HdR Online: Düsterwald: Scharmützel-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

HdR Online: Düsterwald: Scharmützel-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

S3bish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3bish »

Gibts dann da auch gute itemdrops? Oder nur Verbesserungen? Irgendwie wirken diese Games alle wie WoW Lights, bzw schlechte WoWs. Nur mein Eindruck, ich habe es nicht angetestet.
polteran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von polteran »

Langweilig. Diese Scharmützel haben mir noch nie wirklich gefallen. Zu schnell ist alles abgenutzt. Und der Rest vom Spiel ist nur gegrinde, aber das ist bei allen MMO´s wohl der Fall.
Aminionarris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aminionarris »

Ist zwar merkwürdig ein Trailer zu zeigen von etwas was es schon lange gibt, ansonsten ist HDRO keinesfalls nur ein WoW-Abklatsch. Von der Story und Atmosühäre ist es eines der schönsten MMO auf dem Markt. Große Fehler sind unter anderem das fast fehlende PvP. Ich selber habe einst mit WoW aufgehört und als Tolkien Fan HDRO angefangen. Nichts macht mehr Spaß wie mit einem Zwergenwaffenmeister die dicke Zweihandaxt gegen Orkse und Trolle zu schwingen, ganz in Herr der Ringe Manier. Net meckern, Testen und wem WoW zu "sportlich" war wird dank toller Atmosphäre in HDRO ne Heimat finden.
Satus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Satus »

Hab einen LTA, fast seit Beginn an.

Die Quantität & Qualität der neuen (teilweise "kostenfreien") Inhalte hat ganz rapide abgenommen.

Das Scharmützelsystem ist völlig für den Allerwertesten.

Naja wenn die Engine so schlecht ist, dass große Massenschlachten nicht dargestellt werden können (siehe MPvP), muss man das Ganze halt instanzieren und für Kleingruppen designen...schwach...