Sniper-Fan?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Franky4Fingerz
- Persönliche Nachricht:
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
ackie..* hat geschrieben:NEIN.
ich benutze am liebsten Pfeil und Bogen
^THIS
TF2 FTW
mal ehrlich, Snipern is geil . . .
geht ja schon bei meinen LieblingsFilm "Enemy at the Gates" los.
bin auch kein Sniper der an ein und der selben stelle stehen bleib, 1-3 abschüsse und dann schnell position ändern . . .
bzw bei TF2 spiele ich wirklich sowieso bevorzugt mit bogen, da kann man dann auch dauerhaft in bewegung sein
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich bin weis gott kein Pro aber die Sniper ist perfekt,der Schaden ist von allen Waffen am höchsten,Fadenkreuz so klein dass man nicht mal zoomen muss und ne Kugel durchschlägt glei mehrere Gegner.Pyoro-2 hat geschrieben:Im SP (oder gegen Ki), außer an im Spiel deutlich dafür vorgesehen Stellen, find ich's ziemlich überflüssig. Wahrscheinlich wird mich irgendein L4D-Pro auf das Gegenteil hinweisen, aber die Sniper mindestens mal in Teil 1 ist imo die nutzloseste Waffe ever ^^
Im MP ist's halt so'ne Sache. Bei mir beschränkt sich das ja eh auf CS/SSpiel ich gern mit der Sniper? Prinzipiell schon. Kann recht lustig sein. Aber zw. nur zu 98% funktionierender rechter Maustaste, fehlendem fast switch, weil ich gerade mal wieder irgendwo ein neuinstalliertes CS zock und der allgemeinen unfairness der Waffen im public Spiel benutz ich die eigentlich nie. Und wenn das alles nicht zutrifft, sind die Heute auf gefühlten 99% der Server eh ja verboten
Also njoa. Nutzen tu ich die weder off- noch online viel, aber dooph find ich die deswegen auch nicht ...
@Topic Kommt immer drauf an,in Bc2 manchmal ganz gerne und Sp auch,aber in den meisten Spielen eher nicht.
- DMC999
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Hängt wohl immer vom Spiel ab...
Generell finde ich Sniper-Missionen wie bei den letzten Call of Duty Spielen sehr gut.
Auch in Bad Company 1 (Einzelspieler) war ein Sniper-Gewehr sinnvoll einsetzbar, die Karten waren ja sehr weitläufig.
Im Mehrspieler...hm, in Bad Company 1 hab ich sehr gerne den Heckenschützen gegeben, allerdings mit ständigen Positionswechseln und Versteckspiel. Die Karten waren aber auch groß genug dafür. Bad Company 2 dagegen... da sind die Karten mit zu klein für, Sniper gehen mir jetzt aber teilweise gehörig auf den Sack. So fühlt sich das also an.
In Counter-Strike...hm, Sniper waren zumindest früher wirklich verpönnt, was haben wir geschimpft über die ganzen Auto-Sniper-Lamer. Und die AWP ist ja sowieso die gemeinste Waffe schlechthin.
Und wer kennt nicht das Gerücht, dass man mit der Scout schneller sei als mit dem Messer?
Die Lighting Gun in Unreal Tournament (2k3, 2k4) ist mir auch noch in guter Erinnerung, die fand ich ebenfalls klasse. Britzel!
Generell finde ich Sniper-Missionen wie bei den letzten Call of Duty Spielen sehr gut.
Auch in Bad Company 1 (Einzelspieler) war ein Sniper-Gewehr sinnvoll einsetzbar, die Karten waren ja sehr weitläufig.
Im Mehrspieler...hm, in Bad Company 1 hab ich sehr gerne den Heckenschützen gegeben, allerdings mit ständigen Positionswechseln und Versteckspiel. Die Karten waren aber auch groß genug dafür. Bad Company 2 dagegen... da sind die Karten mit zu klein für, Sniper gehen mir jetzt aber teilweise gehörig auf den Sack. So fühlt sich das also an.
In Counter-Strike...hm, Sniper waren zumindest früher wirklich verpönnt, was haben wir geschimpft über die ganzen Auto-Sniper-Lamer. Und die AWP ist ja sowieso die gemeinste Waffe schlechthin.
Und wer kennt nicht das Gerücht, dass man mit der Scout schneller sei als mit dem Messer?
Die Lighting Gun in Unreal Tournament (2k3, 2k4) ist mir auch noch in guter Erinnerung, die fand ich ebenfalls klasse. Britzel!
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
Sniper nervt.
Okay, vielleicht zwei Scharfschützen pro Team, aber wenn gut 1/3 des Teams aus Snipern besteht, nervts nurnoch, da hat man als Sturmsoldat (Oder andere Klasse) kaum Chancen. Sprich: Einmal kurz in die gegnerische Basis laufen, zack, Kugel im Kopp, Neustart. -.-
Besonders evil sind verbündete Sniper, welche in einer Ecke der Karte campen und wenn die eigene Basis angegriffen wird, lieber dort sitzenbleiben als aktiv mitzuhelfen (Man kann ja schlecht durch Betonwände schießen).
Ich meine sowieso, dass der Scharfschütze in BC1 eine etwas überpowerte Klasse ist. Gegen diesen verdammten Lasermarker gibts kein wirkungsvolles Gegenmittel. Und bevor man den Feind entdeckt hat, ist einem schon die Bombe auf die Birne gefallen. Von der Pistole ganz zu schweigen.
Selber kann ich mit Snipergewehren nicht umgehen, kann mit denen weder gut zielen (Also noch einige Berechnungen wie Entfernung zum Feind anstellen und eine Korrektur machen), noch habe ich den Nerv dazu, ständig irgendwo zu hocken und auf Gegner zu warten.
-Bezieht sich alles auf BC1, Online-Multiplayer-
[X]Sniper stinkt
Okay, vielleicht zwei Scharfschützen pro Team, aber wenn gut 1/3 des Teams aus Snipern besteht, nervts nurnoch, da hat man als Sturmsoldat (Oder andere Klasse) kaum Chancen. Sprich: Einmal kurz in die gegnerische Basis laufen, zack, Kugel im Kopp, Neustart. -.-
Besonders evil sind verbündete Sniper, welche in einer Ecke der Karte campen und wenn die eigene Basis angegriffen wird, lieber dort sitzenbleiben als aktiv mitzuhelfen (Man kann ja schlecht durch Betonwände schießen).
Ich meine sowieso, dass der Scharfschütze in BC1 eine etwas überpowerte Klasse ist. Gegen diesen verdammten Lasermarker gibts kein wirkungsvolles Gegenmittel. Und bevor man den Feind entdeckt hat, ist einem schon die Bombe auf die Birne gefallen. Von der Pistole ganz zu schweigen.
Selber kann ich mit Snipergewehren nicht umgehen, kann mit denen weder gut zielen (Also noch einige Berechnungen wie Entfernung zum Feind anstellen und eine Korrektur machen), noch habe ich den Nerv dazu, ständig irgendwo zu hocken und auf Gegner zu warten.
-Bezieht sich alles auf BC1, Online-Multiplayer-
[X]Sniper stinkt
- Sarrus MacMannus
- Persönliche Nachricht: