Prince of Persia: Die vergessene Zeit
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Hey Ubisoft wenn ihr richtig geld verdienen wollt und eure fans nicht enttäuschen wollt, dann last euch bitte mehr zeit und bringt ein POP raus das eine mischung aus SoT und WW ist denn dann bin ich auch dazu geneigt länger zu warten und die 70 Euro zu bezahlen aber wenn ihr weiterhin so naiv seit nich auf die Gamerwelt zu hören kann ich auch nichts machen außer den Kopf schütteln
Also bitte Jungs
BAUT VERDAMMT NOCHMAL KEINE SCHEIßE
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ich bin großer Fan der SoT-Trilogie, aber scheinbar produziert UbiSoft hier ein schnell abgewickeltes, undurchdachtes Spiel, dass sich im Fahrwasser des Films verkaufen soll und wahrscheinlich auch wird.
Schade, mit einer HD-Komplettneuauflage der SoT-Trilogie mit Two Thrones Gameplay wären viel wohl besser bedient ...
Schade, mit einer HD-Komplettneuauflage der SoT-Trilogie mit Two Thrones Gameplay wären viel wohl besser bedient ...
- LASTBULLWORK
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Ubisoft hat nach einem "Forenwartungsfenster" während dessen reihenweise kritische Threads geschlossen oder gelöscht wurden, die Gelegenheit genutzt, um die Forenregeln upzudaten.
Es ist jetzt untersagt, Fragen zum Datenschutz im Ubi-Forum zu stellen. Entsprechende Threads würden sofort gelöscht oder geschlossen.
Fragen dazu entstehen im Grunde aber nur durch den Umstand, dass Ubisoft nicht bekannt gibt, welche Daten genau von den Spiele PCs an Ubisoft übertragen werden.
Wesentliche Fragen in diesem Zusammenhang an Ubisoft sind:
1. Welche Informationen über meine Hardware werden an Ubisoft übertagen?
2. Welche Informationen über meine Software werden an Ubisoft übertragen?
3. Werden auch Daten über meine Musik, z.B. MP3s und über meine Videos an Ubisoft übertragen?
4. Welche persönlichen Information über mich werden an Ubisoft übertragen?
5. Welche Daten über meine Internetnutzung werden von Ubisoft erhoben (Surfverhalten, Downloads, etc.)
6. Stimmt es, dass diese Daten mit den Daten anderer Online Plattformen wie z.B. Facebook abgeglichen werden und dabei umfangreiche Profile über die Spieler erstellt werden? Im Hintergrund des Ubisoft-Forums läuft ja auch google analytics, das datenschutzrechtlich sehr umstritten ist. Werden auch diese Daten herangezogen?
7. Man liest ja viel darüber, dass Daten auf Servern nicht sicher sind. Welche Maßnahmen trifft Ubisoft, dass die erhobenen Daten nicht in falsche Hände geraten? Eure Server sind ja immer wieder Ziel von Attacken aus dem Internet.
8. Es gibt ja eine Fraktion unter den Spielern, die sagt, alles wäre nicht so schlimm, alles nur Verschwörungstheorie. Andere machen sich Sorgen.
Warum legt Ubisoft nicht offen dar, welche Informationen konkret von den PCs der Spieler gezogen werden, um diesen Spekulationen ein Ende zu bereiten?
9. Die beste Garantie für hohe Spieleabsätze sind Qualität, Kundenservice und aufgebautes Vertrauen. Warum mißtraut Ubisoft seinen ehrlichen Kunden so stark?
Der Umstand, dass all diese Fragen (und weitere) noch offen sind und jetzt auch noch eine Diskussionsverbot im Forum darüber verhängt wurde rückt jedes Ubi-Spiel, das mit dem DRM kommt in ein recht zweifelhaftes Licht.
Es ist jetzt untersagt, Fragen zum Datenschutz im Ubi-Forum zu stellen. Entsprechende Threads würden sofort gelöscht oder geschlossen.
Fragen dazu entstehen im Grunde aber nur durch den Umstand, dass Ubisoft nicht bekannt gibt, welche Daten genau von den Spiele PCs an Ubisoft übertragen werden.
Wesentliche Fragen in diesem Zusammenhang an Ubisoft sind:
1. Welche Informationen über meine Hardware werden an Ubisoft übertagen?
2. Welche Informationen über meine Software werden an Ubisoft übertragen?
3. Werden auch Daten über meine Musik, z.B. MP3s und über meine Videos an Ubisoft übertragen?
4. Welche persönlichen Information über mich werden an Ubisoft übertragen?
5. Welche Daten über meine Internetnutzung werden von Ubisoft erhoben (Surfverhalten, Downloads, etc.)
6. Stimmt es, dass diese Daten mit den Daten anderer Online Plattformen wie z.B. Facebook abgeglichen werden und dabei umfangreiche Profile über die Spieler erstellt werden? Im Hintergrund des Ubisoft-Forums läuft ja auch google analytics, das datenschutzrechtlich sehr umstritten ist. Werden auch diese Daten herangezogen?
7. Man liest ja viel darüber, dass Daten auf Servern nicht sicher sind. Welche Maßnahmen trifft Ubisoft, dass die erhobenen Daten nicht in falsche Hände geraten? Eure Server sind ja immer wieder Ziel von Attacken aus dem Internet.
8. Es gibt ja eine Fraktion unter den Spielern, die sagt, alles wäre nicht so schlimm, alles nur Verschwörungstheorie. Andere machen sich Sorgen.
Warum legt Ubisoft nicht offen dar, welche Informationen konkret von den PCs der Spieler gezogen werden, um diesen Spekulationen ein Ende zu bereiten?
9. Die beste Garantie für hohe Spieleabsätze sind Qualität, Kundenservice und aufgebautes Vertrauen. Warum mißtraut Ubisoft seinen ehrlichen Kunden so stark?
Der Umstand, dass all diese Fragen (und weitere) noch offen sind und jetzt auch noch eine Diskussionsverbot im Forum darüber verhängt wurde rückt jedes Ubi-Spiel, das mit dem DRM kommt in ein recht zweifelhaftes Licht.
- Barzano
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ich habe einfach das Gefühl, dass dieses Spiel nichts anderes als ein Movie Cash in wird.
Zurück zu alten Tugenden schön und gut, aber hier sehe ich eher den verzweifelten Versuch, ein weiteres Sands of Time zu basteln. Nicht gerade kreativ.
Davon abgesehen verstehe ich die Story nicht ganz. Wenn das Ding zwischen SoT und WW spielt, müsste dem Prinzen doch die ganze Zeit der Dahaka hinterher laufen, oder nicht?
Hachja, nach dem 2008er PoP erwarte ich sowieso fast nichts mehr. Nach der grandiosen SoT Trilogie so ne Gurke hab ich damals nicht erwartet. Wo sind die guten alten WW Zeiten, wo selbst der Endboss des ersten Levels Bockschwer war und das Kampfsystem wirklich Timing und Übung forderte?
Das hier klingt ja auch eher nach Buttonmashing -.-
Bitte bitte, Ubisoft. Tragt den Prinzen nicht zu Grabe und überrascht mich ausnahmsweise mal positiv. habt ihr früher ja auch geschafft
Zurück zu alten Tugenden schön und gut, aber hier sehe ich eher den verzweifelten Versuch, ein weiteres Sands of Time zu basteln. Nicht gerade kreativ.
Davon abgesehen verstehe ich die Story nicht ganz. Wenn das Ding zwischen SoT und WW spielt, müsste dem Prinzen doch die ganze Zeit der Dahaka hinterher laufen, oder nicht?
Hachja, nach dem 2008er PoP erwarte ich sowieso fast nichts mehr. Nach der grandiosen SoT Trilogie so ne Gurke hab ich damals nicht erwartet. Wo sind die guten alten WW Zeiten, wo selbst der Endboss des ersten Levels Bockschwer war und das Kampfsystem wirklich Timing und Übung forderte?
Das hier klingt ja auch eher nach Buttonmashing -.-
Bitte bitte, Ubisoft. Tragt den Prinzen nicht zu Grabe und überrascht mich ausnahmsweise mal positiv. habt ihr früher ja auch geschafft

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Also mir ist es recht Wurst was andere sagen, mir hat PoP 2008 gefallen, damals für kurze Zeit für 360 geholt gehabt und gestern für n 10er für PC mitgenommen (das Spiel hatte ja damals kein Kopierschutz, muss noch nicht mal die CD drin liegen zum spielen - wer also Interesse hat: zugreifen!), was seit damals so geplant war. 
Der Teil hier interessiert mich jetzt weniger, werd mir erst zur Veröffentlichung mal näher ansehen wie der Teil so sein soll. Aber da der diesmal sicherlich mit Kopierschutz kommt, würde ich ihn so oder so nicht für PC kaufen (ist für mich eh mehr ein Konsolenspiel).

Der Teil hier interessiert mich jetzt weniger, werd mir erst zur Veröffentlichung mal näher ansehen wie der Teil so sein soll. Aber da der diesmal sicherlich mit Kopierschutz kommt, würde ich ihn so oder so nicht für PC kaufen (ist für mich eh mehr ein Konsolenspiel).
- Sir Richfield
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Re: Neu
Hmm, 2D, mit Motion Capture Informationen des Bruder des Programmierers, eine Stunde Zeit, das ganze! Spiel zu schaffen, ohne Rückspultaste oder Hilfe?Barter2010 hat geschrieben:hallo, bin neu in forum.
ich hoffe das, dass spiel mindestens so gut wird wie der erste teil
Bist Du Dir sicher?
(Nein, mir ist schon klar, Du meinst den ersten Teil der Sands of Time Reihe, nicht den ersten Prince of Persia an sich. Aber als spieletechnisch alter Sack kann ich nicht anders.)
- Jörg Luibl
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Den Schwachsinn hast du exklusiv. Kennst du den Unterschied zwischen einem Plattformer wie Mario Galaxy und einem Action-Adventure wie Prince of Persia? Bei Letzterem gehört neben der Akrobatik tatsächlich auch der Kampf dazu. Und diesmal fokussieren ihn die Entwickler auch noch.Wulgaru hat geschrieben: Das wichtigste an einem PoP sind die Plattformingsessions. Dort Sachen wie God of War zu erwarten halte ich für völlig schwachsinnig.
Denn jetzt kommen wir mal zu God of War: Wenn die Entwickler stolz verlauten lassen, dass man in diesem Prince of Persia nicht mehr nur ein paar wenigen, sondern bis zu 50 Monstern in einem Level begegnet, die man in exakt derselben Arena- & Kampfmechanik wie in God of War platt machen darf, dann ist der Vergleich zwangsläufig.
Die Parallellen gehen sogar noch weiter: Ubisoft versucht auch mittlere und größere Gegner ähnlich aufzubauen und zu inszenieren. Leider scheitern sie momentan daran, denn all das Monströse, was sie à la God of War aufmarschieren lassen, hat weder die Wucht noch die Kraft oder Grafikpower der Kreaturen in Kratos' Abenteuer.
Deshalb halte ich diese Spieldesign-Entscheidung, also hin zu noch mehr und brachialer zu bekämpfenden Monstern, für einen Fehler. Deshalb sage ich, dass es besser gewesen wäre, sich auf weniger und dafür eleganter und stilvoller zu bekämpfende Feinde zu konzentrieren.
Wenn Ubisoft lieber Richtung Kratos will, muss man sich auch mit dem Spartaner messen lassen.
- Wulgaru
- Beiträge: 29391
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@Jörg
Gut, dass die Entwickler diese Aussagen gemacht haben wusste ich, dann betrachte den Schwachsinn auf sie übertragen. War eh ein bisschen zu harsch formuliert, sorry dafür. :wink:
Ich persönlich habe schon damals bei Warrior Within nicht verstanden was plötzlich diese Emo-Gore Elemente (+Möpse) dort zu suchen hatten. Klar PoP ist immer auch kämpfen, aber das war für mich immer ein eher untergeordnetes Element. Vielleicht bin ich da auch zu konservativ, aber ich halte die Tendenz hin zu Hack´n Slay und eine Vereinfachung des Plattformings für ziemlich doof. :wink:
Gut, dass die Entwickler diese Aussagen gemacht haben wusste ich, dann betrachte den Schwachsinn auf sie übertragen. War eh ein bisschen zu harsch formuliert, sorry dafür. :wink:
Ich persönlich habe schon damals bei Warrior Within nicht verstanden was plötzlich diese Emo-Gore Elemente (+Möpse) dort zu suchen hatten. Klar PoP ist immer auch kämpfen, aber das war für mich immer ein eher untergeordnetes Element. Vielleicht bin ich da auch zu konservativ, aber ich halte die Tendenz hin zu Hack´n Slay und eine Vereinfachung des Plattformings für ziemlich doof. :wink:
- Hans Hansemann
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lol musste laut lachen die Kollegen haben schon doof geguckt xD4P|T@xtchef hat geschrieben:Den Schwachsinn hast du exklusiv.Wulgaru hat geschrieben: Das wichtigste an einem PoP sind die Plattformingsessions. Dort Sachen wie God of War zu erwarten halte ich für völlig schwachsinnig.
Nur von den Videos zu Urteilen sah das ganz sehr dürftig aus. Das alles war irgentwie so extrem langsam O.o
Der Prinz jogt wie morgens im Park durch die Landschaft, fast schon gelangweilt...die animationen abgehackt und die Gegner noch langsamer als der Sportler Prinz -.-
So richtige spannung will bei den sporadischen Pfeilen die ab und an 3 meter neben dem Spieler an die Wand fliegen auch nicht aufkommen. Hätte das spiel mehr aliasing könnt man meinen ein mittelmässiges PS2 Spiel zu sehen.
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- Registriert: 19.11.2007 03:19
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