Warner Bros.: LotRO-Entwickler gekauft

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Warner Bros.: LotRO-Entwickler gekauft

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Studiofamilie von Warner Bros. Interactive Entertainment wächst und wächst: Wie das Unternehmen bekannt gibt, hat man jetzt Turbine, Inc. aufgekauft. Die MMO-Spezialisten hatten die <B>Asheron´s Call<B> Warner Bros.: LotRO-Entwickler gekauft
tr16un
Persönliche Nachricht:

einkaufen:)

Beitrag von tr16un »

erfreulich zu hören dass es in zeiten der krise noch hochwertige einkäufe zustande kommen
Hans Hansemann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hans Hansemann »

Bleibt es jetzt dabei das HDRO in europa von Codemasters vertrieben wird? Würde mich mal intressieren
Rixas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rixas »

Hans Hansemann hat geschrieben:Bleibt es jetzt dabei das HDRO in europa von Codemasters vertrieben wird? Würde mich mal intressieren
ja immerhin haben die verträge siehe zb auch Mythic und GOA, erst wenn die auslaufen könnte sich das ändern siehe hier DAOC :wink:

Ansich muss ich sagen ich finds nicht gut Warner ist nicht gerade für nen positiven einfluss bekannt, mal sehn wie lange es noch kostenlosen Kontent gibt ^^

Aber gut will nicht gleich alles von vornherein verteufeln sondern mal abwarten
Noah2006
Persönliche Nachricht:

fehler wie bei AOL

Beitrag von Noah2006 »

Die machen nur sch....., das nächste das abgeschoben wird.
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

Kurz gesagt: Kein HDR mehr von EA? Schade? Die haben HDR eigentlich meist gut umgesetzt. Sum1 und Die Rückkehr des Königs war einfach Klasse.
Hans Hansemann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hans Hansemann »

Sam1510 hat geschrieben:Kurz gesagt: Kein HDR mehr von EA? Schade? Die haben HDR eigentlich meist gut umgesetzt. Sum1 und Die Rückkehr des Königs war einfach Klasse.
Ich fand die EA Spiele von EA auch ganz gut eigentlich aber turbine hat hat Mittelerde schon sehr gut umgesetzt muss man sagen ^^