Activision: "3x Call of Duty, bitte"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

Sarkasmus hat geschrieben:Also wenn die CoD Teile genau so gut werden wie MW2, dann habe ich 3 neue Spiele auf meiner Liste die ich irgend wann mal kaufe......., wenn sie mal 20€ Kosten :wink: .

Bis denn
genau das kannste abhacken ..... das wird jetzt verwurstet wie die ea sportgames machste einfach ne jahreszahl hintendran wie modern warfare 2010 ,2011, 2012 ..... ect ect. und um nochn bissle extra abzucashen wird dann noch alle 6 monate nen extra cod rauskommen mit nem namensanhängsel wie "road to Afghanistan" :lach:
also ich hab leider keine große hoffnungen das da noch was drauß wird
--->schade
Gortheb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gortheb »

3 Titel in den nächsten 2 Jahren? Ich glaube die CoD Serie wird damit sterben und Qualitätstechnisch genauso untergehen wie diese tolle Tony Hawk Serie, schade
2Face
Persönliche Nachricht:

Re: COD: neue Richtung

Beitrag von 2Face »

matzab83 hat geschrieben:
eine neue Richtung einschlagen und nicht länger Core-Spieler bedienen will.

Oh je. Das klingt nicht gut... :roll:

Was damit wohl gemeint ist?

Also ein paar Gerüchte behaupten es soll woll kein FPS mehr sein sondern ein Action Adventure aller Gears und Uncharted. :lol:
Keine Ahnung ob da was dran ist.
DarkMessiah145
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkMessiah145 »

CORE? xD
oh man, COD 4: Modern Warfare war Core! ein so geiles spiel!
COD 6 zock ich jetzt auch lange, aber alle kiddies kommen mit ihren überpowerten waffeen... argh ist einfach beschissen geworden....
Venator_86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Venator_86 »

Fastfood für die Massen. Nein danke, ich setze auf anspruchsvolle Ernährung.
Riotst@rter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Riotst@rter »

Ich muss sagen ich hab CoD 6 nur im Singleplayer gespielt um mir halt den 2. Teil eines interaktiven Actionthrillers reinzuziehen, mehr nicht.
Aber damit isses nun denk ich mal auch vorbei, der Kommentar mit der künstlierischen Freiheit ist meiner Meinung nach ein Anzeichen dafür dass sie auf die Fans der Serie einen Dreck geben und "machen können was sie wollen".
DonKalleone
Persönliche Nachricht:

Re: -

Beitrag von DonKalleone »

Dennütz hat geschrieben:
Dabei soll auch ein weiteres Studio an der Marke rumwerkeln, wobei der dieser Titel laut Amrich eine neue Richtung einschlagen und nicht länger Core-Spieler bedienen will. Man darf gespannt sein, was dabei rauskommen soll...
krass, ein Casual-Casual Shooter o.o
ich glaub das zielen wird entfernt, dh es wird automatisch erfolgen sodass man CoD nur noch mit wasd , leertaste , strg und "e" für Schiessen braucht...Mäuse werden überflüssig^^

Es ist lächerlich wie "einfach" spiele werden.
FF13 habe ich schlafend spielen können, hat zwar nix mit Ego-Shootern direct zu tun aber FF hatte immer "taktische " tiefe.

Es ist so oder so geil das man bei CoD als Sniper IMMER der Verlierer ist, denn wenn man einen bestimmten punkt nicht erreicht kommen gegner immer wieder nach, egal wie viele man killt.
Script ur fun.
Nesta92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nesta92 »

vielleicht gibt es ja ein CoD Strategie-Spiel xD, wenn ich das so lese weiß ich das das nächste CoD zum "CoDzen" wird xD war echt enttäuscht von MW2 und 3 CoD´s in 2 Jahren ? Das stinkt stark nach schlecht entwickelten Spielen, weil es jetzt für die nur noch auf schnellen Release und Geld scheffeln geht, anstatt ein "fertiges und gutes" Spiel auf den Markt zu bringen.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Na auf das 3. CoD bin ich ja mal gespannt. CoD7 im Vietnam und MW3 sind ja klar Dinger.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

-Keule- hat geschrieben:Mal abgesehn davon, dass die Unterteilung Core/Casual/Sonstwas fürn Arsch ist, und die Leute die hier meinen "blablabla ich bin so core, cod is kindergarten" sich lächerlich machen, vermute ich auch mal stark, dass sich das Verständnis von dem Wort "Core" besagter Idioten, den Leuten die sich über den Satz Gedanken machen und Activision deutlich unterscheidet.
uiuiui
Jesterdance
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jesterdance »

Natürlich sind MW1 und MW2 zu einem gewissen Teil oder sogar zu einem größeren Teil Corespieler-Titel. Wer was anderes behauptet, hat mit der CoD Serie nicht viel am Hut oder ist einfach ein Franchise-Flamer, der seinen Schwarzen Peter gefunden hat - damals wars Counter Strike, jetzt kommen die Kiddies aus dem CoD:MW Eckchen.

Als Casual ist es public schon eine Herausforderung - in Gamemodes wie Search and Destroy werden sie wenig land gewinnen. Und bei richtigen, talentierten Corespielern auf einem Server wird auch ein normales Team Deathmatch zur Frustschleuder.. achja nein, es gibt ja keine Corespieler - in MW gibts ja entweder nur Kiddies oder Cheater, fast vergessen :roll:
DeAdMaNPrOxY hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben:Also sprich, es wird ein CoD "bestellt", aber was drin steckt werden schon die Designer machen.
wow... sind ja super freiheiten! ;) wahrscheinlich nochmal mehr geskripte im nächsten call of duty...
Verstehe da die Kritik nicht? Die Skriptings von MW1 und MW2 sind äußerst gut und genial eingesetzt? Wenn sie da noch einen Draufsetzen können, um die Welt und die Action noch lebhafter zu gestalten, dann ist es doch okay?
Zuletzt geändert von Jesterdance am 22.04.2010 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
DeAdMaNPrOxY
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeAdMaNPrOxY »

Jesterdance hat geschrieben:Natürlich sind MW1 und MW2 zu einem gewissen Teil oder sogar zu einem größeren Teil Corespieler-Titel. Wer was anderes behauptet, hat mit der CoD Serie nicht viel am Hut oder ist einfach ein Franchise-Flamer, der seinen Schwarzen Peter gefunden hat - damals wars Counter Strike, jetzt kommen die Kiddies aus dem CoD:MW Eckchen.

Als Casual ist es public schon eine Herausforderung - in Gamemodes wie Search and Destroy werden sie wenig land gewinnen. Und bei den richtigen, talentierten Corespielern auf einem Server wird auch ein normales Team Deathmatch zu Frustschleuder.. achja nein, es gibt ja keine Corespieler - in MW gibts ja entweder nur Kiddies oder Cheater, fast vergessen :roll:
DeAdMaNPrOxY hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben:Also sprich, es wird ein CoD "bestellt", aber was drin steckt werden schon die Designer machen.
wow... sind ja super freiheiten! ;) wahrscheinlich nochmal mehr geskripte im nächsten call of duty...
Verstehe da die Kritik nicht? Die Skriptings von MW1 und MW2 sind äußerst gut und genial eingesetzt? Wenn sie da noch einen Draufsetzen können, um die Welt und die Action noch lebhafter zu gestalten, dann ist es doch okay?
klar ist gut gemachtes skripting ansich ne gute sache. jedoch strotzt die mw-saga nur davor, sodass die individualität fehlt, sodass mans gerne nochmal, mit einem etwas anderem erlebnis durchzocken möchte. z.B. tauchen gegnerwellen immer GENAU an der selben stelle auf. wenn man weiß wie und wo kann man sozusagen mit verbundenen augen dadurch rennen! ;)
Jesterdance
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jesterdance »

DeAdMaNPrOxY hat geschrieben: klar ist gut gemachtes skripting ansich ne gute sache. jedoch strotzt die mw-saga nur davor, sodass die individualität fehlt, sodass mans gerne nochmal, mit einem etwas anderem erlebnis durchzocken möchte. z.B. tauchen gegnerwellen immer GENAU an der selben stelle auf. wenn man weiß wie und wo kann man sozusagen mit verbundenen augen dadurch rennen! ;)
Gut, das ist ein Punkt, dem Stimme ich zu.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Jesterdance hat geschrieben:Natürlich sind MW1 und MW2 zu einem gewissen Teil oder sogar zu einem größeren Teil Corespieler-Titel. Wer was anderes behauptet, hat mit der CoD Serie nicht viel am Hut oder ist einfach ein Franchise-Flamer, der seinen Schwarzen Peter gefunden hat - damals wars Counter Strike, jetzt kommen die Kiddies aus dem CoD:MW Eckchen.
ich hab über 500 spielstunden in MW1, bin immer vorn dabei gewesen und behaupte jetz einfach mal ich kenn mich aus.
MW ist absolut kein core spiel, es gibt core spieler die das game bis auf den pixel ausreizen und es enorm gut spielen. die masse ist aber eher kanonenfutter. das spiel ansich kann jeder in paar minuten lernen, das merkt man auch an den verkaufszahlen und an der zahl der aktiven spieler. keiner braucht mir erzählen ein game dass sich rekordverdächtig verkauft wäre "core"
DeAdMaNPrOxY
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeAdMaNPrOxY »

Jesterdance hat geschrieben:
DeAdMaNPrOxY hat geschrieben: klar ist gut gemachtes skripting ansich ne gute sache. jedoch strotzt die mw-saga nur davor, sodass die individualität fehlt, sodass mans gerne nochmal, mit einem etwas anderem erlebnis durchzocken möchte. z.B. tauchen gegnerwellen immer GENAU an der selben stelle auf. wenn man weiß wie und wo kann man sozusagen mit verbundenen augen dadurch rennen! ;)
Gut, das ist ein Punkt, dem Stimme ich zu.
danke dir! ist jedoch nur meine meinung. scheint ja viele player zu geben, denen gerade sowas gefällt. geschmacksache eben! ;)