 Euro kommt mir das Relikt leider nicht ins Haus. Klar, ich zocke immer noch alte Klassiker wie Dark Project, Tomb Raider und Unterwegs in Düsterburg (bestes deutsches rpg eva
, SPIELT es xD) aber die würde ich mir auch nicht zu einem PS3 oder 360 Preis holen :/
Ich werde warten, gibt ohnehin zurzeit genug Japano-Futter =3
BTW: Lasst bitte das Gespame ihr Helden da oben -.-
Mal ehrlich: Wer da noch behaupten kann, dass RoF eine hässliche Grafik hat, hat dieses Meisterwerk von Technik noch nicht zu Gesicht bekommen!

Die Story mag gut klingen (auch wenn mir das schwebende evil Book recht suspekt vorkommt) aber unter 20 Euro kommt mir das Relikt leider nicht ins Haus. Klar, ich zocke immer noch alte Klassiker wie Dark Project, Tomb Raider und Unterwegs in Düsterburg (bestes deutsches rpg eva

Ich werde warten, gibt ohnehin zurzeit genug Japano-Futter =3
BTW: Lasst bitte das Gespame ihr Helden da oben -.-
-
- Persönliche Nachricht:
Naja ne 70er Wertung ist doch etwas wenig ich will jetzt nicht sagen viel zu wenig aber hätte meiner Meinung nach schon ne 74-75 verdient wenn Bayonetta schon ne 93er Wertung bekommtJesusOfCool hat geschrieben:schlimmer gehts immer, man darf nicht vergessen, dass die extrem fanboys die auf die 70er wertung schimpfen (noch) nicht da waren.Angerfist1986 hat geschrieben:Dann kommentiere ich dich noch dann ist das Niveau ganz unten und dann können wir uns wieder aufs Wesentliche konzentrierenDeAdMaNPrOxY hat geschrieben: gut, dann muss ich das au noch kommentieren, damit das niveau in diesem thread weiter sinkt!
aber gut, so ist 4P diese tage nunmal.
btw: ein hoch auf den N64!