und wie wars denke ganz cool oder :wink:JesusOfCool hat geschrieben:ganz gut soweit, war das wochenende in venedig
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- .Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- .Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
In Anbetracht der Tatsache, dass die Pomuskeln notwendig für dne aufrechten Gang sind: ja!Cosii hat geschrieben:Auf den Hintern-Muskelkater hat doch noch jemand geantwortet und ichb in trotzdem gegangen.
Ich hab das vermutlich vom Aufwärmen oder Dehnen vorm Boxen, was anderes kann ich mir nicht vorstellen. Hat man im Hintern irgendn Band oder sowas, das man sich überdehnen könnte?
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Du solltest wissen, dass die Evolution bei einem Cosii noch nicht so weit fortgeschritten ist, aber sonst wirds wohl das sein.^^KugelKaskade hat geschrieben:In Anbetracht der Tatsache, dass die Pomuskeln notwendig für dne aufrechten Gang sind: ja!Cosii hat geschrieben:Auf den Hintern-Muskelkater hat doch noch jemand geantwortet und ichb in trotzdem gegangen.
Ich hab das vermutlich vom Aufwärmen oder Dehnen vorm Boxen, was anderes kann ich mir nicht vorstellen. Hat man im Hintern irgendn Band oder sowas, das man sich überdehnen könnte?
- Chris.
- Persönliche Nachricht:
hmmm auf der Couch kann man auch mit krummen Rücken sitzen ;DCosii hat geschrieben:Du solltest wissen, dass die Evolution bei einem Cosii noch nicht so weit fortgeschritten ist, aber sonst wirds wohl das sein.^^KugelKaskade hat geschrieben:In Anbetracht der Tatsache, dass die Pomuskeln notwendig für dne aufrechten Gang sind: ja!Cosii hat geschrieben:Auf den Hintern-Muskelkater hat doch noch jemand geantwortet und ichb in trotzdem gegangen.
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Ich sitz gerade auf nem Stuhl, der normalerweise für Kleinkinder ist.Chris. hat geschrieben:hmmm auf der Couch kann man auch mit krummen Rücken sitzen ;DCosii hat geschrieben:Du solltest wissen, dass die Evolution bei einem Cosii noch nicht so weit fortgeschritten ist, aber sonst wirds wohl das sein.^^KugelKaskade hat geschrieben: In Anbetracht der Tatsache, dass die Pomuskeln notwendig für dne aufrechten Gang sind: ja!
- Cosii
- Persönliche Nachricht: