Ubisoft-DRM komplett geknackt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dzharek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dzharek »

DeAdMaNPrOxY hat geschrieben:
Dzharek hat geschrieben:Wenn er das noch für Siedler 7 schafft lauf ich als erstes in den Media Markt und kauf mir meine Version der Siedler.
dazu muss der liebe herr "dormine" erst n netten emulator für bauen, wovon skidrow dann klauen kann. skidrow is ne release GROUP.. oder ich habs falsch verstanden und du meintest den dormine ^^
Hätt ich wohl dazuscheiben sollen, bei Gamestar hab ich gelesen das sie die Datenbank vom Emulator verwenden. Mir ist egal wer wie den Kopierschutz aushelbelt, wenn ich für ein Spiel bezahle möchte ich es gerne rund um die Uhr spielen können, und nicht jedes mal auf dem trockenen sitzen wenn mal wieder das I-net ausfällt, weil das Spiel nach hause telefonieren will ob der Bau dieses Gebäudes in ordnung ist :(

Wenn ich das nicht kann bekommen die auch kein Geld von mir und ich muss auf das Spiel verzichten.
DeAdMaNPrOxY
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeAdMaNPrOxY »

Dzharek hat geschrieben:
Dzharek hat geschrieben:Wenn er das noch für Siedler 7 schafft lauf ich als erstes in den Media Markt und kauf mir meine Version der Siedler.
dazu muss der liebe herr "dormine" erst n netten emulator für bauen, wovon skidrow dann klauen kann. skidrow is ne release GROUP.. oder ich habs falsch verstanden und du meintest den dormine ^^
Hätt ich wohl dazuscheiben sollen, bei Gamestar hab ich gelesen das sie die Datenbank vom Emulator verwenden. Mir ist egal wer wie den Kopierschutz aushelbelt, wenn ich für ein Spiel bezahle möchte ich es gerne rund um die Uhr spielen können, und nicht jedes mal auf dem trockenen sitzen wenn mal wieder das I-net ausfällt, weil das Spiel nach hause telefonieren will ob der Bau dieses Gebäudes in ordnung ist :(

Wenn ich das nicht kann bekommen die auch kein Geld von mir und ich muss auf das Spiel verzichten.
jep so isses! also: "es ist alles nur geklaut.... eeeejo eejo!" und es funzt no nimma richtig! ;) aber gesunde einstellung, mit dem kauf zu warten bzw es einfach sein zu lassen. wer so die ehrlichen käufer in die enge treibt, ist selber schuld. ist ja nicht erst seit gestern, dass spiele gecracked werden. lieber das geld in entwicklungskosten anstatt KS setzen und feddig is! ;)
abandoned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von abandoned »

Perfekt scheint dieser Crack jedoch (noch) nicht zu arbeiten, da nach Spielende einige Optionen nicht gespeichert werden können.
das manuelle speichert funktioniert nicht, aber automatisch speichern funktioniert, und das kann dann auch geladen werden.
Zuletzt geändert von abandoned am 23.04.2010 13:33, insgesamt 2-mal geändert.
DeAdMaNPrOxY
Persönliche Nachricht:

Terminator10 hat geschrieben:
Perfekt scheint dieser Crack jedoch (noch) nicht zu arbeiten, da nach Spielende einige Optionen nicht gespeichert werden können.
das manuelle speichert funktioniert nicht, aber automatisch speichern funktioniert, und das kann dann auch geladen werden.
kann ja soweit stimmen, jedoch bezieht sich das eher auf die spiel optionen. nicht das speichern des spiels ansich. diese einstellungen sollen laut aussage mehrerer personen nämlich nicht funktionieren!
abandoned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von abandoned »

Terminator10 hat geschrieben:
kann ja soweit stimmen, jedoch bezieht sich das eher auf die spiel optionen. nicht das speichern des spiels ansich. diese einstellungen sollen laut aussage mehrerer personen nämlich nicht funktionieren!
dann ist das skidrow release überflüssig, ich konnte mit der bisherigen server emulation das spiel vor paar tagen ohne probleme durch spielen, d.h. es hat alles funktioniert, auch optionen speichern.
DeAdMaNPrOxY
Persönliche Nachricht:

jo bestätigten auch schon mehrere. deswegen finde ich es absolut unter aller so sich so hochzuhypen (auf skidrow bezogen), wenn man es sowieso klaut und no nimma richtig umsetzen kann!
matzab83
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von matzab83 »

HanFred hat geschrieben:
matzab83 hat geschrieben:Hat ja wirklich lange gedauert.
Mal sehen, wie lange es dauert bis dieser Crack für Schwarzkopien verwendet wird... :roll:
äh... von anfang an natürlich. oder wie meinst du das?
Als ich das Ganze geschrieben habe dachte ich noch, dass dieser Crack komplett funzt. Anscheinend ist dies ja nicht der Fall also kannst du die Aussage streichen. :wink:

Ich wollte eigentlich damit ansprechen:

Ich bin mal gespannt, wann die erste voll funktionsfähige Schwarzkopie erscheint.

Ich hoffe mal, das passt jetzt besser...
Jack_ONeillSG1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jack_ONeillSG1 »

Ich weiß nicht was ihr alle gegen den Kopierschutz habt.
Wenn ihr unterwegs zocken wollt kann man das mit einem Laptop eh nicht möglich weil das der ohne Stromanschluss gar nicht verkraften würde...
Nein...aber egal man schießt ja gegen alles...Böse Böse geldgierige Industrie!
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Jack_ONeillSG1 hat geschrieben:Ich weiß nicht was ihr alle gegen den Kopierschutz habt.
Wenn ihr unterwegs zocken wollt kann man das mit einem Laptop eh nicht möglich weil das der ohne Stromanschluss gar nicht verkraften würde...
Ich kann mit meinem Laptop jeden Tag im Zug zocken, wovon redest du?
Nightfire123456
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightfire123456 »

Naja dieser release ist sehr umstritten. Wie hier schon geschrieben wurde haben sie "wahrscheinlich" die Values vom Emulator geklaut. Aber was noch schwerwiegender ist das es nicht komplett gecracked wurde, einige funktionen fehlen ausserdem sind Emulationen in der Szene verboten.
Schade eigentlich, da baue ich lieber weiterhin auf den Emulator, ist nur eine frage der Zeit bis ein Script geschrieben wird das die Values automatisch sucht und ladet, wenn es soweit ist muss Ubi halt wieder was neues raus bringen.

Und nein ich hätte mir die Games auch nicht als Original geholt, bei Siedler überleg ich es mir aber noch wenn es wircklich so gut wie die alten Teile ist
DeAdMaNPrOxY
Persönliche Nachricht:

Jack_ONeillSG1 hat geschrieben:Ich weiß nicht was ihr alle gegen den Kopierschutz habt.
öhm... seriously WTF?? wer sagt denn hier wat vom laptop zoggen? geht nur darum, dass man als ehrlicher käufer eingeschränkt wird und nicht weil der akku beim lappi vllt nicht halten würde! Oo
Kacksack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kacksack »

wenn man die news hier liest bekommt man irgendwie den falschen eindruck,skidrow hat überhauptnix geschafft
die haben die db geklaut ,welche andere in mühsamer arbeit erstellt haben das ist alles,und mit nem schutz versehen haben sie den crack nur das keiner merkt das sie die db geklaut haben .....ihre dll wurde auch schon entschlüsselt und was war dinne? genau die p2p db sogar noch mit dem selben fehlerhaften key pair drinne,und sowas nennt sich scene die sollten sich was schämen .....
ist einfach nen völlig überflüssiger crack mehr nicht
ausserdem wurde der crack auch schon nuked
tschief
Persönliche Nachricht:

Re: Was ein Schwachsinn

Beitrag von tschief »

Darkreaver1980 hat geschrieben:Und Skidrow wird jetzt auch noch als Held gefeiert.

Schöne, verkehrte Welt...
Skidrow ist kein "er" :roll:
Boesor
Persönliche Nachricht:

Re: Was ein Schwachsinn

Beitrag von Boesor »

DarkSmart hat geschrieben:
Darkreaver1980 hat geschrieben:Und Skidrow wird jetzt auch noch als Held gefeiert.

Schöne, verkehrte Welt...
Ist das so verwunderlich bei dem, was Ubi in den letzten Monaten angestellt hat?
Verwunderlich nicht, aber es zeigt halt sehr schön wie krank das alles schon ist.
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

schön das ihr über cracks berichtet . . . am besten gebt ihr noch links raus wo ich den crack bekomme und wo ich das spiel gleich auch noch runterladen kann :roll: