naja, die Grafik ist zwar nicht so ausschlaggebend (meine Meinung), aber etwas sollte man schon schauen, dass man da was gescheites stehen. Und tut mir leid, da ist die PS2 einfach das Schlusslicht (und es wird immer schlimmer, da der GameCube und die Xbox noch ziemlich am Anfang ihrer Grafikpracht sind). man braucht sich nur Screens zu Starcraft Ghost oder auch Enter The Matrix anschauen. Da merkt man es eindeutig, dass die PS2 hinten ist, und man muß dazu sagen, es ist ein Multiplattformspiel, heißt, das da noch nicht mal alles aus dem Cube oder der Xbox rausgeholt wurde (wie es leider bei den meisten Multiplattformspielen so ist). Und ein Cube-Kauf lohnt sich nicht nur wenn man Resident Evil Fan ist (obwohl ich erst habe 22 Spiele habe), wie maschinensurfer sagte, findet er Zelda auch gut, und das gibt es eben nur auf Nintendo Konsolen (also GameCube). Der einzige Grund warum ich mir die PS2 geholt habe war Dead Or Alive 1 und 2, und noch GTA3 und Vice City. Sonst hätte ich mir auch keine geholt (obwohl sich jetzt auch schon wieder ein paar Spiele mehr angesammelt haben.

). Und eine Xbox werde ich mir nie kaufen, auch nicht wenn sie 50 € kosten würde. (Auch wenn es da DoA 3 und DoA XBV und bald DoA 4 gibt

)