Die Stimmung bei Infinity Ward war vermutlich schon mal besser. Derzeit bemüht man sich dort laut Angaben Activision Blizzards, <EM>Modern Warfare 3</EM> zu produzieren. Wer den ersten Teil der Ableger-Serie noch nicht gespielt hat, kann im Rahmen des aktuellen Steam Weekend-Deals zuschlagen: Bis zum Montag kostet <B>Call of Duty 4: Modern Warfare<B> CoD 4 Modern Warfare: Steam-Deal
sofort gekauft . . . habe darauf gewartet seitdem ich MW2 gespielt habe
edit: weiß gar nicht was es an den preis zu meckern gibt, erstens scheint der erste teil sowieso besser zu sein als der zweite . . . und zweitens kosten hier der ganze MW1 teil weniger als das MW2 Map dlc
achja und das es kaum einer spielt halte ich für ein gerücht . . . einer der 3 meist gespielten spiele bei der xfire statsitik (neben MW2 und WoW) und vor CSS
-` ? ´- santa muerte hat geschrieben:achja und das es kaum einer spielt halte ich für ein gerücht . . . einer der 3 meist gespielten spiele bei der xfire statsitik (neben MW2 und WoW) und vor CSS
weiss es nicht genau hab vor ungefähr 1 wochen bisschen spielen wollen aber bei mir warens viele server aber extrem wenig spieler 6/32 oder sonst was^^
wie gesagt meine erfahrung