Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Hui, dann würde ich gerne mal überhartes Einsteigen sehen.Bulli1992 hat geschrieben:war ein Foul, auch eins wo man Gelb gibt, aber dafür ne Rote Karte zu geben ist doch schon mehr als nur ein bisschen übertrieben. Gelb hätte da locker gereicht, war für mich kein übertrieben hartes einsteigen...
Selbst der bajuwarisch patriotische Kommentator bei sat 1 hat erkannt, dass das ein korrekter Platzverweis war. Ok, er hat dafür natürlich auch 3-4 Zeitlupenwiederholungen gebraucht, aber irgendwann sollte das schon jeder mitbekommen.
Ich würde dem Ribery da nichtmal unterstellen, dass er dem Lopez da so dermaßen draufsteigen wollte, aber er hats nunmal getan.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- WhiteHaven
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Warst du schon mal so richtig verausgabt? Da konzentriert man sich nicht mehr jede Sekunde.WhiteHaven hat geschrieben:Als ob man das nicht siehtCosii hat geschrieben:Du hast schon mit ihm geredet?WhiteHaven hat geschrieben:Er ist da mit Absicht rein.Schau dir die Slow-Motions doch mal genau an.
Und außerdem mit welcher Absicht denn? Dem brech ich jetzt den Fuß?
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Ist der Ribery nach 37 Minuten schon voll verausgabt?Cosii hat geschrieben: Warst du schon mal so richtig verausgabt? Da konzentriert man sich nicht mehr jede Sekunde.
Wie gesagt, ich unterstelle dem Ribery da nichts, aber es ist ja nicht ganz selten, dass auf einen nicht ganz fitten Star der anderen Mannschaft gerne mal ein wenig härter eingegangen wird.Und außerdem mit welcher Absicht denn? Dem brech ich jetzt den Fuß?
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Die ganze Zeit den Schiri und die Lyoner auspfeifen. Das sind Sachen, die ich hasse. Ändern können sie es auch nicht, auch wenn es unfair war. (was es aber wiederum nicht war)Nerf hat geschrieben:Was stellen die denn an?=Crusader= hat geschrieben:Rot geht mMn in Ordnung! Kann man sich drüber aufregen, aber was die Fans da wieder anstellen, ist völlig übertrieben!
- WhiteHaven
- Persönliche Nachricht:
Ja, bin ich öfter - ich spiel kein Fußball, aber an meine Grenzen bringe ich mich schon ab und an mal gerne und ich weiß auch, dass man da die Konzentration verliert. Ich weiß auch, dass Ribery wieder viel rumgelaufen ist und ein gutes Spiel gezeigt hat.Cosii hat geschrieben: Warst du schon mal so richtig verausgabt? Da konzentriert man sich nicht mehr jede Sekunde.
Ich denke einfach mal, dass Ribery heute ziemlich geladen ist und sich da nicht mehr beherrschen konnte. Du kannst natürlich deine Meinung haben - aber einem Ribery passiert sowas nicht ohne Absicht, das wage ich jetzt einfach mal zu behaupten. Vielleicht liege ich falsch, vielleicht auch nicht.
Wichtiger ist ja auch, was Bayern jetzt machen wird - heute Nacht will ich meine Stadt nicht weinen sehen!
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Wenn der Lump schon nach 30 minuten verausgabt ist hat er den falschen job...Cosii hat geschrieben:Warst du schon mal so richtig verausgabt? Da konzentriert man sich nicht mehr jede Sekunde.WhiteHaven hat geschrieben:Als ob man das nicht siehtCosii hat geschrieben: Du hast schon mit ihm geredet?Schau dir die Slow-Motions doch mal genau an.
Ich bin überrascht. Er sagt:,, Joar ähä ähm joar hähä dunkel gelb joar oder hell rot hähä joar."C.Montgomery Wörns hat geschrieben:naja. mal schauen...der Kaiser istd a ganz sicher meiner Meinung
/E:
Ich hasse es, dass sie das im Fernsehen nicht irgendwie abstellen das geht einem derbe aufn keks...=Crusader= hat geschrieben:Die ganze Zeit den Schiri und die Lyoner auspfeifen. Das sind Sachen, die ich hasse. Ändern können sie es auch nicht, auch wenn es unfair war. (was es aber wiederum nicht war)Nerf hat geschrieben:Was stellen die denn an?=Crusader= hat geschrieben:Rot geht mMn in Ordnung! Kann man sich drüber aufregen, aber was die Fans da wieder anstellen, ist völlig übertrieben!
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
naja. mit evrausgabung hat das wohl nix zu tun. eher damit, dass das Spiel im Gegensatz zur Zeitlupe in Echtzeit läuft. Da versucht man halt den Ball zu bekommen und wenn es knapp wird versucht man schonmal einfach den Gegner dran zu hindern was damit anfangen zu können o.ä. In der Tat hat man jedenfalls nur ganz wenige Sekunden zu reagieren. Wer schionmal selbst in einem Zweikampf war wird das wohl wissen.Cosii hat geschrieben:Warst du schon mal so richtig verausgabt? Da konzentriert man sich nicht mehr jede Sekunde.WhiteHaven hat geschrieben:Als ob man das nicht siehtCosii hat geschrieben: Du hast schon mit ihm geredet?Schau dir die Slow-Motions doch mal genau an.
- Nerf
- Persönliche Nachricht:
Och nein, die Zuschauer pfeifen beim Fußball.=Crusader= hat geschrieben: Die ganze Zeit den Schiri und die Lyoner auspfeifen. Das sind Sachen, die ich hasse. Ändern können sie es auch nicht, auch wenn es unfair war. (was es aber wiederum nicht war)
Manche sollten sich lieber Poker auf Sport1 angucken....