finds jedoch klasse, dass spielrelevante inhalte, wie etwa die maps kostenlos bleiben. mehr will ich doch gar nicht!
BF Bad Company 2: Neue Inhalte
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DeAdMaNPrOxY
- Persönliche Nachricht:
- Daredevil81
- Persönliche Nachricht:
BFBC2 ist einfach nur genial, aber...NEIN...werd mir die Skins auf keinen Fall holen...das seh ich nicht ein...rotes Barett hin oder her.
Hauptsache DICE hält das Versprechen, das die Maps kostenlos bleiben...das ist viel wichtiger. Ich denke mal, das sehen alle so.
Man schiesst sich...gruß an alle BFBC2-Verrückte...
Man schiesst sich...gruß an alle BFBC2-Verrückte...
- tschief
- Persönliche Nachricht:
4 Skins für 5 €??? Und ihr reklamiert bei MW2 darüber, dass 5 Maps 15 € kosten?
Da kann ich ja nur lachen hahaha..
Und wehe jetzt kommt mir einer mit "Maps sind spielrelevant".. Nein sind sie nicht, genau so wenig wie die Skins. Ob ihr die neuen Maps bei MW2 kauft oder nicht, es entsteht euch kein direkter Nachteil wie bei z.B neuen/besseren Waffen, neuen Perks und Co. Btw, bei den Skins (Tarnung) ist die Änderung ja doch spielrelevant... Aber hauptsache bei MW2 ists gleich schlecht, und bei BC2 sagen alle: ist doch egal, dann hol ichs mir halt nicht.
Da kann ich ja nur lachen hahaha..
Und wehe jetzt kommt mir einer mit "Maps sind spielrelevant".. Nein sind sie nicht, genau so wenig wie die Skins. Ob ihr die neuen Maps bei MW2 kauft oder nicht, es entsteht euch kein direkter Nachteil wie bei z.B neuen/besseren Waffen, neuen Perks und Co. Btw, bei den Skins (Tarnung) ist die Änderung ja doch spielrelevant... Aber hauptsache bei MW2 ists gleich schlecht, und bei BC2 sagen alle: ist doch egal, dann hol ichs mir halt nicht.
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
-
Adamsky
- Persönliche Nachricht:
Ich kann nur sagen das dieser DLC klasse ist.Jetzt kann man sich um einiges besser tarnen.Endlich ist mein Scharfschütze grün und nicht hellbraun und endlich muss man nicht als Sani mit einer roten Kopfbedeckung herum laufen.Also ich mache jetzt noch mehr kills da mich die Gegener nicht so schnell erkennen(vorallem wenn man nach jedem Kill die Position wechselt).Ich bin heute als Pionier im Gemüse gehockt und alle Gegener liefen einen Meter an mir vorbei und kein Schwanz hat mich gemerkt.Die haben mich die ganze Runde lang gesucht (bin nur ein mal gestorben).Ich finde es einfach klasse und teuer finde ich es auch nicht umbedingt.Vorallem es ist nicht relevant wenn es um die Comunity geht.Bei COD:MW1 hatte mein Kumpel sich das Mappack gekauft,ich nicht.Entweder konnte ich nicht mit spielen oder er musste wenn er mit mir gespielt hat auf die neuen Maps verzichten.Bei BC2 wird das nie der Fall sein ausser jemand kauft sich das Spiel second hand und hat den VIP-Code nicht.Was auch kein Problem ist da man sich den kaufen kann.Weiter so DICE 
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Oh ja das ist ein großer UnterschiedKurwa360 hat geschrieben:Ich kann nur sagen das dieser DLC klasse ist.Jetzt kann man sich um einiges besser tarnen.Endlich ist mein Scharfschütze grün und nicht hellbraun und endlich muss man nicht als Sani mit einer roten Kopfbedeckung herum laufen.Also ich mache jetzt noch mehr kills da mich die Gegener nicht so schnell erkennen(vorallem wenn man nach jedem Kill die Position wechselt).Ich bin heute als Pionier im Gemüse gehockt und alle Gegener liefen einen Meter an mir vorbei und kein Schwanz hat mich gemerkt.Die haben mich die ganze Runde lang gesucht (bin nur ein mal gestorben).Ich finde es einfach klasse und teuer finde ich es auch nicht umbedingt.Vorallem es ist nicht relevant wenn es um die Comunity geht.Bei COD:MW1 hatte mein Kumpel sich das Mappack gekauft,ich nicht.Entweder konnte ich nicht mit spielen oder er musste wenn er mit mir gespielt hat auf die neuen Maps verzichten.Bei BC2 wird das nie der Fall sein ausser jemand kauft sich das Spiel second hand und hat den VIP-Code nicht.Was auch kein Problem ist da man sich den kaufen kann.Weiter so DICE
Wenn jemand den VIP Code nicht hat ist das im Prinzip das gleiche wie als wenn er ein Mappack wie z.B. bei MW nicht hat. Also schlechter Vergleich
Ist mir schön öfter passiert das Leute aus dem Spiel geworfen wurden weil sie eine Map nicht hatten da sie das Spiel gebraucht/ausgeliehen hatten
Und die neuen Tarnungen klingen auch nett. Leute die Geld dafür ausgeben haben also einen Vorteil gegenüber all den anderen Spielern so so
Weiter so DICE
- tschief
- Persönliche Nachricht:
Da gibts nun wirklich nichts mehr anzufügen..Bedameister hat geschrieben:Oh ja das ist ein großer UnterschiedKurwa360 hat geschrieben:Ich kann nur sagen das dieser DLC klasse ist.Jetzt kann man sich um einiges besser tarnen.Endlich ist mein Scharfschütze grün und nicht hellbraun und endlich muss man nicht als Sani mit einer roten Kopfbedeckung herum laufen.Also ich mache jetzt noch mehr kills da mich die Gegener nicht so schnell erkennen(vorallem wenn man nach jedem Kill die Position wechselt).Ich bin heute als Pionier im Gemüse gehockt und alle Gegener liefen einen Meter an mir vorbei und kein Schwanz hat mich gemerkt.Die haben mich die ganze Runde lang gesucht (bin nur ein mal gestorben).Ich finde es einfach klasse und teuer finde ich es auch nicht umbedingt.Vorallem es ist nicht relevant wenn es um die Comunity geht.Bei COD:MW1 hatte mein Kumpel sich das Mappack gekauft,ich nicht.Entweder konnte ich nicht mit spielen oder er musste wenn er mit mir gespielt hat auf die neuen Maps verzichten.Bei BC2 wird das nie der Fall sein ausser jemand kauft sich das Spiel second hand und hat den VIP-Code nicht.Was auch kein Problem ist da man sich den kaufen kann.Weiter so DICE![]()
Wenn jemand den VIP Code nicht hat ist das im Prinzip das gleiche wie als wenn er ein Mappack wie z.B. bei MW nicht hat. Also schlechter Vergleich
Ist mir schön öfter passiert das Leute aus dem Spiel geworfen wurden weil sie eine Map nicht hatten da sie das Spiel gebraucht/ausgeliehen hatten
Und die neuen Tarnungen klingen auch nett. Leute die Geld dafür ausgeben haben also einen Vorteil gegenüber all den anderen Spielern so so
Weiter so DICE
/signed
-
johndoe713589
- Persönliche Nachricht:
so mal die klamotten für den sani und den recon geholt
gab auch jeweils nen neuen gamerscore zum freischalten und 3 auszeichnungen je klasse.
der sani hat nun gottseidank nicht mehr das rote barrett auf der rübe
damit war er in jedem busch direkt sichtbar
beim sniper ändert sich glaube ich kaum was
ah und das mg3 vom sani hat dann andere werte
weniger feuerrate dafür mehr präzision und schaden
gab auch jeweils nen neuen gamerscore zum freischalten und 3 auszeichnungen je klasse.
der sani hat nun gottseidank nicht mehr das rote barrett auf der rübe
beim sniper ändert sich glaube ich kaum was
ah und das mg3 vom sani hat dann andere werte
weniger feuerrate dafür mehr präzision und schaden