Was als nächstes spielen?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TheDobbynator
Persönliche Nachricht:

Was als nächstes spielen?

Beitrag von TheDobbynator »

Moin moin liebe Gamerfreunde,

ich habe hier ein paar Spiele liegen und kann mich nicht entscheiden was ich demnächst bis zum erbrechen zocken soll. Vielleicht könnt ihr mir da paar Vorschläge machen. Mit Argumenten wäre gut ^^ (bin auch GS-Süchtig ^^)

Also hier die Liste meiner Games:

-Battlefield Bad Company 2
-Bayonetta
-Halo 3
-Final Fantasy 13
-Burnout Paradise The Ultimate Box
-PES 6
-Halo Wars
-Bioshock
-Lost Odyssey
-Blue Dragon
-Fifa 09
-Fifa Street 3

Wegen den Erfolgen könnt ihr ja inner meiner Sigi gucken.

Danke schonmal.
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

Also ich kann dir Gears of War 1 und 2 empfehlen. Was besseres findest nicht in dem genre.

Edit:
Von den gelisteten würde ich Bioshock oder Lost Odyssey spielen.
Zuletzt geändert von Rapidity01 am 22.04.2010 16:34, insgesamt 1-mal geändert.
OnkelPJ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OnkelPJ »

Wenn dir gears gefällt, habs hier zum verkauf ;-)

Also von den Titeln her würd ich direkt Battlefield BC 2 nehmen, brauch ich auch noch, was sonst gut ist und GS mäßig leicht ist, wäre Bioshock!! Hamma Game!! Fifa 09, naja, wer kein 10er hat greift zuuer 09er, aber trotzdem noch geiles Game!
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

Hol dir Bioshock 2. wenn dir der erstling gefallen hat sowieso, aber man kommt auch sehr simpel an recht viel GS.
Ansonsten kriegt man auch bei viking oder Resi 5 sehr schnell die GS punkte und beides sind echt solide spiele, resi ist sogar ein echter blockbuster ;)
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Resi schnell die Punkte? Das musste doch 300x durchspielen das Spiel um alles zu bekoommen...oder net? Allein die ganzen Waffenupgrades, die ganzen anderen freischaltenbaren Inhalte....

@TE
Spiel einfach worauf du Lust hast....kann nich verstehen wie man sich von anderen Leuten sagen lässt, was man spielen soll.

Guck dir die Bestenlisten der jeweiligen Genres an, schau wasde hast und wade nicht hast. Wenns dich interessiert, schau dir n Test an. Wenns immer noch interessant ist, kaufs dir und spiel es.

Is doch nich so schwer. Hier wird dir eh jeder was anderes empfehlen....was dir vor allem gar nix bringt, da derjenige ja u. Umst. einen anderen Geschmack hat als du.

Und GS süchtig mit 20k GS? Da haste aber noch viel vor dir....
Ich finde ja man sollte die GS abschaffen....das Leute Spiele nur wg sowas spielen´, unglaublich.
Man müsste meinen, bevor es den GS gab, gab es keine Computerspiele.
Wofür auch, man hat ja keine Punkte für irgendwelche schwachsinnigen Aktionen ingame bekommen.... :roll:

Aber du willst GS Spiele?
King Kong

Durchspielen und 1000GS...bzw. 2000^^
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

DextersKomplize hat geschrieben:Resi schnell die Punkte? Das musste doch 300x durchspielen das Spiel um alles zu bekoommen...oder net? Allein die ganzen Waffenupgrades, die ganzen anderen freischaltenbaren Inhalte....

@TE
Spiel einfach worauf du Lust hast....kann nich verstehen wie man sich von anderen Leuten sagen lässt, was man spielen soll.

Guck dir die Bestenlisten der jeweiligen Genres an, schau wasde hast und wade nicht hast. Wenns dich interessiert, schau dir n Test an. Wenns immer noch interessant ist, kaufs dir und spiel es.

Is doch nich so schwer. Hier wird dir eh jeder was anderes empfehlen....was dir vor allem gar nix bringt, da derjenige ja u. Umst. einen anderen Geschmack hat als du.

Und GS süchtig mit 20k GS? Da haste aber noch viel vor dir....
Ich finde ja man sollte die GS abschaffen....das Leute Spiele nur wg sowas spielen´, unglaublich.
Man müsste meinen, bevor es den GS gab, gab es keine Computerspiele.
Wofür auch, man hat ja keine Punkte für irgendwelche schwachsinnigen Aktionen ingame bekommen.... :roll:

Aber du willst GS Spiele?
King Kong

Durchspielen und 1000GS...bzw. 2000^^
naja ich hab gedacht es geht um einfache gs und nicht um möglichst alle gs. klar muss man resi 2-3 mal spielen um ALLES zu bekommen, aber nach einem mal durchspielen hat man locker schon über die hälfte im gepäck ohne die ganzen specials zu beachten.

ansonsten ersetzte ich resi durch Terminator die erlösung. das is zwar echt scheiße, aber man kriegt nach 4 std spielzeit 1000 GS :ugly:
UnX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UnX »

Würde zu Bayonetta greifen macht einen heiden spass gibt viel Freizuspielen wie das Verlorene Kapitel Engelstöter usw. Und ist gerade auf Endlos Klimax schön knackig und motivierend. Mir fehlt dort nur noch der Erfolg für alle Schatztruhen und es macht jedes mal auf neue sehr viel laune.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Supermopp, also das haste doch bei den meisten Spielen, 1x durchspielen und dann haste deine 300-600 sicher, je nach Game. Nur ganz wenige verteilen ihre GS richtig fies, siehe Lost Planet oder so.
Und ja, bei Resi haste da auch deine 400-500, aber darum gehts einem GS Jäger dann wohl kaum...der will ja dann alle Erfolge haben. So dachte ich. Oder wohl nur die Leichten?
Die Erfolge, die man sowieso nebenbei beim durchspielen bekommt, sind eh die sinnlosesten Erfolge...weil man eh nix dafür getan hat.

Assassins Creed 2 is auch so geil...Spiel gestartet...läufst 5min durch die Gegend...Erfolg...legst dich innen Animus..:Erfolg...haust paar Typen um...Erfolg...Erfolg Erfolg ^^

Ahja Need for Speed kann ich auch empfehlen...da regnet es auch ganz flott GS...
mT-Peter-Lustig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mT-Peter-Lustig »

Wenn du ein sehr gutes Offline Game mit "netter" Story spielen willst, nehm Bioshock. Wenn du es durchgespielt hast, haste schon ca. 800GS sicher. Für 10min Zeiteinsatz bekommst du auch nochmal 100GS. Ich hab auch ohne viel Mühe 910GS bekommen.

Wenn du gleich auf den schwersten Schwierigkeitsgrad spielst, alle Audiotaagebücher erwischt und statt dich wieder zu beleben zu lassen, neu lädst, haste gleich alle Erfolge.
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Du hast Halo 3 und die beiden Gow Teile nicht gespielt?
Dann kauf die und du 3 Games und du bist für ein Monat beschäftigt und zahlst das selbe wie für BC2 oder FF13 ^^

Edit: Ah hab auf deiner GC GoW übersehn, naja wenns dir gefallen hat würd ich den 2er kaufen^^
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Bayonetta.

Begründung:

Jeder sollte Bayonetta spielen. Bayonetta for President!
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Suppression hat geschrieben:Bayonetta.

Begründung:

Jetzt hast du wohl alle überzeugt :D
Naja, die Demo hat mir gefallen, kostet auch nur 30€, ist tatsächlich eine Überlegung wert, schade dass es zur Zeit zuviele Spiele gibt die einen Kauf wert sind ^^
S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

Modern Day Cowboy hat geschrieben:

Begründung:

Jetzt hast du wohl alle überzeugt :D
Naja, die Demo hat mir gefallen, kostet auch nur 30€, ist tatsächlich eine Überlegung wert, schade dass es zur Zeit zuviele Spiele gibt die einen Kauf wert sind ^^
kauf es dir D:
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

bald kommt alan wake ;) also lieber sparen. wenn man red dead redemption im visier hat, dann erst recht. man man man was für ein klasse monat :)
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Begründung:

Wenn man Bock auf ein ultrakrassvielzuschnelles Spiel mit nerviger Kameraführung hat, was eben dazu führt das das Spiel echt bockschwer ist, dann sicherlich ja...
Ich liebe das Artdesign auch, aber ich hab das Spiel nach einigen Levels in die Tonne gefeuert...das geht mir so auf den Sack mit der scheiss Kamera, du siehst teilweise gar nicht wer dich von hinten trifft, sowieso sind die Angriffe mancher Gegner kaum zu erkennen und da man ja im letzten Moment ausweichen sollte, fang ich mir da immer wieder Backpfeifen ein.

Dazu kannst du 5 Millionen Moves machen, was natürlich super ist...aber die alle perfekt anzuwenden...Gott, das erfordert ja fast richtiges Training.

Find es im nachhinein auch zu hoch bewertet hier...es ist cool und durchgestyled, ich find die Tussie sogar echt scharf, wenn die dicken Monster reinkommen kommt jedes Mal Stimmung auf und die Climaxkills sind natürlich geil...

Aber es ist soooo unbefriedigend schwierig...ich hab meine Spieldisc sogar zerbrochen...-,-
Es gab in den letzten 10 Jahren kein Spiel was mich so schnell so sehr aufgeregt hat...
GoW 3 fand ich übrigens viel besser, auch knackig, aber nicht so unfair...