yup, sehe ich auch soPallaZ hat geschrieben:seit squaresoft zu square enix wurde bringen die nur mittelmäßiges, oder täusche ich mich?
Nier
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ohh yeah
Hey, scheint ja doch ne Überraschung geworden zu sein. War mir nicht sicher, ob's eventuell ein Totalausfall wird.
Grafik hat mich schon bei Disgaea, Cross Edge und Agarest nicht gestört.
Bei 'nem angemessenem Preis wirds direkt geholt.
Grafik hat mich schon bei Disgaea, Cross Edge und Agarest nicht gestört.
Bei 'nem angemessenem Preis wirds direkt geholt.
- DeAdMaNPrOxY
- Persönliche Nachricht:
ist doch gut so jörg! dann fällt der test mehr auf und man zeigt mehr interesse beim durchlesen. muss man auch mal so sehen!4P|T@xtchef hat geschrieben:Was soll denn das Beweisfotogeposte? Euer Internet ist kaputt! Lasst euch von euren Browsern doch nicht hinters Licht führen - hier is alles korrekt.
Lest den wunderbaren Text, genießt Benjamins zweites Fazit, lasst danach die Bilder auf euch wirken und dann sind die bösen Plattformgeister sicher bald verschwunden.

- Yetiofdeath
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
1. Benjamin hast du eigentlich was geraucht? Wenn ja verrat mal wie das Zeug heißt. Du bist doch bekifft oder?
Ich meine Traumwelt ist Traumwelt.
2. Also zum Spiel selbst verstehe ich das jetzt überhaupt nicht.
Also kurzgesagt die Grafik ist eine Katastrophe?, aber dafür die Story sehr sehr gut und das Gameplay ist in Ordnung?
Wie soll ich das jetzt verstehen. Ist es so wie Zelda TP für Wii?
Also kurzgesagt die Grafik ist eine Katastrophe?, aber dafür die Story sehr sehr gut und das Gameplay ist in Ordnung?
-
- Persönliche Nachricht:
lustig
finde nett, dass auf der hauptseite steht, dass es für psone und n64 ist
ist die grafik gleich so schlecht?
)
ist die grafik gleich so schlecht?

- DeAdMaNPrOxY
- Persönliche Nachricht:
soll heißen story-telling is genial. gameplay und steuerung sind ok, hat man aber alles schon mal gesehen und die technik is mehr oder weniger von gestern!Solidus Snake hat geschrieben:1. Benjamin hast du eigentlich was geraucht? Wenn ja verrat mal wie das Zeug heißt. Du bist doch bekifft oder?

- PallaZ
- Persönliche Nachricht:
versteh auch nicht, was daran so interessant ist, dass man darauf etwa 2000x hinweisen muss4P|T@xtchef hat geschrieben:Was soll denn das Beweisfotogeposte? Euer Internet ist kaputt! Lasst euch von euren Browsern doch nicht hinters Licht führen - hier is alles korrekt.
Lest den wunderbaren Text, genießt Benjamins zweites Fazit, lasst danach die Bilder auf euch wirken und dann sind die bösen Plattformgeister sicher bald verschwunden.
damit könnt ihr nächstes jahr zum ersten april einen scherz machen, denn wie man sieht reagieren die meisten ja stark darauf

-
- Persönliche Nachricht:
Nier
Wieso steht auf der Hauptseite, dass das Spiel für PSone und N64 ist, dann aber doch für PS3 und XBox360? Soll das eine Anspielung auf die Grafik sein oder einfach ein Fehler. Dachte zuerst, dass es sich um einen Klassik-Test handelt.
Edit: Sorry, dass ich auch nochmal fragte. Im Test zu Nier, steht drunter, dass es noch keine Kommentare gibt.
Edit: Sorry, dass ich auch nochmal fragte. Im Test zu Nier, steht drunter, dass es noch keine Kommentare gibt.
Zuletzt geändert von Ist raus hier am 23.04.2010 14:30, insgesamt 1-mal geändert.