»Bei uns gibt es keine Space Marines, keine Ninjas und keine Zombies«, sagen Auriea Harvey und Michaël Samyn über ihre Spiele. Auriea und Michaël sind die Gründer von Tale of Tales - einer Entwicklerschmiede, die über den Tellerrand von Doom und God of War und Halo hinausblickt. Vor Kurzem feierten die Belgier das elfjährige Bestehen ihres Studios: Grund genug, den beiden Kreativköpfen auf de...
Hier geht es zum gesamten Bericht: The Path
The Path
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Na endlich!
Guter Text, längst überfällig!!!! Wenn man, wie oft hier gelesen, über Computerspiele und Kunst redet, MUSS man Tale of tales oder zumindest The Path erwähnen!
Aber, ähm, Benjamin: die alte Dame beim Freilichttheater in The Path ist weder alt noch eine Frau, es ist ein leidenschaftlicher männlicher Künstler, der dem Mädchen zum Verhängnis wird, der böse Wolf eben... (und ich habe übrigens nicht in Erinnerung, das sie von ihm angefallen wird, aber es ist auch schon lange her dass ich es gespielt habe!
Aber, ähm, Benjamin: die alte Dame beim Freilichttheater in The Path ist weder alt noch eine Frau, es ist ein leidenschaftlicher männlicher Künstler, der dem Mädchen zum Verhängnis wird, der böse Wolf eben... (und ich habe übrigens nicht in Erinnerung, das sie von ihm angefallen wird, aber es ist auch schon lange her dass ich es gespielt habe!
- 4P|Benjamin
- Persönliche Nachricht: