Was ist daran bitte verkehrt? Da frage ich mich doch in welcher Welt du lebst. :wink: Übrigens sehr hübsch mit anzusehen, dass seit des DRM-Systems von Ubisoft beinahe jeden Tag etwas von der schwarzen Szene zu lesen ist. Da kann man Ubisoft ja schon für einen Anstieg von illegalen Kopien verantwortlich machen.Darkreaver1980 hat geschrieben:Und Skidrow wird jetzt auch noch als Held gefeiert.
Schöne, verkehrte Welt...
Ubisoft-DRM komplett geknackt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
profile_1842269541306
- Persönliche Nachricht:
Re: Was ein Schwachsinn
- Willy Wonka
- Persönliche Nachricht:
Im Grunde genommen hat er Recht. Die einzige Einschränkung die die ganze Maßnahme für die meisten Spieler bedeutete waren die Serverkrankheiten, die sich mittlerweile stark zurückhalten. Alles andere sind nur kleinliche Prinzipien, denn mal Hand aufs Herz, wer hat denn nicht andauernd sein PC mit dem Internet verbunden, wenn er spielt?DeAdMaNPrOxY hat geschrieben:öhm... seriously WTF?? wer sagt denn hier wat vom laptop zoggen? geht nur darum, dass man als ehrlicher käufer eingeschränkt wird und nicht weil der akku beim lappi vllt nicht halten würde! OoJack_ONeillSG1 hat geschrieben:Ich weiß nicht was ihr alle gegen den Kopierschutz habt.
Wenn ihr unterwegs zocken wollt kann man das mit einem Laptop eh nicht möglich weil das der ohne Stromanschluss gar nicht verkraften würde...
Nein...aber egal man schießt ja gegen alles...Böse Böse geldgierige Industrie!
Naja und die Sache mit dem Laptop: Wenn ich beim Zugfahren leistungsteschnich-anspruchsvolle Spiele wie Siedler 7 oder C&C4 spiele, dann würde mich zu aller erst interessieren, wieviele Minuten mein Akku das durchhält
Wie schauts eigentlich mit dem EA DRM PermanentOnlineDingens aus, wurde der schon geknackt?
- PabloCHILE
- Persönliche Nachricht:
@-` ? ´- santa muerte , ich tippe mal ganz stark drauf das die meisten user hier eine solche nfo garnicht brauchen weil sie von selbst draufkommen wo man was saugen kann :wink: Razor1911 hat soweit ich weis ein funktionierenden ...... ins i-net gestellt
Zuletzt geändert von PabloCHILE am 23.04.2010 15:08, insgesamt 3-mal geändert.
- DeAdMaNPrOxY
- Persönliche Nachricht:
hab ich nie bestritten, dass so gut wie jeder seinen pc anhat. nur das zu verlangen ist dreist. außerdem treten ja immer noch save-probs auf oder die sind dann auf einmal kaputt. und für die die sich das spiel holen, wollen es wahrscheinlich auch auf einmal durchspielen und nicht nochmals von vorne anfangen!schwarzkopf hat geschrieben:Im Grunde genommen hat er Recht. Die einzige Einschränkung die die ganze Maßnahme für die meisten Spieler bedeutete waren die Serverkrankheiten, die sich mittlerweile stark zurückhalten. Alles andere sind nur kleinliche Prinzipien, denn mal Hand aufs Herz, wer hat denn nicht andauernd sein PC mit dem Internet verbunden, wenn er spielt?DeAdMaNPrOxY hat geschrieben:öhm... seriously WTF?? wer sagt denn hier wat vom laptop zoggen? geht nur darum, dass man als ehrlicher käufer eingeschränkt wird und nicht weil der akku beim lappi vllt nicht halten würde! OoJack_ONeillSG1 hat geschrieben:Ich weiß nicht was ihr alle gegen den Kopierschutz habt.
Wenn ihr unterwegs zocken wollt kann man das mit einem Laptop eh nicht möglich weil das der ohne Stromanschluss gar nicht verkraften würde...
Nein...aber egal man schießt ja gegen alles...Böse Böse geldgierige Industrie!
Naja und die Sache mit dem Laptop: Wenn ich beim Zugfahren leistungsteschnich-anspruchsvolle Spiele wie Siedler 7 oder C&C4 spiele, dann würde mich zu aller erst interessieren, wieviele Minuten mein Akku das durchhält
Wie schauts eigentlich mit dem EA DRM PermanentOnlineDingens aus, wurde der schon geknackt?
ach wer brauch den siedler oder sons was auffer zugfahrt? lieber die psp mitm kollegen anschmeißen und n paar battles veranstalten! ;D
ja der EA drm wurde auch... ich sach ma.. so gut wie gehackt!
- tschief
- Persönliche Nachricht:
PabloCHILE hat geschrieben:@-` ? ´- santa muerte , ich tippe mal ganz stark drauf das die meisten user hier eine solche nfo garnicht brauchen weil sie von selbst draufkommen wo man was saugen kann :wink: Razor1911 hat soweit ich weis ein funktionierenden ...... ins i-net gestellt
Auf Razor hätte ich auch eher getippt
Wenn Razor was nicht geknackt kriegen, wer dann?
Ob sie jetzt einen für AC2 draussen haben weiss ich aber gerade nicht
- Messenjah
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wusste ich zwar schon, aber schön schön das 4P das aufnimmt. Find ich auch gar nicht schädlich, als ob jetzt jmd hingeht und denkt, Uh Wahnsinn, jetzt kann ich mir das Spiel endlich illegal saugen...
Wer das wollte, hat das längst getan und mit der Server Emu Variante gezockt.
Das ist einfach eine Meldung die nichts weiter sagen soll, als:
"Jeder Kopierschutz ist knackbar und in diesem Falle ist das sogar mehr als gut so."
Wer das System nicht für schädlich hält und mit so Argumenten wie "man is doch eh ständig on" erklärt, der leidet für mich eindeutig an Realitätsverlust.
Wer das wollte, hat das längst getan und mit der Server Emu Variante gezockt.
Das ist einfach eine Meldung die nichts weiter sagen soll, als:
"Jeder Kopierschutz ist knackbar und in diesem Falle ist das sogar mehr als gut so."
Wer das System nicht für schädlich hält und mit so Argumenten wie "man is doch eh ständig on" erklärt, der leidet für mich eindeutig an Realitätsverlust.
- onewinged_angel
- Persönliche Nachricht:
Ich, weil mein internet immermal wieder kurze Aussetzer hat, womit AC2 für mich am PC tot ist, ebensowie alle anderen Spiele mit derartigem KS. Ich werd mir trotz Crack so einen Mist sicher nicht zulegen, höchstens, wenn Ubisoft in der Budge-Version ihren Kaufschutz entfernt.wer hat denn nicht andauernd sein PC mit dem Internet verbunden, wenn er spielt?
- Willy Wonka
- Persönliche Nachricht:
Tja und genau hier wird das ganze interessant. Denn ist es wirklich dreist, etwas zu verlangen, was bei PC-Spielern mittlerweile schon axiomartige Zustände angenommen hat? Oder ist es vielmehr der Lauf der Zeit? Denn wie kann ich etwas als störend empfinden, was ich mehr oder weniger bewusst schon seit Jahren mache? Wenn denn die Server irgendwann ohne Probleme laufen, so würde es mich nicht wirklich interessieren, ob ich nun dauernd online sein muss.DeAdMaNPrOxY hat geschrieben: hab ich nie bestritten, dass so gut wie jeder seinen pc anhat. nur das zu verlangen ist dreist. außerdem treten ja immer noch save-probs auf oder die sind dann auf einmal kaputt. und für die die sich das spiel holen, wollen es wahrscheinlich auch auf einmal durchspielen und nicht nochmals von vorne anfangen!![]()
Denn letztendlich wirkt von vielen das rumheulen und jammern nur schlecht aufgesetzt.
Achja um nochmal auf die News zurückzukommen: Man schreibt in der Überschrift, dass das Teil komplett geknackt würde, nur um dann beiläufig zu erwähnen, dass es halt doch noch nicht komplett funktionert
-
profile_1842269541306
- Persönliche Nachricht:
Wer leidet denn hier unter Realitätsverlust? Casuals anyone? Du wirst es wohl kaum für möglich halten, aber es ist nicht so, dass jeder einfach mal eben ins Netz geht, um sich seine Raubkopie abzuholen. Die Gründe sind hier erstmal unerheblich. Generell sorgt eine News auf einer noch dazu stark besuchten Seite wie 4p für Aufsehen und regt tendenziell dazu an, sich mit der Materie weiter auseinander zu setzen. Will damit nicht sagen, dass es die Downloadzahlen jetzt plötzlich in die Höhe schnellen lässt, aber nur weil du dich regelmäßig anderswo oder direkt auf Szene-Seiten informierst, heißt das doch noch lange nicht, dass es auch andere tun.DextersKomplize hat geschrieben:Find ich auch gar nicht schädlich, als ob jetzt jmd hingeht und denkt, Uh Wahnsinn, jetzt kann ich mir das Spiel endlich illegal saugen... Wer das wollte, hat das längst getan und mit der Server Emu Variante gezockt.
- DeAdMaNPrOxY
- Persönliche Nachricht:
werden sie aber nie!schwarzkopf hat geschrieben: Wenn denn die Server irgendwann ohne Probleme laufen, so würde es mich nicht wirklich interessieren, ob ich nun dauernd online sein muss.![]()
hm, das kann schon sein, aber man sollte die leute nicht vergessen, bei denen das i-net zwischendurch auch mal abkackt.wlan is halt nicht immer stabil!schwarzkopf hat geschrieben: Denn letztendlich wirkt von vielen das rumheulen und jammern nur schlecht aufgesetzt.
jup, soll wohl bedeuten , dass man weiß wies funzt aber es noch nicht 100%ig funzt. beim skidrow crack jedenfalls. der emu soll super funzen!schwarzkopf hat geschrieben: Achja um nochmal auf die News zurückzukommen: Man schreibt in der Überschrift, dass das Teil komplett geknackt würde, nur um dann beiläufig zu erwähnen, dass es halt doch noch nicht komplett funktionertWie definiert man denn bitte so "komplett"?
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
lol und warum nicht?DeAdMaNPrOxY hat geschrieben:werden sie aber nie!schwarzkopf hat geschrieben: Wenn denn die Server irgendwann ohne Probleme laufen, so würde es mich nicht wirklich interessieren, ob ich nun dauernd online sein muss.![]()
![]()
weil dauern irgendwelche hacker kommen und den server attackieren?
und dann sich damit brüsten, lol die server laufen nicht also haben wir was dagegen getan . . .
ich meine steam bekommt es auch gebacken ohne ausfälle ohne alles am laufen zu halten, klar gibt es slow downs . . . und auch ausfälle, aber diese ausfälle werden angekündigt (wartungsarbeiten oder grosse updates halt) aber ansonsten läuft alles rund
man kann halt nicht auf alle rücksicht nehmen, dasm ag vllt eine handvoll (dramatiesiert) das ist doch so wie mit der Just Cause 2 diskussion. Nur weil noch welche auf XP hängen, können die entwickler nichts dafür das sie sich weiterentwickeln wollen.hm, das kann schon sein, aber man sollte die leute nicht vergessen, bei denen das i-net zwischendurch auch mal abkackt.wlan is halt nicht immer stabil!schwarzkopf hat geschrieben: Denn letztendlich wirkt von vielen das rumheulen und jammern nur schlecht aufgesetzt.![]()
Ich weiß, das sind unterschiedliche sachen
der system schritt ist nötig und sinnvoll.
der drm schritt ist überflüssig und nicht wirklich sinnvoll
trotzdem.
bzw, mal eine frage, WIE funzt das? hat es wenigstens steam ausmaße, kann ich das spiel dann jeder zeit downloaden . . . oder geht sowas gar nicht . . .
ich meine sollen die doch sowas ähnliches wie steam machen . . . aber dann auch mit den funktionen wie offline mode . . . wenn sie schon ihr eigenes ding durchziehen wollen
Zuletzt geändert von Axozombie am 23.04.2010 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
- tschief
- Persönliche Nachricht:
Lans (auch im kleineren Rahmen) werden dadurch komplett eliminiert oder zumindest in vielen Fällen unnötig erschwert.schwarzkopf hat geschrieben:Tja und genau hier wird das ganze interessant. Denn ist es wirklich dreist, etwas zu verlangen, was bei PC-Spielern mittlerweile schon axiomartige Zustände angenommen hat? Oder ist es vielmehr der Lauf der Zeit? Denn wie kann ich etwas als störend empfinden, was ich mehr oder weniger bewusst schon seit Jahren mache? Wenn denn die Server irgendwann ohne Probleme laufen, so würde es mich nicht wirklich interessieren, ob ich nun dauernd online sein muss.DeAdMaNPrOxY hat geschrieben: hab ich nie bestritten, dass so gut wie jeder seinen pc anhat. nur das zu verlangen ist dreist. außerdem treten ja immer noch save-probs auf oder die sind dann auf einmal kaputt. und für die die sich das spiel holen, wollen es wahrscheinlich auch auf einmal durchspielen und nicht nochmals von vorne anfangen!![]()
![]()
Denn letztendlich wirkt von vielen das rumheulen und jammern nur schlecht aufgesetzt.
Achja um nochmal auf die News zurückzukommen: Man schreibt in der Überschrift, dass das Teil komplett geknackt würde, nur um dann beiläufig zu erwähnen, dass es halt doch noch nicht komplett funktionertWie definiert man denn bitte so "komplett"?
DAS reicht mir als Grund.