Demons Souls - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- NeoAzard
- Persönliche Nachricht:
@ AEV, du hast die Maiden getötet und ein New Game + angefangen, also beginnt alles von vorne und die Maiden muss auch wieder da sein.
€: Spätestens wenn du Phalanx nochmal legst, ist Sie wieder da, Sie muss dich ja darauf hinweisen das du mit dem Monumental sprichst, auf das du losziehst die Welt zu Retten etc.
€: Spätestens wenn du Phalanx nochmal legst, ist Sie wieder da, Sie muss dich ja darauf hinweisen das du mit dem Monumental sprichst, auf das du losziehst die Welt zu Retten etc.
-
- Persönliche Nachricht:
So, ich habe jetzt über 20 Stunden Spielzeit und bin spürbar besser geworden. Habe als Letztes den Dragon God getötet und bin jetzt auf Soullevel 44. Im Tower of Latria war ich auch schon und habe Fool's Idol erledigt. Jetzt mache ich mit 1-3 weiter. Zurzeit ist Demon's Souls mein absolutes Lieblingsspiel! =)
Edit: Achja, den Red Dragon habe ich ja auch vorhin mit Pfeilen vom Himmel geholt!
Edit: Achja, den Red Dragon habe ich ja auch vorhin mit Pfeilen vom Himmel geholt!

-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe ein Problem. Nachdem ich den False King getötet hatte, hatte sich die Tür links vom ersten Archstone im Boletarian Palace geöffnet. Ich war dann zurück in den Nexus gegangen und hatte das Spiel beendet. Vorhin wollte ich dann weitermachen und durch die Tür gehen. Nur: sie ist wieder verschlossen. Wieso ist sie wieder zu? Wie kriege ich sie wieder auf? Ich hoffe, jemand kann mir helfen. =(
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
- Dairon
- Persönliche Nachricht:
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Ein Ritter mit roten AUgen, oder so ein ganz rotes Phantom??Dairon hat geschrieben:Bin mittlerweile Soul Level 69 und will den False King besiegen. Doch schon auf den Weg dahin, kann mich ein Roter Ritter mit einen Schlag erledigen, ist das normal oder habe ich zu wenig Energie? Bin in Soul Form gewesen...
Also ersterer dürfte keinesfalls 100% deiner Energie mit einer Attacke abziehen; letzterer hingegen könnte schon mit Pech stark genug sein, dich direkt zu eliminieren.
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
Kann dir nur empfehlen da du noch auf einem relativ geringem Soullevel bist Vit hochzupushen...
Du wirst es in NG+ (da geht das Spiel richtig los) sowie so mindestens auf 30 haben müssen!
Ansonsten kann es schon vorkommen das dich einige Gegner mit einem Schlag 2x töten (Also mit Second Chance)
Was ich dir noch empfehlen würde das A und O in diesem Spiel ist es sich manchmal besser nicht treffen zu lassen.
Ein gutes Schild sollte dennoch nicht Schaden.
Empfehle dir hier das Purple Flame Shield oder das Dark Silver Shield da diese nicht sooo schwer sind..
Also viel Erfolg :wink:
Du wirst es in NG+ (da geht das Spiel richtig los) sowie so mindestens auf 30 haben müssen!
Ansonsten kann es schon vorkommen das dich einige Gegner mit einem Schlag 2x töten (Also mit Second Chance)
Was ich dir noch empfehlen würde das A und O in diesem Spiel ist es sich manchmal besser nicht treffen zu lassen.
Ein gutes Schild sollte dennoch nicht Schaden.
Empfehle dir hier das Purple Flame Shield oder das Dark Silver Shield da diese nicht sooo schwer sind..
Also viel Erfolg :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
David-San hat geschrieben:Ich habe ein Problem. Nachdem ich den False King getötet hatte, hatte sich die Tür links vom ersten Archstone im Boletarian Palace geöffnet. Ich war dann zurück in den Nexus gegangen und hatte das Spiel beendet. Vorhin wollte ich dann weitermachen und durch die Tür gehen. Nur: sie ist wieder verschlossen. Wieso ist sie wieder zu? Wie kriege ich sie wieder auf? Ich hoffe, jemand kann mir helfen. =(
Sicher? Bei mir ist die Tür auf aber ich find Executioner Miralda nicht ... müsste die nicht da rumlaufen? Bei Pure White sollte doch auch der Drache nicht in seinem Nest sein, isser aber bei mir.Poliphony_Digital hat geschrieben:Du brauchst Pure White oder Pure Black tendenz
- Firon
- Persönliche Nachricht:
Die Tür bleibt offen, wenn du im Durchgang einmal bei PureWhite oder PureBlack warst. Bin mir jetzt nicht sicher ob man dazu in den Bereich von 1-1 muss um den Effekt zu aktivieren oder ob Welt 1 allgemein reicht.
Das wirst du wohl gemacht haben und dann die WT ins negative verändert haben. Nun bleibt zwar die Tür offen, aber Miralda ist weg (und der Drache da)
edit: Zu David-san's Problem fällt mir jetzt nichts ein. Bist du vllt. im nächsten Durchgang? Die Tür darf eigentlich nicht wieder zugehen.
Das wirst du wohl gemacht haben und dann die WT ins negative verändert haben. Nun bleibt zwar die Tür offen, aber Miralda ist weg (und der Drache da)
edit: Zu David-san's Problem fällt mir jetzt nichts ein. Bist du vllt. im nächsten Durchgang? Die Tür darf eigentlich nicht wieder zugehen.
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
die türe li bleibt nur offen wenn du die Exicutions Miralda erledigt hast(must du durchgehen u Miralda taucht dann irgendwann auf, ist dir nicht freundlich gesinnt).Musst sie allerdings suchen, und die ist ganz sicher da......
ich sag nur auf (hinter) der Mauer ,auf der Lauer sitzt ne kleine Wanze........
Die Türe geht allerdings nur auf (steht dann offen)wenn du pure White hast.Bei pure Black bleibt sie zu, ausser du hast Miralda in Pure White erledigt.
Es lohnt sich das Tänzchen mit Miralda zu wagen
immer wenn man zurück in den Nexus geht wird die aktuelle Tendenzi auf den neuesten Stand gebracht... je nachdem was in dem Archstonegebiet, wo du gerade warst passiert ist.....
wenn du in Körperform stirbst gehts richtung pure Black zB
Wenn du ein Boss killst gehts richtung Pure White zB
und das ganze in kleinen Schritte,jeweils für ein Archstone gebiet Das Thema ist etwas komplexer, muss man sich fast im I-Net schlau machen.
Nur wer sich selbst hilft, dem hilft Gott..... :wink:
ich sag nur auf (hinter) der Mauer ,auf der Lauer sitzt ne kleine Wanze........
Die Türe geht allerdings nur auf (steht dann offen)wenn du pure White hast.Bei pure Black bleibt sie zu, ausser du hast Miralda in Pure White erledigt.
Es lohnt sich das Tänzchen mit Miralda zu wagen

immer wenn man zurück in den Nexus geht wird die aktuelle Tendenzi auf den neuesten Stand gebracht... je nachdem was in dem Archstonegebiet, wo du gerade warst passiert ist.....
wenn du in Körperform stirbst gehts richtung pure Black zB
Wenn du ein Boss killst gehts richtung Pure White zB
und das ganze in kleinen Schritte,jeweils für ein Archstone gebiet Das Thema ist etwas komplexer, muss man sich fast im I-Net schlau machen.
Nur wer sich selbst hilft, dem hilft Gott..... :wink:
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
seltsam.... mach dich mal auf Play3.de schlau.... die haben da ein verkürztes deutsches Wikki Marke eigenbau für die grobe verständniss vom game.... recht nützlich
online wirkt sich auch auf die Tendenci aus....ist wirklich manchmal nicht ganz nachvollziehbar auf den ersten blick.....
online wirkt sich auch auf die Tendenci aus....ist wirklich manchmal nicht ganz nachvollziehbar auf den ersten blick.....
Zuletzt geändert von bruchstein am 23.04.2010 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht: