Read Dead Redemption: Read Dead Uncut

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

WhiteHaven hat geschrieben:
Paranidis68 hat geschrieben:Das will ich für PC...pronto...
Kommt scho...ich tippe auf nen späteren Release wie bei GTA - wenn es sich auf der Konsole gut verkauft.

Ich werds mir auf jeden Fall für die Box holen - aber doch aus dem Königreich...weil naja Rockstar Games muss man auf Englisch genießen.
Kannst du doch mit der D Version genauso.... einfach System von PS3/XBox auf englisch stellen, fertig... :wink:

Falls du die Synchro meinst: R* Games werden nicht synchronisiert... :lol:
F4r0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F4r0 »

Gute Nachrichten! Werds/Habs mir trotzdem in UK vorbestellt!
Sir_pillepalle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir_pillepalle »

Wird die deutsche Version wie gewohnt englische Vertonung haben? Dann ist eventuell von einem Import abzusehen, auch wenn der Preis es wieder nahe legt.
breakibuu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von breakibuu »

WhiteHaven hat geschrieben: Ich werds mir auf jeden Fall für die Box holen - aber doch aus dem Königreich...weil naja Rockstar Games muss man auf Englisch genießen.
Wie gut das es nicht ein einziges Rockstar Spiel mit deutscher Synchro gibt :roll:
F4r0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F4r0 »

Sir_pillepalle hat geschrieben:Wird die deutsche Version wie gewohnt englische Vertonung haben? Dann ist eventuell von einem Import abzusehen, auch wenn der Preis es wieder nahe legt.
Bei R* gibts nur ne englisch Synchro und dann dt Untertitel!
Wegen der Synchro brauchste also nit importieren!
Wegen dem Geld dann vielleciht schon! In UK bekommste LE für das was in DE die normale Version kostet!
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

WhiteHaven hat geschrieben:
Paranidis68 hat geschrieben:Das will ich für PC...pronto...
Kommt scho...ich tippe auf nen späteren Release wie bei GTA - wenn es sich auf der Konsole gut verkauft.

Ich werds mir auf jeden Fall für die Box holen - aber doch aus dem Königreich...weil naja Rockstar Games muss man auf Englisch genießen.
Da vor allem Rockstar Games ja grundsätzlich deutsche Sprachausgabe haben...aber kauf du mal in England .... :roll:
ArthurDentist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArthurDentist »

ja!
GTA geht mir am A.... vorbei, habs vielleicht 3Stunden gespielt. Langweilig.

Aber der vernachlässigte wilde Westen kommt mir definitiv ins Haus! Besonders der Multiplayerpart in offener Landschaft hat es mir angetan.
Ratet mal, wer mit der Flinte auf dem Felsen da oben auf der Lauer liegt, währen ihr vorbei reitet?

Clint Ostwald, ich komme! :tanzen:
echo.park
Persönliche Nachricht:

Beitrag von echo.park »

Astrein. 8)
johndoe974405
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe974405 »

Langsam wärs mal schön obgleich der technischen Unterschiede zu wissen. Noch habe ich sowohl für PS3 als auch für 360 vorbestellt, aber so langsam könnt mal Butter bei de Fische kommen ob eine Version vielleicht doch Vorteile hat :)
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

ArthurDentist hat geschrieben: Ratet mal, wer mit der Flinte auf dem Felsen da oben auf der Lauer liegt, währen ihr vorbei reitet?
Du nicht - du bist dann grad erst am Respawnpunkt :D
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Auch wenn ich sie manchmal hasse, im Grunde sind die von Rockstar verdammt fähige leute!

Endlich kann ich ohne zu zögern die Limited Edition bestellen! (jetzt brauch ich nurnoch Internetanschluss für meine Box um die DLC's zu loaden xD)
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Jazzdude hat geschrieben:Auch wenn ich sie manchmal hasse, im Grunde sind die von Rockstar verdammt fähige leute!

Endlich kann ich ohne zu zögern die Limited Edition bestellen! (jetzt brauch ich nurnoch Internetanschluss für meine Box um die DLC's zu loaden xD)
Die Open World-Spiele kriegen sie auf jeden Fall sehr gut hin. Gewohnte Qualität. ;)
echo.park
Persönliche Nachricht:

Beitrag von echo.park »

Eigentlich gibt es keinen Kritikpunkt mehr. Das Spiel ist in Originalton mit deutschen Untertiteln, ungeschnitten und ein Wendecover gibt es auch noch.
bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

Ich hoffe es wird so wahnsinnig gut, wie mein Urin es mir prophezeit......
Sir_pillepalle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir_pillepalle »

Bin nicht so der LE-Sammler, bei mir verstauben die Extras nur und verkaufen tu ich Spiele auch nur sehr ungern.