The Path

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ace Of Spades
Persönliche Nachricht:

Endlich

Beitrag von Ace Of Spades »

FIRST! hat ja auch lang genug gedauert bis der test kam....
ein wundervolles spiel, emotional und man kann tagelang darüber nachdenken. erfrischend anders!
tacc
Persönliche Nachricht:

x

Beitrag von tacc »

Kleiner Tipp:
Handbuch ignorieren. Es macht wesentlich mehr Spass bestimmte Sachen selbst herauszufinden. Beispielsweise das der
Spoiler
Show
Pfad komplett verschwindet sobald man ein Stückchen in den Wald läuft. Man verirrt sich daher auf jeden Fall.
Sobald man das was in dem Spoiler steht herausgefunden hat zerstört es leider schon einen teil des Spielerlebnisses.

Achja, es gibt eine "Demo". "The Path - Prologue". Auch wenn es nicht möglich ist in dieser mit irgendetwas zu interagieren. Man kann nur laufen.
fonico hat geschrieben:Ist das Spiel schon offiziell released
Erst seit einem Jahr.
Ace Of Spades hat geschrieben:FIRST!
FAIL!
Zuletzt geändert von tacc am 20.04.2010 16:45, insgesamt 2-mal geändert.
XTrashX
Persönliche Nachricht:

Liest sich

Beitrag von XTrashX »

interessant. Schade, dass der Test so kurz ausgefallen ist,aber vermutlich muss man da selber auf Entdeckungsreise gehn. Ich probiers mal...
Schreckofant
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schreckofant »

ah sehe gerade bei Steam für 7,90 sauge mir gerade mal die Demo
PhilippCryser
Persönliche Nachricht:

The Path

Beitrag von PhilippCryser »

Sieht gut aus.
Aber ob es so eine Gute bewertung verdient?:O
fonico
Persönliche Nachricht:

Re: x

Beitrag von fonico »

tacc hat geschrieben:
fonico hat geschrieben:Ist das Spiel schon offiziell released
Erst seit einem Jahr.
Danke für die kleine Spitze! Die konntest du nicht einfach stecken lassen, oder? Egal hab nichts anderes erwartet.

Ich informiere mich selbst. Sowieso immer besser!
MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

mhh werds mir mal anschauen obwohl ich nicht weiß was ich von dem spiel halten soll nach dem ich den test gelesen habe
xXSliceXx
Persönliche Nachricht:

The Path

Beitrag von xXSliceXx »

das ist mal wieder typisch 4Players-Test... das Spiel hier bekommt 85% und das neue Splinter Cell nur 73%, was heißt, dass dieses Spiel um Längen besser ist als SC? ;)
naja kann man kaum glauben, wenn ich mir die Bilder so angucke
Analogkäse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Analogkäse »

Wirklich mit einer der interessantesten Tests die ich hier gelesen habe, er macht einfach nur super neugierig. Gerade die Demo bei Steam gezogen und die macht noch viel neugieriger! 8O Saug es gerade, für 7,90 kann man nicht viel falsch machen...
xXSliceXx hat geschrieben:das ist mal wieder typisch 4Players-Test... das Spiel hier bekommt 85% und das neue Splinter Cell nur 73%
Äpfel=Birnen?
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muecke-the-lietz »

mein gott, für den preis braucht man wohl nicht lange zu überlegen, gerade wenn man die arbeit von tale of tales kennt...

das ist echt mal ein game, das unbedingt einer breiteren masse zugängig gemacht werden muss, leidet aber auch an dem problem fast aller indie games...es ist inhaltlich mega stark, schaut absolut anders aus...aber ist spielerisch halt sehr...wie soll ich sagen...simpel wäre nicht das richtige wort, aber der spielteil ist nicht zwangsmäíg kern dieses kunstwerks, das ohnehin nur schwerlich als spiel durchgeht...aber auf jeden fall zu empfehlen, gerade aufgrund der 7,90, die ich hier im Forum gelesen habe, kann man eigentlich nichts falsch machen...
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

ach, und slice:

halte dich bitte zurück, ich denke nämlich, du hast dich selber gerade ziemlich zum affen gemacht...spiele wie splinter cell haben hier nämlich mal gar nichts verloren, aber ich denke das weißt du selber, deswegen werde ich mal nicht weiter darauf eingehen...
Willy Wonka
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Willy Wonka »

Man kann das Spiel sehr gut mit Silent Hill Shattered Memories vergleichen, nur ohne Alptraum-Modus.

Hier gehts ums erkunden, alles andere ist Nebensache ;)
Schreckofant
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schreckofant »

Hm weiß nicht ob slice das ernst gemeint hat ;) aber egal hab jetzt mal die Demo gespielt und mich gewundert das es so gut wie keine Interaktionsmöglichkeiten gibt. da war ein rauchender Friedhof und ein rauchendes Zelt aber ich konnte mit nichts wirklich interagieren. Hab ich nur nicht gründlich genug gesucht? kann mich da mal wer aufklären?

aaaaber Neugierig auf die Vollversion bin ich ja schon...

edit: ach ich saugs gerade per steam^^ bin einfach zu neugierig
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

schreckofant:

ja, die demo bietet keine interaktionsmöglichkeiten, sondern soll dir nur ein bisschen die stimmung des spiels näher bringen...die vollversion kannst du dir auf jeden fall zulegen, schon alleine, weil du nach dem test und eben der demo nicht abgeschreckt bist. ich wüsste auch nicht besser, wie man es beschreiben oder gar testen soll, deswegen musst du wohl mit den empfehlungen leben...naja, und es kostet ja auch nicht die welt.

off topic:

sollte das von slice nicht ernst gemeint sein, muss ich mich wohl entschuldigen, aber ehrlich, ich habe keine ironie oder ähnlich bemerkt.
KUGA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KUGA »

auch wenn ich keine ahnung hab um was es in dem spiel geht, bin ich mir ziemlich sicher dass es nichts für mich ist.
vieleicht lass ich mich noch umstimmens wenn den weekend deal für 2€ gibt. ansonsten nicht.
wie ang ist denn so die geschätzte durchschnittlieche spielzeit?