Battlefield: Bad Company 2 - Patchzeit (R7 Client)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Battlefield: Bad Company 2 - Patchzeit (R7 Client)
Ein rund 350 MB großer Patch für <STRONG>Battlefield: Bad Company 2</STRONG> sollte automatisch vor dem Spielstart runtergeladen werden. Das Update (R7) fügt einen neuen Server-Browser hinzu und nimmt allerlei Verbesserungen sowie (serverseitige) Balance-Anpassungen der Waffen vor. Allerdings scheint die "Server-Favoriten-Liste" derzeit nicht zu funktionieren. Die Battlefield: Bad Company 2 - Patchzeit (R7 Client)
-
mogli549
- Persönliche Nachricht:
Konsolen Update?
Wurde die gleichen Änderungen auch auf den Konsolen vorgenomen?
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
-
BenShorty
- Persönliche Nachricht:
Englisch --> Deutsch
Sry bin leider einer der wenigen die Englisch mächtig sind, verstehe deswegen leider nur die hälfte davon gibt es irgendwo ne Deutsche übersetzung oder könnte das mal jemand machen?
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
pääätch
wunderbar, bin schon fleißig am saugen
*auf den neuen Serverbrowser freu*
*auf den neuen Serverbrowser freu*
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
Re: Englisch --> Deutsch
http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=46110BenShorty hat geschrieben:Sry bin leider einer der wenigen die Englisch mächtig sind, verstehe deswegen leider nur die hälfte davon gibt es irgendwo ne Deutsche übersetzung oder könnte das mal jemand machen?
-
derPatecopa
- Persönliche Nachricht:
Sorry 4Players da kann ich euch aber auch nicht ganz verstehen. Ich mein schön und gut dass ihr das Changelog in seiner ursprünglichen Form veröffentlicht, aber wenn das in Deutsch sogar auf der offiziellen Homepage steht, kann man das doch von da rein kopieren. Glaube, nicht nur BenShorty gehört zu den Leuten auf eurer Seite die der englischen Sprache nicht so mächtig sind und denen gegenüber wäre es einfach nur fair sowas in deutsch zu veröffentlichen. Ist ja auch schließlich ne deutsche Seite :wink:BenShorty hat geschrieben:Sry bin leider einer der wenigen die Englisch mächtig sind, verstehe deswegen leider nur die hälfte davon gibt es irgendwo ne Deutsche übersetzung oder könnte das mal jemand machen?
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
Mit übersetzungen ist das immer so ne sache, hier mal das falsche wort eingesetzt und schon ist der sinn ein ganz anderer.derPatecopa hat geschrieben:Sorry 4Players da kann ich euch aber auch nicht ganz verstehen. Ich mein schön und gut dass ihr das Changelog in seiner ursprünglichen Form veröffentlicht, aber wenn das in Deutsch sogar auf der offiziellen Homepage steht, kann man das doch von da rein kopieren. Glaube, nicht nur BenShorty gehört zu den Leuten auf eurer Seite die der englischen Sprache nicht so mächtig sind und denen gegenüber wäre es einfach nur fair sowas in deutsch zu veröffentlichen. Ist ja auch schließlich ne deutsche Seite :wink:BenShorty hat geschrieben:Sry bin leider einer der wenigen die Englisch mächtig sind, verstehe deswegen leider nur die hälfte davon gibt es irgendwo ne Deutsche übersetzung oder könnte das mal jemand machen?
-
johndoe776539
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- 357er-Argument
- Persönliche Nachricht:
- -Keule-
- Persönliche Nachricht:
-
SHARK5000bf2
- Persönliche Nachricht:
Die hat bei mir NOCH NIE funktioniert !!!Allerdings scheint die \"Server-Favoriten-Liste\" derzeit nicht zu funktionieren
1. ich konnte nur manche server rein listen
2. nur 5-10 (mal so mal so)
3. die server die ich wollte waren NIE drin aber andere mit ner ping von >500
also noch weniger funktionieren kann sie garnicht