Natal: "Es geht ums Wohnzimmererlebnis"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
GFF skey84
- Persönliche Nachricht:
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
- Ponte
- Persönliche Nachricht:
Crewmate hat geschrieben:Microsoft wollte Natal auch zuerst Televisor nennen.GFF skey84 hat geschrieben:Hat jemand 1984 von G. Orwel gelesen...
Wenn die wirklich WiiFit nachmachen (als ob nicht, pah!)
wird mich das an die Morgenfitness vom Buch erinnern.
-
FPRobber
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Man könnte sie ja auch nicht einfach umdrehen, abdecken oder so, ne?Ponte hat geschrieben:Crewmate hat geschrieben:Microsoft wollte Natal auch zuerst Televisor nennen.GFF skey84 hat geschrieben:Hat jemand 1984 von G. Orwel gelesen...
wird mich das an die Morgenfitness vom Buch erinnern.Aber echt! Ich hab mir schon eine kleine dunkle Ecke in meinem Wohnzimmer eingerichtet, in welche die Kamera nicht schauen kann. Nur so für den Fall... :wink:
Auch wenn ich's generell nicht so sehr mag, wenn ich von 'ner Kamera gefilmt wäre, halte ich diese Paranoia für übertrieben.
-
mike21765
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ihr vergesst immer die sprachsteuerung von dem teil das ding hat n hochempfindliches mirkro das heißt wenn du dan das nächste mal mit deiner alten streitest bekommste bei x-live tipps für nen scheidungsanwalt zugesandt...Aber echt! Ich hab mir schon eine kleine dunkle Ecke in meinem Wohnzimmer eingerichtet, in welche die Kamera nicht schauen kann. Nur so für den Fall... Wink
- Persönliche Nachricht:
Die Kamera kann sich aber von selbst richtig aufstellen und hat einen eigenen Schutzmechanismus gegen Sichtschutz aller Art. Das ist schon eine Überlegung wert.KugelKaskade hat geschrieben:Man könnte sie ja auch nicht einfach umdrehen, abdecken oder so, ne?Ponte hat geschrieben:Crewmate hat geschrieben:Microsoft wollte Natal auch zuerst Televisor nennen.
wird mich das an die Morgenfitness vom Buch erinnern.Aber echt! Ich hab mir schon eine kleine dunkle Ecke in meinem Wohnzimmer eingerichtet, in welche die Kamera nicht schauen kann. Nur so für den Fall... :wink:
![]()
Auch wenn ich's generell nicht so sehr mag, wenn ich von 'ner Kamera gefilmt wäre, halte ich diese Paranoia für übertrieben.
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Kann die Kamer das denn auch ohne Strom in einer Schublade oder unter einem Tuch? Glaube kaum, dass sie Greifarme ausfährt und sich befreitAlan hat geschrieben:Die Kamera kann sich aber von selbst richtig aufstellen und hat einen eigenen Schutzmechanismus gegen Sichtschutz aller Art. Das ist schon eine Überlegung wert.KugelKaskade hat geschrieben:Man könnte sie ja auch nicht einfach umdrehen, abdecken oder so, ne?Ponte hat geschrieben:Aber echt! Ich hab mir schon eine kleine dunkle Ecke in meinem Wohnzimmer eingerichtet, in welche die Kamera nicht schauen kann. Nur so für den Fall... :wink:
![]()
- Alan
- Persönliche Nachricht:
Wer weiß....KugelKaskade hat geschrieben:Kann die Kamer das denn auch ohne Strom in einer Schublade oder unter einem Tuch? Glaube kaum, dass sie Greifarme ausfährt und sich befreitAlan hat geschrieben:Die Kamera kann sich aber von selbst richtig aufstellen und hat einen eigenen Schutzmechanismus gegen Sichtschutz aller Art. Das ist schon eine Überlegung wert.KugelKaskade hat geschrieben: Man könnte sie ja auch nicht einfach umdrehen, abdecken oder so, ne?![]()
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
OMG is das unheimlich
wer weiß zu was diese Kamera in Wahrheit alles fähig is. Am Ende scannt die den kompletten alltag des Spielers sowie sämtliche Teile der Wohnung und alles was am Tag so getan und gesagt wird^^
Z.B. man guckt grad Terminator und je nach reaktion bekommt man schonmal nen Preis um sich nen Atombunker zu sichern
Oder man spielt grad Resi und freut sich über die Toten und bekommt einen Leichenbestatter empfohlen
Oder wenn man ein Rennspiel wie Forza spielt muss man erst seinen Führerschein einscannen lassen und wenn man keinen hat verweigert das Spiel den start
wer weiß zu was diese Kamera in Wahrheit alles fähig is. Am Ende scannt die den kompletten alltag des Spielers sowie sämtliche Teile der Wohnung und alles was am Tag so getan und gesagt wird^^
Z.B. man guckt grad Terminator und je nach reaktion bekommt man schonmal nen Preis um sich nen Atombunker zu sichern
Oder man spielt grad Resi und freut sich über die Toten und bekommt einen Leichenbestatter empfohlen
Oder wenn man ein Rennspiel wie Forza spielt muss man erst seinen Führerschein einscannen lassen und wenn man keinen hat verweigert das Spiel den start
-
Lowista
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht: