BF Bad Company 2: Neue Inhalte

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

Prisoner750068 hat geschrieben:Warum Leute,... warum seit Ihr am meckern? Die Karten sind doch kostenlos und sie bleiben es auch bei Neuerscheinungen. Und wer sich nun so´n Camo-Pack der Optik wegen holt, selber Schuld! Brauchen tut es niemand und es hat doch auch keinen Einfluss auf Spielmechanik und/ oder Geschehen...

Meckert lieber über MW2, da lohnt es sich und IW/ActiBlizz hat es verdient!!!
über karten meckert hier doch niemand?!!
the_smoker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the_smoker »

Doom³ Freak hat geschrieben:
@fireball: nur für besitzer der limited edition sind maps kostenlos.
Nicht ganz ;)

Ich habe eine normale Version, aber trotzdem lag der ein VIP-Code bei. Ergo sind die Maps nicht ausschließlich für Besitzer der LE kostenlos ;)

/klugscheißerei
-Keule-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Keule- »

Doom³ Freak hat geschrieben:@fireball: nur für besitzer der limited edition sind maps kostenlos.
Quatsch. Jeder der Battlefiel neu gekauft hat, oder sich für n 10er den Code geholt hat kriegt die Maps ohne weiter Kosten.
summerhill66
Persönliche Nachricht:

Beitrag von summerhill66 »

So habe jetzt mal ne Stunde gespielt und konnte mir schon ein bisschen diese Ausrüstungen angucken ... ist eindeutig überflüssig! Auf Laguna Presa zb sehen die Truppen nicht groß anders aus ! Bei Scharfschützen habe ich auf keiner Map nen großen Unterschied ausser die Waffe gesehen , aber bei Arica Habor sehen die US Ausrüstungen sooowas von hässlich aus , unglaublich :D

Also ich werds mir wohl nicht holen^^
johndoe776539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

naja neue Klamotten etc machen es teilweise unübersichtlich ... ich finds schwachsinn !!!
DenniHulme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DenniHulme »

Das ist auch mal nett ... für 440 angekündigt und 480 müssen uffn virtuellen Tisch gelegt werden also keine 4,50 eher 5,00 für NICHTS ;)
johndoe530232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe530232 »

Ich glaube ein Großteil der Kunden versteht die "nette Geste" von kostenpflichtigen Gimmicks, die keinen spielerischen Vorteil bieten, während spielrelevante Inhalte wie Maps gratis angeboten werden nicht so sehr ^^
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

ich habs mir geholt und das wegen der Auszeichnungen die zusätzlich Punkte bringen . Ich will den 50ten Rang erreichen und daher ist es für persönlich eine gute "Punkteeinnahmequelle"

Und es ist mir sowas von schiessegal was ihr davon haltet ... mein geld mein hobby meine entscheidung. Hab eh genug warum sollte ich es nicht für solchen Blödsinn ausgeben ? :roll:
DenniHulme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DenniHulme »

Asooooooo, na aus der Perpektive gesehen :) Wieso spielerisch überzeugen, WENN man auch Punkte hin zu Rang 50 käuflich erwerben kann ;)

Klar kann jeder machen was er will, aber dann darf auch jeder seine Meinung haben un die muss man dann auch so akzeptieren, nicht teilen, aaaaaber akzeptieren
echo.park
Persönliche Nachricht:

Beitrag von echo.park »

Ich würde gerne mal ein paar Screenshots oder ein Video dazu sehen. Bin gespannt, wann das alles für die PS3 kommt.
Swatfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Swatfish »

wo liegt der Sinn darin das PC und PS3 Spieler wieder warten müssen?
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

Swatfish hat geschrieben:wo liegt der Sinn darin das PC und PS3 Spieler wieder warten müssen?
Das die PS3 Fans neidisch werden und kräftig weiter flamen ?, oder sich evtl. ne Xbox kaufn ? ;D

Da hier mal wieder ziemlich geheult und sich ausgelassen wird, werd ich mal ein paar Fakten reinwerfen. Und eine objektive Bewertung abgeben ;)

1. Die Tarnoptik bringt natürlich etwas, die Tarnung ist in starken Vegetation-Maps viel dunkler und dadurch meiner Meinung nach etwas besser.
Allerdings ist das relativ, steht man zum Beispiel in etwas helleren Gebieten wie man sie in Arica Harbor findet kann die eher Sandfarbene Tarnung etwas besser sein.

2. Bei Schneemaps muss ich nochmal genau hinsehen, ich glaube man hat dann sonne Art.. Artic-Camouflage, aber es sollen ja nur 8 Skins sein das ginge dann ja eigentlich net, en Spiegel gibt es ja nicht Ingame und überall herscht bei Port Valdez immer Chaos ;D.

3. Die Waffen haben bis auf das M95 Barrett alle woodland Camouflage, Das Barrett wird ganz dunkel, schwarz-grau würd ich sagen.

4. Die Waffen Werte sind bis auf das MG3, ja das MG3 ist leicht modifiziert, alle die gleichen geblieben. Das MG3 hat jetzt etwas mehr Bumms und ist etwas präziser.
Dafür wurde die Feuerrate leicht reduziert.
Ich hab mich natürlich nicht lumpen lassen und direkt mal getestet, von der angeblich reduzierten Feuerrate keine Spur ^^ und ich kann sagen dass das MG3 jetzt durchaus verwendbar ist ;D, geht jetzt für Battlefield Verhältnisse sehr gut ab.

Allerdings ist das auch der Knackpunkt meiner Meinung nach.
Ich hab mir das nur geholt, weil ich noch durch die letzten 3 Jahre Adventskalender so viele Punkte gespart hatte (5000 in etwa), das ich einfach zugeschlagen hab.

Ich hol mir auch diesen Avatar Mist und die "Theme" Skins nie, bei Bonus Content sag ich nichts, auch wenn ich den bei MW2 z.B. total lächerlich finde was das Preis/Leistungs Verhältnis angeht.

Aber Dice muss da schon aufpassen, evtl. kommt die MG3 Änderung noch fürs Standard Gerät, aber leichte Vorteile oder nur Veränderungen gegen Bezahlung ist eigentlich ein Unding für mich und der Tod des Spielspasses in Online-Shootern.
Es reicht schon das die Leute immer nur Recon spielen, weil sie permanent weggedrückt werden, wenn die jetzt noch frustriert sich immer Vorteile erkaufen könnten wirds dann schon etwas haarig, ich beobachte das ganze mit leichter Beunruhigung. ^^
Zuletzt geändert von Infi88 am 22.04.2010 05:59, insgesamt 3-mal geändert.
Infi88
Persönliche Nachricht:

a.

Beitrag von Infi88 »

...
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

lol,so schwachsinnig wie das auch sein mag (auch meine meinung) ist gestern schon mind. jeder zweite damit in badcompany2 rumgelaufen :hammer:

zur tarnung,macht im dschungel natürlich ein klaren unterschied ob ich mit einem roten oder einem grünen barett rumspazier...wie mein vorredner schon sagte...sowas ist echt scheiße!

ich kaufs nicht,die noobs mach ich fertig egal was ich aufm kopf trage :lol: