PS3-Controller seit über zwei Jahren in Planung?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
PS3-Controller seit über zwei Jahren in Planung?
Im Gespräch mit PS3-Controller seit über zwei Jahren in Planung?
-
johndoe-freename-49305
- Persönliche Nachricht:
Schwachsinn
Das erklärt natürlich wieso noch kein Titel außer Warhawk mit der Steuerung ausgestattet war und auch dort noch sehr unausgereift wirkte
Aber Sony hatt ja auch die 3D-Grafik erfunden :wink:
Aber Sony hatt ja auch die 3D-Grafik erfunden :wink:
-
johndoe478604#1
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
Wie schon mal schrieb habe ich nichts gegen einen guten „Diebstahl“.
Bleibt nur noch die Frage offen ob er gut ist?
Bedauerlich ist das wegfallen der Rumblefunktion. Sollte der „Diebstahl“ missglücken wäre es doppelt tragisch.
Dann hätte Sony nicht nur eine scheiß Feature hinzugefügt, nein dann hätten sie auch noch ein gutes gestrichen.
*Tee schlürf*
Bleibt nur noch die Frage offen ob er gut ist?
Bedauerlich ist das wegfallen der Rumblefunktion. Sollte der „Diebstahl“ missglücken wäre es doppelt tragisch.
Dann hätte Sony nicht nur eine scheiß Feature hinzugefügt, nein dann hätten sie auch noch ein gutes gestrichen.
*Tee schlürf*
-
johndoe478604#1
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe470828
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
Aber angenommen es stimmt, dann wäre es ja andersrum, als viele hier behauptet haben und woanderes. So seh ich das, aber es gibt ja genung, die gegen Sony hier sind. Ich meine halt immernoch, dass Sony nichts geklaut hat und selbst wenn, dann machen die schon was gescheites damit. Ich frage mich nur, warum sich viele bei Sony so lustig drüber machen und bei anderen Firmen, ises egal? 
-
Egon Olsen
- Persönliche Nachricht:
Die Leute von Warhawk haben doch selber gesagt das sie nur zwei Wochen Zeit hatten. Das erklährt eindeutig:
1. wer von wem geklaut hat und
2. warm er so unausgereift war
Ich gehe davon aus das die Rumbelfunktion am ende wieder drin ist und das der Bewegungssensor gut funktioniert und nicht so schlecht wie auf der E3.
1. wer von wem geklaut hat und
2. warm er so unausgereift war
Ich gehe davon aus das die Rumbelfunktion am ende wieder drin ist und das der Bewegungssensor gut funktioniert und nicht so schlecht wie auf der E3.
- DCpAradoX
- Persönliche Nachricht:
Natürlich ist es vollkommen unmöglich dass Sony den Controler schon länger entwickelt hat - denn SONY IST DER SATAN! Und da kürzlich angekündigt wurde dass die PS3 nicht billig wird und die Spiele nicht mindestens 10x besser aussehen als auf der 360, haben wir damit auch schon den ultimativen Beweiß...
Fuck you, Sony! Ich verlange dass eu're Konsole trotz technischer Überlegenheit so billig ist wie der Wii, die Spiele aussehen wie die Realität, und SÄMTLICHE Dinge die die Konkurenz zuerst hatte (Analog-Sticks, Bewegungssensoren, Online-Service usw.) weggelassen werden. Jawohl!
ICH werde keine Konsole von einer Firma kaufen die sich mit unglücklichem Marketing unbeliebt gemacht hat - denn die Beliebtheit bei den allwissenden Forumsbesuchern ist viel wichtiger als gute Spiele und Qualität!
So, und jetzt werde ich erstmal an meinem Microsoft/Nintendo Shrine beten, denn DAS sind die wahren Götter!
Fuck you, Sony! Ich verlange dass eu're Konsole trotz technischer Überlegenheit so billig ist wie der Wii, die Spiele aussehen wie die Realität, und SÄMTLICHE Dinge die die Konkurenz zuerst hatte (Analog-Sticks, Bewegungssensoren, Online-Service usw.) weggelassen werden. Jawohl!
ICH werde keine Konsole von einer Firma kaufen die sich mit unglücklichem Marketing unbeliebt gemacht hat - denn die Beliebtheit bei den allwissenden Forumsbesuchern ist viel wichtiger als gute Spiele und Qualität!
So, und jetzt werde ich erstmal an meinem Microsoft/Nintendo Shrine beten, denn DAS sind die wahren Götter!