PS3-Firmware V3.21b mit OtherOS/Linux für Firmenkunden

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

@ColdFever
Erwartest du etwa ernsthaft, dass sich Leute, die die Linux-Option niemals benutzt haben, über dessen Wegfall aufregen sollten?
hans-detlef hat geschrieben:
SK3LL hat geschrieben:
hans-detlef hat geschrieben:Deswegen hab ich ja auf Studenten hingewiesen. Die sind froh wenn sie ne Konsole haben die auch gleich noch was nützliches kann. Das bringt eben nen enormen Vorteil gegenüber der Xbox.

Parallelisierung ist gerade extrem auf dem Vormarsch. Das merkt man auch an den Universitäten, die spezielle Vorlesungen anbieten. Da wurde zum Teil sogar speziell auf den Cell eingegangen, weil er durch die PS3 so gut verfügbar war.
...ich bezweifle ernsthaft das auch nur ein einziger Student seine Arbeiten auf der PS3 schreibt und verwaltet, aber lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
Ich will dich nicht vom Gegenteil überzeugen, weil ich einfach nie behauptet habe, dass ein BWL, Geschichts- oder Theologiestudent sich mit ner Bluetooth-Tastatur vor seine 32" Glotze setzt und anfängt seine Diplomarbeit zu tippen.
Nein, aber du hast es angedeuted und alleine das ist schon fragwürdig, aber lassen wir das.
hans-detlef
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hans-detlef »

Nö, hab ich nich.