Das war nicht ganz ernst gemeintbasher159 hat geschrieben:1. Hast du das Game schon?Landungsbrücken hat geschrieben:Das erklärt auch das USK 18 Logo auf meiner MH3 BoxColumbo34 hat geschrieben:Lustig wie den Monster bei 2:15 der Schwanz abgeschlagen wird Oo
2. Wieso USK 18? Ist doch USK 12.
Pegi ist 16+
P.S. Mein Monster Hunter wurde heute versendet *geil*
Monster Hunter 3 - offz. Thread - (40/40) *woot*
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- DrEDDDlokk
- Persönliche Nachricht:
- basher159
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Zu einfach?
Könnte es sein, dass das Spiel ein bisschen ZU einfach ist?
Die Moster attackieren(in den Trailer) so komisch. Und zwar nicht auf den Mann.
Die Moster attackieren(in den Trailer) so komisch. Und zwar nicht auf den Mann.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
- lAmbdA
- Persönliche Nachricht:
Ich bin ein Spieler der schnell in ein SPiel reinkommt und dann den Pad in eine modifizierte Hand umwandelt. Zudem zock ich shcons eit dem SNES leidenschaftlich gerne. Dadurch hab ich mir ein ordentliches... wei nennt man sowas.. Spielallgemeinwissen (?) angeeignet. Wenn ich zb. jmd beim SPiele zuschau und er auf ein Rätsel stößt und einfach nicht weiter kommt, heißt idR: " Mach mal das, geh mal dahin...hmmm...ok, dann probier mal das." Und dann klappts. Was ich damit sagen will: Wenn man viele SPiele gespielt hat, eignet man sich eine Art SPiellogik an, und erkennt in der virtuellen Realität sher schnell die Struktur und Mechanismen, die ungeübten Spielern hinter den Texturen verborgen bleiben. SPrich: Normalsterbliche sehen nur Sandkasten Stadt. Wir hingegen sehen nur noch wie in Matrix den Code herunte rlaufenn 
Worauf ich eigentlich hinaus will: Basher, ich würd mich als SPieler bezeichen, der wirklich einige gewohnt ist. Und da ich die Demo gezockt habe, kann ich dir nur versichern, dass das SPiel auf keine Fall ZU leicht ist. Eher umgekehrt. VOm Schwierigkeitsgrad her der 2 Missionen würd ich jetzt schonmal im Vorraus MH3 im Oberen Feld einordnen.
PS: Meins ist auch unterwegs!
PS2: Es gibt immer noch keine PAL leak wenn ich das richtig sehe. Heißt: So wies aussieht werden die Retailers als erstes aufm Server sein
Alle bei 0!
Worauf ich eigentlich hinaus will: Basher, ich würd mich als SPieler bezeichen, der wirklich einige gewohnt ist. Und da ich die Demo gezockt habe, kann ich dir nur versichern, dass das SPiel auf keine Fall ZU leicht ist. Eher umgekehrt. VOm Schwierigkeitsgrad her der 2 Missionen würd ich jetzt schonmal im Vorraus MH3 im Oberen Feld einordnen.
PS: Meins ist auch unterwegs!
PS2: Es gibt immer noch keine PAL leak wenn ich das richtig sehe. Heißt: So wies aussieht werden die Retailers als erstes aufm Server sein
Zuletzt geändert von lAmbdA am 20.04.2010 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
- Columbo
- Persönliche Nachricht:
Zeitintesiv. Monster haben Angriffs-Pattern. Blindes drauf los stürmen bringt nichts.
Und bis die großen Monster verfügbar und realistisch besiegbar sind brauchst du gute Ausrüstung. Für die wiederum musst du erstmal stundenlang spielen.
Es ist eben kein Zelda oder whatever mit festen Ziel. Du kannst es 20 Stunden lang spielen. Aber du kannst es auch 200 Stunden lang spielen.
Und bis die großen Monster verfügbar und realistisch besiegbar sind brauchst du gute Ausrüstung. Für die wiederum musst du erstmal stundenlang spielen.
Es ist eben kein Zelda oder whatever mit festen Ziel. Du kannst es 20 Stunden lang spielen. Aber du kannst es auch 200 Stunden lang spielen.
- basher159
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
^^
Ah ok
hier ein Test wenn er noch nicht gepostet wurde.
http://www.computerbild.de/produkte/Spi ... eview.html
Frage:
Die sagen die Steuerung sei ungenau.
Wird es mit dem CC, die schwere Steuerung etwas vermindert?
Spoiler
Show
2.40
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Im GT-Test war von 30 Stunden SinglePlayer und mindestens der gleichen Zeit Multiplayer die Rede.[/b]Columbo34 hat geschrieben:Zeitintesiv. Monster haben Angriffs-Pattern. Blindes drauf los stürmen bringt nichts.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Re: ^^
hör mir auf... bildbasher159 hat geschrieben:Ah ok
Frage:SpoilerShow2.40