Scheinbar braucht Activision bei der Akte "Modern Warfare" wieder ein wenig positive Schlagzeilen. Anders ist es nicht zu erklären, dass es endlich Call Of Duty 4: Modern Warfare bei Steam als Weekend Deal gibt. Der ursprüngliche Preis von 24,99 € wurde um 50 % auf 12,49 € reduziert. Hier in Deutschland bekommt man allerdings ausschließlich die deutsche Version. Wer das Spiel allerdings noch nicht besitzt und Interesse hat, der wird hier fündig:
Würde ich mir das Spiel im Laden kaufen, hätte ich dadurch dann auch nur die deutsche Version? Oder ist es mir dann möglich es auf englisch zu spielen?
Hobbobbelmobmob hat geschrieben:Würde ich mir das Spiel im Laden kaufen,...
... müsstest du in den meisten Geschäften immernoch um die 40€ blechen
40€??? Hier geht es um den 1.Teil nicht um den 2.Teil. Modern Warfare 1 gibt es doch schon seit langem für 10€ in den Läden. Und man hält dann außerdem auch eine schöne CD Hülle in der Hand :wink:.
Hobbobbelmobmob hat geschrieben:Würde ich mir das Spiel im Laden kaufen,...
40€??? Hier geht es um den 1.Teil nicht um den 2.Teil. Modern Warfare 1 gibt es doch schon seit langem für 10€ in den Läden. Und man hält dann außerdem auch eine schöne CD Hülle in der Hand :wink:.
Absolut keine Ahnung in welchem Land du lebst. Deutschland ists jedenfalls nicht. Denn hier bei uns in Deutschland kostet CoD MW 1 noch genauso viel wie beim release (wird schließlich immer noch gekauft). Selbst die GotY Edition kostet noch ordentlich.
Dennütz hat geschrieben:
Absolut keine Ahnung in welchem Land du lebst. Deutschland ists jedenfalls nicht. Denn hier bei uns in Deutschland kostet CoD MW 1 noch genauso viel wie beim release (wird schließlich immer noch gekauft). Selbst die GotY Edition kostet noch ordentlich.
Gnolly hat geschrieben:Das habe ich grad auch gesagt. Momentan kostet es noch bei Amazon(!!!) 40+. Bei MM und Saturn 44,99€ die GotY um die 35~ bei GameStop.
Alles MW 1 übrigens
Ja Amazon hat aber auch nicht immer Recht. Das sieht man gerade dann, wenn man die Neu und Gebrauchtpreise vergleicht z.b. bei COD4 für PS3.
Killernator hat geschrieben:40€??? Hier geht es um den 1.Teil nicht um den 2.Teil. Modern Warfare 1 gibt es doch schon seit langem für 10€ in den Läden. Und man hält dann außerdem auch eine schöne CD Hülle in der Hand :wink:.