Das wär ja gleich n Anlass, mich über meine Arbeitsverhältnisse beschweren.Chris. hat geschrieben:Bei so etwas muss ich ja pers. eingreifen.Cosii hat geschrieben:Endlich kümmert sich meine Puffmutter wieder richtig um mich.Chris. hat geschrieben:Stalker!
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
- Chris.
- Persönliche Nachricht:
Du hast ne Kellerwohnung, ein Fenster ohne Scheibe, einen Strohhaufen und einen Eimer was willst du mehr?Cosii hat geschrieben:Das wär ja gleich n Anlass, mich über meine Arbeitsverhältnisse beschweren.Chris. hat geschrieben:Bei so etwas muss ich ja pers. eingreifen.Cosii hat geschrieben: Endlich kümmert sich meine Puffmutter wieder richtig um mich.
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Du sollst nicht immer Alan zu mir schicken, das ist nicht mehr schön, was der für kranken Scheiß verlangt.Chris. hat geschrieben:Du hast ne Kellerwohnung, ein Fenster ohne Scheibe, einen Strohhaufen und einen Eimer was willst du mehr?Cosii hat geschrieben:Das wär ja gleich n Anlass, mich über meine Arbeitsverhältnisse beschweren.Chris. hat geschrieben: Bei so etwas muss ich ja pers. eingreifen.
- Alan
- Persönliche Nachricht:
Was soll das heißen- Er schickt michCosii hat geschrieben:Du sollst nicht immer Alan zu mir schicken, das ist nicht mehr schön, was der für kranken Scheiß verlangt.Chris. hat geschrieben:Du hast ne Kellerwohnung, ein Fenster ohne Scheibe, einen Strohhaufen und einen Eimer was willst du mehr?Cosii hat geschrieben: Das wär ja gleich n Anlass, mich über meine Arbeitsverhältnisse beschweren.
Ich bin GOTT!
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- S-H
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Das ... das .... das heißt du zahlst nichtmal?Alan hat geschrieben:Was soll das heißen- Er schickt michCosii hat geschrieben:Du sollst nicht immer Alan zu mir schicken, das ist nicht mehr schön, was der für kranken Scheiß verlangt.Chris. hat geschrieben: Du hast ne Kellerwohnung, ein Fenster ohne Scheibe, einen Strohhaufen und einen Eimer was willst du mehr?![]()
Ich bin GOTT!