Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Morgen zusammen
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Morning Star
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Moin Moin an diesem wunderbaren Friday :)
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

u got it ico :)

und es gibt schon wieder einen neuen Red Dead Redemption Trailer... ich glaube das spiel wird bombastisch. und ich werde mir dafür höchstwarscheinlich wieder eine onlinefähige 360 kaufen.. - die arcade kost ja nix mehr ^^
http://www.youtube.com/watch?v=rQ_z-_4fF4Y

der Multiplayer schaut nach mörder viel spass aus :)
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

morgn
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Sal hat geschrieben:u got it ico :)

und es gibt schon wieder einen neuen Red Dead Redemption Trailer... ich glaube das spiel wird bombastisch. und ich werde mir dafür höchstwarscheinlich wieder eine onlinefähige 360 kaufen.. - die arcade kost ja nix mehr ^^
http://www.youtube.com/watch?v=rQ_z-_4fF4Y

der Multiplayer schaut nach mörder viel spass aus :)
Kauf dir doch lieber 'ne PS3 und ich kann dir den Arsch wegschießen :ugly:
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Morgen jeeez :)

@ico

ja ursprünglich hatte ich das ja vor... aber ich hatte nen kleinen finanziellen verlust ;)

ich hab mir doch nen neuen CPU und nen neues Mobo für 200€ gekauft. und beim umbau hats iwi meine Grafikkarte zerkloppt.. (300€ GTX260) und.. naja.. ich bin pcler.. ich brauch das ding... und ohne graka läufts nicht und ne schlechte graka wollt ich nicht. Also gabs gleich noch mehr "verschwendung" ne neue Graka rein :)

aber nur ist mein "erspartes" total futsch und da mir auch eine andere sache die man verkauft, geklaut wurde.... fehlt mir nun über 270€.... also muss die ps3 warten :(
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Morgen...
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

O.o

wie kannst du nur deine grafikkarte beim umbau schrotten? ich mein... das geht doch nicht!
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

@jeez
ja das dachte ich mir auch... und ist mir auch noch nie passiert.. aber hast du dir mal das riesen teil von GTX 260 angeguckt ? das ding hat bei mir nicht mehr richtig ins mobo gepasst... und alle SATA anschlüsse überdeckt... .war die härte dsa teil.. naja irgendwie musses nen kurzen oder so gegeben haben.. ich kann es dir nicht sagen.. ich hab die graka testen lassen... und sie ging auch an andren PC's nicht.... ich hab mich auch richtig geärgert... so viel geld... auf einen schlag futsch :(

E:

moin skello!

wie war das spiel ?
wieso "....." ? nicht gut drauf ? :O
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Man man Sal, ich hätte echt gedacht dass du dir 'ne PS3 kaufst. Starre immer in meiner Bodylist auf deinen Name und hoffe mal es schimmert wieder Online.

Tut mir Leid bezüglich deiner Graka. Ungeplante Notausgaben sind immer Scheiße. Ja, ja....der PC und der Umbau.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

morgn sk3ll

sowas is kacke. ich hätte ja auch mal fast ne karte geschrottet weil ich nen teil vom lüfter draufgeschraubt hat der auf die version der karte gar nicht drauf hätte sollen. zum glück hats keinen kurzschluss gegeben, da hatte ich echt glück. zu meiner verteidigung muss ich sagen, dass das das erste mal war, dass ich einen grafikkartenlüfter montiert habe. ist mittlerweile auch schon 5 jahre oder so her

@ico: deshalb bau ich auch selten um. beim umbau geht viel eher was kaputt als beim zusammenbau.
Zuletzt geändert von JesusOfCool am 23.04.2010 09:43, insgesamt 1-mal geändert.
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Moien Jesus

@Sal
Wir haben verloren, 2:1... deswegen bin ich auch nich so gut drauf... denn zu Hause haben die Berner noch nie ne Meisterschaft geholt... naja, ich hoffe und wünsche aber die Umstände sprechen dagegen.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

ico hat geschrieben:Man man Sal, ich hätte echt gedacht dass du dir 'ne PS3 kaufst. Starre immer in meiner Bodylist auf deinen Name und hoffe mal es schimmert wieder Online.

Tut mir Leid bezüglich deiner Graka. Ungeplante Notausgaben sind immer Scheiße. Ja, ja....der PC und der Umbau.
du bist auch der einzige in meiner liste, glaub ich ;) ich hatte doch maln paar tage eine ausgeliehen :D ^^.. ach wenn die doch nur nicht so teuer wäre.... fokfokfokfokfofokofkofkok.... aber wenn du mal spontan auf ne billige gebrauchte stößt - sag mir bescheid ;)

E:
@jeez
hm jor... Hardware halt... extrem empfindlich.. und pech ist pech ;) aber ihr hättet mich mal sehen sollen :D es gab einen 5 meter abstands kreis um mich rum.. die ganzen mates bei mir in der bude waren extrem ruhig und keiner hat sich getraut was zu sagen.. :D ^^ ich war sooooo fucking aggro :D

@skello

argh das shice.. aber heimsieg ist das geilste!
btw glaube ich herausgefunden zu haben, das die NHL auch best of 7 spielt :O

Edith die 2te sagt:

http://www.youtube.com/watch?v=gvpU729MTLU

kommt nach Kassel aufs disofestival ^^ sind zwar 10.000 leute wieder dagewesen.. aber fast nur so schmocks :D