Oblivion: Mehrunes Razor enthüllt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Oblivion: Mehrunes Razor enthüllt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bethesda fährt damit fort, kostenpflichtige Quests und Mini-Erweiterungen für Oblivion anzubieten. Jetzt Oblivion: Mehrunes Razor enthüllt
Genjin
Persönliche Nachricht:

Deutsche Oblivion Gamer?

Beitrag von Genjin »

Und deutsche Oblivion Spieler schauen weiterhin in die Röhre?

Wo bleibt überhaupt der versprochene und eilende Patch der Übersetzungsfehler korrigieren soll? Irgendwie finde ich es traurig das ein starkes finanzkräftiges Entwicklerteam nicht die Fixes mitsamt Performance Verbesserungen hinbekommt wie EINE Person in der Community die sich die Mühe macht diese Schlamperei von Bethesda auszubaden!
johndoe-freename-82842
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82842 »

Da hat Genjin völlig recht. Man sieht immer irgendwelche kostenpflichtigen Kontentpatches rauskommen aber keine Bugfixes, die dringend benötigt werden. Das Spiel ist teilweise so verbugt, dass man einfach die Lust am Spielen verliert. Ein Beispiel ist der Quest um den Vampirismus zu besiegen. Die alte Schachtel in ihrem Waldhaus ist ständig auf 180 und greift einen immer an sobald man mit ihr reden will und ihr die Zutaten für den Trank geben will. Obwohl sie questrelevant ist, steigt man in ihr Haus als Dieb ein und wird sofort angegriffen. Nur schnelles Handeln sorgt dafür, dass man mit ihr reden kann bevor sie austickt.
Aber naja man kann ja nicht alles haben.
Vielleicht sammeln die gerade Geld, um einen Patch zu finanzieren.
meistergigi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von meistergigi »

Ach, du darfst nicht vergessen, die kommen wieder mit ihrer Standard Aussage:

Für die deutsche Übersetzung war der Publisher oder so zustänidg.... Sowas bin ich schon leid.

Wäre genauso, wenn du dir ein Auto kaufst, und der Händler sagt, der Importeur ist schuld, sie können nichts machen....

Gibt es eigentlich jemand, der sich diese Downloads für den PC auch kauft? Ich würd sowas nie im Leben machen.
johndoe-freename-64711
Persönliche Nachricht:

Schlimm

Beitrag von johndoe-freename-64711 »

Also wenn es einen Preis für kundenfeindliches Verhalten gäbe wäre Bethesda unter den top 3.
Wie kann man ein fehlerhaftes Produkt veröffentlichen und sich dann erst mal darum kümmern mit bezahl-mini-Adons Geld zu scheffeln, anstatt endlich mal einen längst fälligen Patch rauszubringen?

Mir gefällt diese ganze Bezahl-Plugin Sache schon vom Prinzip her nicht.
Das ganze ist viel zu teuer und vom Inhalt her eher Nebensächlich.
Dann sollen sie das Spiel eben einen Monat später veröffentlichen, dann aber bitte mit allen Missionen.

Wenn das so weitergeht such ich mir ein neues Hobby, spielen wird langsam teuer.
Bubunator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bubunator »

Wenn es nur um die Übersetzungen gehen würde. Ein Patch für die ganzen kleinen Bugs, die den Spielbetrieb in meinen Augen wesentlich mehr beeinträchtigen als ein paar Übersetzungsfehler (die zum größten Teil nur am Anfang auftreten) wäre angebracht. :?
Evin
Persönliche Nachricht:

Re: Schlimm

Beitrag von Evin »

MIJO hat geschrieben:Mir gefällt diese ganze Bezahl-Plugin Sache schon vom Prinzip her nicht.
Das ganze ist viel zu teuer und vom Inhalt her eher Nebensächlich.
Dann sollen sie das Spiel eben einen Monat später veröffentlichen, dann aber bitte mit allen Missionen.

Wenn das so weitergeht such ich mir ein neues Hobby, spielen wird langsam teuer.
Also... hinter mir steht niemand und hält mir eine Pistole an den Kopf und sagt: "Kauf unsere Plug-Ins sonst..." :roll:

Oder ist das bei dir anders? o_O

Wem es das wert ist, der soll es sich kaufen und damit glücklich werden. Wenn es die Erweiterungen auch für die dt. 360-Version gibt, dann werde ich sie mir holen...bis auf das Horse-Armour-Pack... ~_~°
JimNorton
Persönliche Nachricht:

*wuff*

Beitrag von JimNorton »

Bin mal gespannt ob überhaupt ein Patch rauskommt.

Vielleicht läuft es ja wie mit Vampire the Masquerade Bloodlines,
ein unnützer Patch vom Entwickler und die nützlichen von der
Community.
johndoe-freename-82842
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82842 »

@Evin

MIJO sagt ja auch nicht, dass er gezwungen wird die kostenpflichtigen Add-Ons zu holen. Er sagt nur, dass ihm die Sache nicht gefällt, weil alles im Nachhinein veröffentlich wird und man dafür auch noch zur Kasse gebeten wird.
listrahtes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von listrahtes »

-
Zuletzt geändert von listrahtes am 20.08.2014 23:35, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe478604#1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#1 »

meistergigi hat geschrieben: Für die deutsche Übersetzung war der Publisher oder so zustänidg.... Sowas bin ich schon leid.
Bethesda hat die Lokalisierung des Spiels selbst überommen -.-
johndoe-freename-61219
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-61219 »

Das mit dem fehlenden Patch finde ich auch extrem erbärmlich, wenn man bedenkt, daß das Game jetzt auch schon ein Weilchen auf dem Markt ist.

Mir soll auch keiner mit den Sprüchen kommen, daß der Patch arbeitsaufwendig wäre oder was weiß ich was man da noch für dumme Argumente bringen kann.

Der Fehler mit der Lokalisierung ist natürlich in aller Munde, aber es gibt noch genug andere Fehler, die behoben werden müßten. Es ist auch absolut unerheblich, ob das dem Entwickler Geld kostet. Dann soll man es im Zeitalter der Mondlandung schon von vornherein weitgehend richtig umsetzen. Verdient haben die Jungs den Verkaufszahlen nach zu urteilen wohl genug, oder irre ich??

Support sollte ein Fundament sein für eine renomierte Spieleschmiede!!!
johndoe478604#1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Solange der Verkauf auf vollen Touren läuft, kann Beth die Veröffentlichung des Patches nach Lust und Laune verzögern!
johndoe-freename-30456
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-30456 »

Normalerweise kaufe ich derartige Spiele niemals als deutsche Version. Habe mich allerdings diesmal von der angeblich vollständigen deutschen Lokalisation (inkl. Sprachausgabe) locken lassen ... und bin mal wieder richtig auf die Schnauze gefallen.

Immerhin habe ich heute meine zusätzlich gekaufte UK-Version für die 360 erhalten und fang das Spiel am besten nochmal von vorne an , lade die (sinnvollen) Addons runter und versuche das ganze Desaster mit der deutschen Version zu vergessen.
johndoe478604#1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich finds irgendwie unlogisch, wie sich die einen User hier benehmen!

Sie motzen darüber, dass den Deutschen Spielern die Add-Ons nicht zur verfügung stehen, obwohl sie auch noch erwähnen, dass es verdammt "ungerecht/scheisse" ist, Geld dafür zu verlangen... :roll:

Die Politik mancher Menschen ist echt fragwürdig...