Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Silver hat geschrieben:
Mr.Chips hat geschrieben:
Zeldafreak64 hat geschrieben:Vote 4 Schäfer zur WM!
find ich auch
Deutschland kann noch nen guten Linksverteidiger brauchen, da is Schäfer genau der richtige :)
Er meinte glaube ich den Torwart. :ugly: Wobei es eine bodenlose Frechheit wäre, wenn Schäfer und Gentner nominiert werden und Riether nicht... Der ist weit stärker.
Sowas interessiert Jögi doch nicht :ugly:

Los Inter! :`D
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

2:1 :cheer:
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

3:1 :-O
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Wird immer besser ;o
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Barca fliegt! :)
Dr. Blowback
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Blowback »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Barca fliegt! :)

Jo, wobei man hier schon merkt, dass Barca komischerweise auswärts teilweise sehr schwach ist. Hat man ja beim VFB Stuttgart gesehen die hätten es ja auch fast geschafft. Aber im Rückspiel schießt Barca ja sowieso wieder 4 Tore also ist das kein Problem=)
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Dr. Blowback hat geschrieben:
Zeldafreak64 hat geschrieben:Barca fliegt! :)

Jo, wobei man hier schon merkt, dass Barca komischerweise auswärts teilweise sehr schwach ist. Hat man ja beim VFB Stuttgart gesehen die hätten es ja auch fast geschafft. Aber im Rückspiel schießt Barca ja sowieso wieder 4 Tore also ist das kein Problem=)
Inter ist nicht der VfB, von daher dürfte es für Barca schwieriger werden im Rückspiel
Dr. Blowback
Persönliche Nachricht:

Das ist mir schon bewusst, aber sie schießen in der CL sehr oft 4 Tore daheim , (jüngstes Beispiel gegen Arsenal) und, dass sie daheim eine Macht sind lässt sich nunmal nicht bestreiten. Außerdem war es sowieso eher scherzhaft gemeint^^

edit. Jo meinte die Gunners, sorry.
Zuletzt geändert von Dr. Blowback am 20.04.2010 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
Suinized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

Dr. Blowback hat geschrieben:Das ist mir schon bewusst, aber sie schießen in der CL sehr oft 4 Tore daheim , (jüngstes Beispiel gegen Liverpool) und, dass sie daheim eine Macht sind lässt sich nunmal nicht bestreiten. Außerdem war es sowieso eher scherzhaft gemeint^^
Liverpool? Du meinst Die Gunners (Arsenal)?
Dr. Blowback
Persönliche Nachricht:

Schlusspfiff, Mist das wird hart. 3:1 noch zu holen, wird verdammt schwer.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ein 2:0 wär ja nun wahrlich kein Überraschungsergebnis, wer CL Sieger werden möchte, sollte das zuhause schon hinbekommen ;)
Wenn nicht, war Inter eben zu gut :^^:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

hab grad mal die Zusammenfassung geguckt von dem Spiel. Da hatte Inter ja hinten raus wieder ne Menge Glück. Ein Tor aus Abseitsposition erzielt und am Ende hat Barca den Elfer nicht bekommen. Wäre ich fies könnte ich jetzt locker flockig einen Spruch über Italiener und Schirientscheidungen bringen....mach ich aber nich :D
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Gut, es muss aber noch lange nicht heißen, dass Barcelona vor dem Finale raus fliegt. Sie haben ja noch das Rückspiel vor sich und sie können sich darauf ca. 1 Woche darauf vorbereiten.
Okay, Inter natürlich auch. Aber dann können sie ja gegen die "Überraschung aus Frankreich" verlieren, die dann Sieger werden.
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:hab grad mal die Zusammenfassung geguckt von dem Spiel. Da hatte Inter ja hinten raus wieder ne Menge Glück. Ein Tor aus Abseitsposition erzielt und am Ende hat Barca den Elfer nicht bekommen. Wäre ich fies könnte ich jetzt locker flockig einen Spruch über Italiener und Schirientscheidungen bringen....mach ich aber nich :D
Relativ am Anfang vom Spiel wurde aber auch ein Abseits gegen Milito gepfiffen, welches keines war und zu einer 1 gg. 1 Situation mit dem Torwart geführt hätte. Inter hat schon sehr gut gespielt, richtig gut um den Ball gekämpft und sogar schon Barcas Verteidigung gestört, sobald sie den Ball hatte. Der Sieg geht voll in Ordnung, auch wenn ein 2:1 gereicht hätte.

Die Gelbe, die Etoó kassiert hat musste auch nicht sein, der hat nichtmal den Gegenspieler berührt, der ist nur ausgerutscht und deswegen hingefallen, so wie ich das gesehen hab.^^
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Zeldafreak64 hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben:
Zeldafreak64 hat geschrieben:Vote 4 Schäfer zur WM! Beim Kicker ist er zumindest der beste.^^
da hast du aber die Kollegen Rost und Müller "übersehen"
hö? Die sind dann aber erst seit ein oder zwei Spielen vor ihm. Wie ich grad sehe sind die auch gigantische 0,1 Punkte voraus.
Sind die nicht alle recht dicht beinander?
Würden wir gegen Bosnien ranmüssen würde ich auch für Schäfer plädieren, dann hätte wenigstens der Misimovic Angst!