Battlefield: Bad Company 2 - Patchzeit (R7 Client)

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Battlefield: Bad Company 2 - Patchzeit (R7 Client)

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ein rund 350 MB großer Patch für <STRONG>Battlefield: Bad Company 2</STRONG> sollte automatisch vor dem Spielstart runtergeladen werden. Das Update (R7) fügt einen neuen Server-Browser hinzu und nimmt allerlei Verbesserungen sowie (serverseitige) Balance-Anpassungen der Waffen vor. Allerdings scheint die "Server-Favoriten-Liste" derzeit nicht zu funktionieren. Die Battlefield: Bad Company 2 - Patchzeit (R7 Client)
Joe-Z
Persönliche Nachricht:

_

Beitrag von Joe-Z »

Da werd ich ja glatt am WE mal wieder ein paar Partien anreißen müssen :)

ich find das spiel so hammergeil, leider hab ich zur zeit kaum zeit zum spielen :(
mogli549
Persönliche Nachricht:

Konsolen Update?

Beitrag von mogli549 »

Wurde die gleichen Änderungen auch auf den Konsolen vorgenomen?
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

Saubere sache, da weiß ich doch gleich was ich heute abend machen werde.
BenShorty
Persönliche Nachricht:

Englisch --> Deutsch

Beitrag von BenShorty »

Sry bin leider einer der wenigen die Englisch mächtig sind, verstehe deswegen leider nur die hälfte davon gibt es irgendwo ne Deutsche übersetzung oder könnte das mal jemand machen?
Jointorino
Persönliche Nachricht:

pääätch

Beitrag von Jointorino »

wunderbar, bin schon fleißig am saugen
*auf den neuen Serverbrowser freu*
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Re: Englisch --> Deutsch

BenShorty hat geschrieben:Sry bin leider einer der wenigen die Englisch mächtig sind, verstehe deswegen leider nur die hälfte davon gibt es irgendwo ne Deutsche übersetzung oder könnte das mal jemand machen?
http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=46110
derPatecopa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derPatecopa »

BenShorty hat geschrieben:Sry bin leider einer der wenigen die Englisch mächtig sind, verstehe deswegen leider nur die hälfte davon gibt es irgendwo ne Deutsche übersetzung oder könnte das mal jemand machen?
Sorry 4Players da kann ich euch aber auch nicht ganz verstehen. Ich mein schön und gut dass ihr das Changelog in seiner ursprünglichen Form veröffentlicht, aber wenn das in Deutsch sogar auf der offiziellen Homepage steht, kann man das doch von da rein kopieren. Glaube, nicht nur BenShorty gehört zu den Leuten auf eurer Seite die der englischen Sprache nicht so mächtig sind und denen gegenüber wäre es einfach nur fair sowas in deutsch zu veröffentlichen. Ist ja auch schließlich ne deutsche Seite :wink:
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

derPatecopa hat geschrieben:
Sorry 4Players da kann ich euch aber auch nicht ganz verstehen. Ich mein schön und gut dass ihr das Changelog in seiner ursprünglichen Form veröffentlicht, aber wenn das in Deutsch sogar auf der offiziellen Homepage steht, kann man das doch von da rein kopieren. Glaube, nicht nur BenShorty gehört zu den Leuten auf eurer Seite die der englischen Sprache nicht so mächtig sind und denen gegenüber wäre es einfach nur fair sowas in deutsch zu veröffentlichen. Ist ja auch schließlich ne deutsche Seite :wink:
Mit übersetzungen ist das immer so ne sache, hier mal das falsche wort eingesetzt und schon ist der sinn ein ganz anderer.
johndoe776539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

also der Changelog is schon länger bekannt ... er wäre wesentlich besser, wenn mal auf das Waffenbalancing eingegang wird
D-Sound
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D-Sound »

Yeah, mal gleich anschmeissen das Game und weiter rocken =)
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

das Waffenbalancing ist doch vollkommen i.O. aussder der WWII Pistole und der M60.

Ich finde die sollten endlich den M1 Garand Bug fixen damit ich meine 15000 Punkte für die Bronzesterne bekommen kann
357er-Argument
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 357er-Argument »

Und nochmal schöner wäre gewesen, wenn die Kinners endlich mal das Spiel auf XP64 lauffähig machen würden.
-Keule-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Keule- »

Weiß jemand obs für die Konsole kommt?
Ich liebe das Spiel, aber mir fehlt echt ein Verlassen-Button am Ende der Runde. Auch nett wäre wenn man fürs Matchmaking ne Playlist (bzw. Maplist) machen könnte, aber das wird wohl Wunschdenken bleiben ^^. Vllt im nächsten Teil.
SHARK5000bf2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SHARK5000bf2 »

Allerdings scheint die \"Server-Favoriten-Liste\" derzeit nicht zu funktionieren
Die hat bei mir NOCH NIE funktioniert !!!

1. ich konnte nur manche server rein listen
2. nur 5-10 (mal so mal so)
3. die server die ich wollte waren NIE drin aber andere mit ner ping von >500

also noch weniger funktionieren kann sie garnicht