GoG.com: Outcast & Master of Orion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
..
Outcast hab ich damals gespielt, allerdings nicht durch soweit ich mich erinnere. Ich habs als sehr gutes Spiel in Erinnerung und auch wenn die Grafik sehr pixelig war, war sie zumindest sehr stimmungsvoll und organisch. Ich glaube, ich greif mal zu. 6 Euro sind zwar für ein so altes Game ein bisschen viel, aber dafür muss ich auch keine Läden abklappern.
- artmanphil
- Persönliche Nachricht:
gog
JAAAA OUTCAST!!!
6 Dollar ist verdammt wenig Kohle, ne Pizza zB. Und es läuft auf neuen Systemen - da kannste so viel abklappern wie Du willst. Boah weil ich im Klugbeissermodus bin, erwähne ich kurz, dass die Pixeligkeit eigentlich voxelig ist.
6 Dollar ist verdammt wenig Kohle, ne Pizza zB. Und es läuft auf neuen Systemen - da kannste so viel abklappern wie Du willst. Boah weil ich im Klugbeissermodus bin, erwähne ich kurz, dass die Pixeligkeit eigentlich voxelig ist.
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Re: gog
Das weiß ich allesartmanphil hat geschrieben:JAAAA OUTCAST!!!
- SpookyNooky
- Persönliche Nachricht:
- Dzharek
- Persönliche Nachricht: