RING OF DEATH ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- IRKCI AimBot
- Persönliche Nachricht:
RING OF DEATH ?
ich hatte heute als ich die xbox angemacht habe erstmal einen riesen schreck bekommen als plötzlich die ring-segmente 1, 3 und 4 rot leuchtenten aber als ich die xbox ausmachte und nach knapp einer halben stunde wieder anmachte ging sie wieder!
Hab ich jetzt einen rrod oder ist das ein anderer fehler, und vorallem kann ich mit der xbox jetzt zum mediamarkt und umtauschen (bzw einschicken lassen)?...
bitte helft mir, ich weiß absolut nicht mehr weiter....weiß auch nicht was auf dem bildschirm angezeigt wurde als ich den "rrod" hatte weil der fernseher kein signal bekam....
Hab ich jetzt einen rrod oder ist das ein anderer fehler, und vorallem kann ich mit der xbox jetzt zum mediamarkt und umtauschen (bzw einschicken lassen)?...
bitte helft mir, ich weiß absolut nicht mehr weiter....weiß auch nicht was auf dem bildschirm angezeigt wurde als ich den "rrod" hatte weil der fernseher kein signal bekam....
-
- Persönliche Nachricht:
Umtauschen wird wohl nicht gehen (sofern du deine Konsole nicht gerade erst gekauft hast), aber du kannst die ja einschicken. Normallerweise wird die Box von UPS abgeholt und binnen 3-7 Tagen hast die wieder. Die bringen sogar einen Karton dafür mit und du gibst dann auch nur die Box ohne Netzteil, Controller und Platte weg).
- IRKCI AimBot
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn es dir um einen Umtausch geht,dann wohl kaum. Über den Suipport von MS geht das aber idR sehr schnell und nach paar Tagen könntest du deinen Konsole wieder zurück haben bzw vielleicht sogar auch eine neue. Aber auch wenn du es über MM abwickeln würdest, hätte es sicherlich länger gedauert als direkt.finn890 hat geschrieben:danke für die schnellen antworten, ich kann sie also nicht beim mediamarkt im support abliefern...
-
- Persönliche Nachricht:
wenn man die schnell vom strom trennt, kommt das schon mal vor und muß NICHTS heißen. Ich habe mir allerdings auch schon mal eine auf diese Weise zerschossen (Falcon). Immer brav ausmachen! Am besten auch nicht direkt aus den Games heraus. Ich spreche das an, da es der einzige Fehler ist, der sich von selbst wieder beruhigt. MS tauscht die konsole aber in der Regel um.
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
also mein bisher einziger RROD hat sich auch langsam angekündigt ... manchmal gings, manchmal nicht.
Schau mal wann Deine Garantie ausläuft, wenn Du noch länger Zeit hast kannst Du das Ganze erst einmal beobachten. Sollte die Garantie kurz vor dem Ende stehen, schick die Konsole lieber ein .. kostet Dich ja nichts (soweit ich weiß)
Schau mal wann Deine Garantie ausläuft, wenn Du noch länger Zeit hast kannst Du das Ganze erst einmal beobachten. Sollte die Garantie kurz vor dem Ende stehen, schick die Konsole lieber ein .. kostet Dich ja nichts (soweit ich weiß)
- WhiteHaven
- Persönliche Nachricht:
- IRKCI AimBot
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht: