Activision: "3x Call of Duty, bitte"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KingcoolXP
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von KingcoolXP »

Ausschlachten nennt sich das,ohmann Geldgier^^
Xartsadrak
Persönliche Nachricht:

3 Spiele in 2 Jahren...?

Beitrag von Xartsadrak »

Klingt nach Quantität statt Qualität
Klingt nach "Wir-wollen-euer-Geld" statt "Wir-wollen-ein-gutes-Spiel"

Man soll nichts verurteilen, bevor man es nicht kennt, aber große Hoffnungen mache ich mir nicht, das die nachfolgenden Spiele noch an die Vorgänger heranreichen können.
gollum_krumen
Persönliche Nachricht:

bla

Beitrag von gollum_krumen »

Man weiß nicht, ob man lachen oder weinen soll.
Tobsen85
Persönliche Nachricht:

Drei neue Teile?

Beitrag von Tobsen85 »

Ob das jetzt eine gute Idee ist, in so kurzer Zeit drei neue CoD Titel auf den Markt zu bringen? Beim letzten Teil gingen die Meinungen ja stark auseinander. Für einige das beste Spiel seit langem und für andere eher ein Reinfall. Activison sollte sich lieber Zeit nehmen und dafür einen richtig guten weiteren Teil rausbringen, anstatt auf den doch beachtlichen Finanziellen Erfolg gleich drei neue Titel zu produzieren. Vor allem sollten sie wieder mehr Ressourcen auf den Singeplayeranteil verbrauchen. Denn der ist beim letzten Teil wirklich zu kurz ausgefallen. Wenn auch knackig. Naja, mal sehen was da noch komnmt.
Jointorino
Persönliche Nachricht:

-

Beitrag von Jointorino »

Dabei soll auch ein weiteres Studio an der Marke rumwerkeln, wobei der dieser Titel laut Amrich eine neue Richtung einschlagen und nicht länger Core-Spieler bedienen will. Man darf gespannt sein, was dabei rauskommen soll...
krass, ein Casual-Casual Shooter o.o
matzab83
Persönliche Nachricht:

COD: neue Richtung

Beitrag von matzab83 »

eine neue Richtung einschlagen und nicht länger Core-Spieler bedienen will.

Oh je. Das klingt nicht gut... :roll:

Was damit wohl gemeint ist?
Onekles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Onekles »

Wann bediente CoD denn jemals Core-Spieler?
-Keule-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Keule- »

Mal abgesehn davon, dass die Unterteilung Core/Casual/Sonstwas fürn Arsch ist, und die Leute die hier meinen "blablabla ich bin so core, cod is kindergarten" sich lächerlich machen, vermute ich auch mal stark, dass sich das Verständnis von dem Wort "Core" besagter Idioten, den Leuten die sich über den Satz Gedanken machen und Activision deutlich unterscheidet.
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Und was der hier verzapft glaubt ernsthaft jemand? Die haben nur gemerkt, dass die Solidarität in IW grösser ist als gedacht (siehe die Abgänge in letzter Zeit), und wollen retten was noch zu retten ist. Und wie geht das am einfachsten?

Stimmt, mit Geld!
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Dabei soll auch ein weiteres Studio an der Marke rumwerkeln, wobei der dieser Titel laut Amrich eine neue Richtung einschlagen und nicht länger Core-Spieler bedienen will.
Oh nein! Call of Duty wird Casual! Was sollen anspruchsvolle Spieler den in 10 Jahren spielen wenn sich dieser Trend weiter durchsetzt?
Johnsonspinguin
Persönliche Nachricht:

3x Call of Duty

Beitrag von Johnsonspinguin »

SCHLACHTET DIE KUH!! SCHLACHTET SIE,MUHAHAHAHA!!!

Langsam wirds lächerlich was sie mit Cod machen,is ja schlimmer als Halo oder FF :x
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Re: -

Beitrag von Sir Richfield »

Dennütz hat geschrieben:krass, noch ein Casual-Casual Shooter o.o
There, I fixed it. ;)

Also wenn man CoD noch weniger core machen möchte, dann bleibt echt nur noch dass man den MP endgültig streicht (nach dem Matchmaking Knieschuss) und dass der Soldat sich nicht mehr bewegt.

Hmm, das erinnert mich doch an was, wenn ich nur wüßte an was....
Zulustar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zulustar »

[ironie]Der Anspruch wird also rapide in die Luft schiessen, AB wird sicher "the 2nd Call of Dutylife" rausbringen, ein MMO bei dem Jeder täglich 1 € bezahlt um sich 5 mal abschiessen zu lassen und selber 10 schüsse abgeben zu dürfen, mehr nicht, denn mehr dürfen nur die Goldmember schiessen, die haben jenachdem was fürn Goldstatus sie sich kaufen 20- unendlich schüsse täglich abzufeuern. Der Vorteil man kann sich ein Haus kaufen und seine lieblingswaffen im Waffenständer ganz vorne einordnen und das tollste, man kann die Waffenständer bemalen wie man es will, das wäre mal echte Abwechslung.[/ironie]

Die wollen es nicht begreifen, das die spätestens mit dem nächsten Titel so richtig auf die Fresse fliegen. Denn was wenn der Hype nicht mehr zieht und sich selbst auf Konsole nur noch die Hälfte der zombikonsoleros entscheidet das neue CoD zu kaufen???
Dann kann sich Kotick ein neues Steckenpferd ausm Ärmel zaubern mit dem er die Anleger vertröstet.
Allg ist die ganze AG scheisse der Tod der guten Publisher und Spiele gewesen, alles was kommt is schnelle und dumme Kost, Hirn einschalten fehl am platz, hauptsache der Finger verkrampft nicht beim linke und rechte maustaste drücken und der Konsument hat nichts dagegen für weniger Spiel mehr auszugeben.
Ghettoglamour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ghettoglamour »

Zulustar hat geschrieben:[ironie]Der Anspruch wird also rapide in die Luft schiessen, AB wird sicher "the 2nd Call of Dutylife" rausbringen, ein MMO bei dem Jeder täglich 1 € bezahlt um sich 5 mal abschiessen zu lassen und selber 10 schüsse abgeben zu dürfen, mehr nicht, denn mehr dürfen nur die Goldmember schiessen, die haben jenachdem was fürn Goldstatus sie sich kaufen 20- unendlich schüsse täglich abzufeuern. Der Vorteil man kann sich ein Haus kaufen und seine lieblingswaffen im Waffenständer ganz vorne einordnen und das tollste, man kann die Waffenständer bemalen wie man es will, das wäre mal echte Abwechslung.[/ironie]

Die wollen es nicht begreifen, das die spätestens mit dem nächsten Titel so richtig auf die Fresse fliegen. Denn was wenn der Hype nicht mehr zieht und sich selbst auf Konsole nur noch die Hälfte der zombikonsoleros entscheidet das neue CoD zu kaufen???
Dann kann sich Kotick ein neues Steckenpferd ausm Ärmel zaubern mit dem er die Anleger vertröstet.
Allg ist die ganze AG scheisse der Tod der guten Publisher und Spiele gewesen, alles was kommt is schnelle und dumme Kost, Hirn einschalten fehl am platz, hauptsache der Finger verkrampft nicht beim linke und rechte maustaste drücken und der Konsument hat nichts dagegen für weniger Spiel mehr auszugeben.
das Traurige ist, dass es sich noch mit einem Zehntel Verkäufe von MW2 lohnen würde, den Kack rauszubringen...Von dem her befürchte ich, dass sie noch lange daraus profitieren werden.
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Also wenn die CoD Teile genau so gut werden wie MW2, dann habe ich 3 neue Spiele auf meiner Liste die ich irgend wann mal kaufe......., wenn sie mal 20€ Kosten :wink: .

Bis denn