Wird die deutsche Version wie gewohnt englische Vertonung haben? Dann ist eventuell von einem Import abzusehen, auch wenn der Preis es wieder nahe legt.
WhiteHaven hat geschrieben:
Ich werds mir auf jeden Fall für die Box holen - aber doch aus dem Königreich...weil naja Rockstar Games muss man auf Englisch genießen.
Wie gut das es nicht ein einziges Rockstar Spiel mit deutscher Synchro gibt
Sir_pillepalle hat geschrieben:Wird die deutsche Version wie gewohnt englische Vertonung haben? Dann ist eventuell von einem Import abzusehen, auch wenn der Preis es wieder nahe legt.
Bei R* gibts nur ne englisch Synchro und dann dt Untertitel!
Wegen der Synchro brauchste also nit importieren!
Wegen dem Geld dann vielleciht schon! In UK bekommste LE für das was in DE die normale Version kostet!
ja!
GTA geht mir am A.... vorbei, habs vielleicht 3Stunden gespielt. Langweilig.
Aber der vernachlässigte wilde Westen kommt mir definitiv ins Haus! Besonders der Multiplayerpart in offener Landschaft hat es mir angetan.
Ratet mal, wer mit der Flinte auf dem Felsen da oben auf der Lauer liegt, währen ihr vorbei reitet?
Langsam wärs mal schön obgleich der technischen Unterschiede zu wissen. Noch habe ich sowohl für PS3 als auch für 360 vorbestellt, aber so langsam könnt mal Butter bei de Fische kommen ob eine Version vielleicht doch Vorteile hat
Eigentlich gibt es keinen Kritikpunkt mehr. Das Spiel ist in Originalton mit deutschen Untertiteln, ungeschnitten und ein Wendecover gibt es auch noch.