Schreckofant hat geschrieben:Hm weiß nicht ob slice das ernst gemeint hat aber egal hab jetzt mal die Demo gespielt und mich gewundert das es so gut wie keine Interaktionsmöglichkeiten gibt. da war ein rauchender Friedhof und ein rauchendes Zelt aber ich konnte mit nichts wirklich interagieren. Hab ich nur nicht gründlich genug gesucht? kann mich da mal wer aufklären?
aaaaber Neugierig auf die Vollversion bin ich ja schon...
edit: ach ich saugs gerade per steam^^ bin einfach zu neugierig
In der Demo kann man ja eigentlich nur Blumen sammeln.
Die Vollversion bietet einiges mehr an Interaktion, wobei es vom gewählten Mädchen abhängt mit welchen Orten/Gegenständen interagiert werden kann.
halte dich bitte zurück, ich denke nämlich, du hast dich selber gerade ziemlich zum affen gemacht...spiele wie splinter cell haben hier nämlich mal gar nichts verloren, aber ich denke das weißt du selber, deswegen werde ich mal nicht weiter darauf eingehen...
naja ich denke er hatt es wohl nich ernst gemeint
@topic der test macht neugierig und nur 7,90 mhm gleich mal die demo laden
Bin ich richtig der Annahme, dass das Spiel Missbrauch zur Thematik hat?
Unabhängig davon, ich habe nichts gegen das Thema solang es "seriös" behandelt wird, sieht es faszinierend aus und erinnert mich an AmcG Alice. (:
Spielen lohnt sich, aber bitte hört auf zu fragen, worum es eigentlich geht. Schon eine kurze Beschreibung wäre der schlimmste Spoiler, den ich mir vorstellen kann - Stellt euch vor, es ist 1980 und Homer läuft an euch vorbei uns sagt zu March: "Ich hätte nie erwartet, dass Darth Vader Luke Skywalkers Vater ist!" - so und noch schlimmer wäre der Spoiler!
Andererseits muss jeder für sich selber entscheiden, was dieses Spiel im Kern darstellen soll. Man könnte 10 verschiedene Leute über ihren Eindruck befragen und 23 verschieden Antworten bekommen.
PhilippCryser hat geschrieben:Sieht gut aus.
Aber ob es so eine Gute bewertung verdient?:O
ich finde es auch sehr interessant und werd mal nach googlen. aber ich frag mich so manchmal (nachdem ich von heavy rain schon enttäuscht war, nach 3 durchläufen), ob man immer die + x% keule für "andersartige" spiele rausholen sollte.
naja, wir werden sehen. der stil ist wirklich sehr originell und ich mag solche arten von gameplay.
Zuletzt geändert von catweazel am 20.04.2010 18:04, insgesamt 1-mal geändert.
das liebe ich an 4players, immer wieder so specielle Games unterstützen, sie bekannt machen, und dem gemeinen Gamer versuchen auch andere möglichkeiten, weg vom Mainstream, zum zocken nahe zu bringen.
werde das game auf jedenfall holen u 1 verschenken....
Analogkäse hat geschrieben:Wirklich mit einer der interessantesten Tests die ich hier gelesen habe, er macht einfach nur super neugierig. Gerade die Demo bei Steam gezogen und die macht noch viel neugieriger! Saug es gerade, für 7,90 kann man nicht viel falsch machen...
xXSliceXx hat geschrieben:das ist mal wieder typisch 4Players-Test... das Spiel hier bekommt 85% und das neue Splinter Cell nur 73%
Ich finds ganz gut,und zu der Frage was genau man macht gibts nur zu sagen, man läuft durch den wald/den pfad entlang und interagiert -> daraus entwickelt sich dann die story der jeweiligen Protagonistin sowie das Ende der Geschichte.
Am besten am Anfang einfach mal nur den Weg entlang gehen dann hat man die besten Vergleichsmöglichkeiten.
Wenn sich exzentriker für krampfhaft kreativen gothicmüll interessieren und sich dann kultiviert vorkommen wenn sie es Spielen, dürfen sie es ja als kleinen Ego-Boost benutzen. Aber ansonsten...
Es steht etwas von nicht platitüdenhaft im Fazit. Nicht platitüdenhaft? Allein der Trailer ist schon von plumpen Horror-klischees wie unschuldigem Mächengesang übersäht. Wie Platitüdenhaft da die Dialoge sind will ich gar nicht wissen.
Wenn das das originellste ist das die Spiele Industrie im Moment neben Ego-shooter und erbärmlich schlechter Echtzeitstrategie (Supreme Commander 2, C&C 4) zu bieten hat, kann das ja noch heiter werden.
Und das schlimme ist, dass solche Pseudo-orginelle Klischeesammlungen die sich Kunst schimpfen, auch noch immer von allen Seiten bejubelt werden. Jeder der sich eines guten Geschmackes rühmt, ist selbstverständlich offen für jede Art von "Kunst" , in der in obskuren Darstellungen wichtige Botschaften vermittelt werden. Mann sollte kritisch beobachten und feststellen was wirklich kreative Leidenschaft und was nur seichtes Heischen um Aufmerksamkeit ist.
Nur weil etwas speziell daherkommt ist es noch keine grosse Kunst.
Bisserl spät, der Test.
schon länger draussen, das Teil. Habs mal aus Neugier angespielt und muss sagen, WOW ! Solch, umm, geballte Langeweile zu erzeugen erfordert gewiss Kreativität.
Aber wems gefällt...als künstlerisches Experiment sicher löblich, aber als Spiel etwa so spannend wie einem Eimer Farbe beim Eintrocknen zuzusehen.
Jedem das seine, sag ich immer. Ihr findet es gut ? Ok, ich hab kein Problem damit dass ihr ALLESAMT ahnungslose Hirnis seid^^