Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Die Berliner meckern ja mal wieder nur wegen dem Schiedsrichter, dabei ist mir heute gar nichts großartiges aufgefallen, außer ein paar Entscheidungen für die Hertha. Der Freistoß der letztendlich dann zum 2:2 führte war aber anscheinend nicht berechtigt.
montares
Persönliche Nachricht:

Beitrag von montares »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Frankfurt hat ein ganz schän kritisches Publikum. Die pfeifen ja nicht selten.
Gestern oder generell?
Normalerweise ist das Stadion relativ "pfeiffrei" :)
Gestern war das aber durchaus berechtigt. Die Mannschaft machte einfach einen sehr satten Eindruck. Man hatte nie das Gefühl, dass sie echt wollen.
Mir hat das gestern auch echt gestunken. Würde zwar nie pfeifen, aber bin gestern auch angefressen raus. Herzlose Nummer.
Der Zusammenschnitt sah besser aus als das Spiel. Fehlpässe ohne Ende.

Schwegler wollte mit seinem Elfer berühmt werden und ihn mit 160 Sachen in den Winkel nageln, statt ihn sicher zu versenken und Halil läuft 2mal am Ball vorbei statt zu knipsen...

Ich schreib nich weiter. Hab mich gestern schon genug aufgeregt ^^

Mir tut es nur für's Friedhelmsche leid. Der langweiligen Hertha und ihrem leeren Stadion weine ich keine Träne nach.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Meinte nur gestern. In Nürnberg habe ich es nie erlebt, dass man bei einem Unentschieden in der Bundesliga so kritisch war, aber die Erwartungshaltungen sind ja andere. Finde trotzdem, dass man bei einem Stand von 2:2 seine Mannschaft eher untersützten als auspfeifen sollte. :?
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Meinte nur gestern. In Nürnberg habe ich es nie erlebt, dass man bei einem Unentschieden in der Bundesliga so kritisch war, aber die Erwartungshaltungen sind ja andere. Finde trotzdem, dass man bei einem Stand von 2:2 seine Mannschaft eher untersützten als auspfeifen sollte. :?
also ich finde, dass auch in Nürnberg sehr schnell gepfiffen wird. Dafür,d ass man von so einer Mannschaft eigentlich nichts erwarten sollte. In Nürnberg ist aber dann doch oftmals die Stimmung zur mitte der Saison schon recht negativ. Wobei ich das ja auch noch nie im Stadion erlebt habe. kann nur aus TV-Erfahrung sprechen.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Zeldafreak64 hat geschrieben:Meinte nur gestern. In Nürnberg habe ich es nie erlebt, dass man bei einem Unentschieden in der Bundesliga so kritisch war, aber die Erwartungshaltungen sind ja andere. Finde trotzdem, dass man bei einem Stand von 2:2 seine Mannschaft eher untersützten als auspfeifen sollte. :?
also ich finde, dass auch in Nürnberg sehr schnell gepfiffen wird. Dafür,d ass man von so einer Mannschaft eigentlich nichts erwarten sollte. In Nürnberg ist aber dann doch oftmals die Stimmung zur mitte der Saison schon recht negativ. Wobei ich das ja auch noch nie im Stadion erlebt habe. kann nur aus TV-Erfahrung sprechen.
Wenn Nürnberg mal wieder 0:4 zurückliegt wird natürlich gepfiffen :ugly:, aber bei einem Stand von 2:2 hab ich das in Nürnberg nicht erlebt. Sowieso ist die Stimmung im Frankenstadion eigentlich bei meinen bisherigen Besuchen immer recht positiv gewesen und das obwohl sie nicht alzu oft gewonnen haben - kann ich also nicht wirklich bestätigen.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

naja. ein 2:2 gegen Hertha ist für Frankfurter Fans diese Saison wohl gleichzusetzen mit einem 0:4 vom Club gegen Wolfsburg oder so ^^
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Naja, in Frankfurt wurde zZ natürlich schon Richtung Europa geschielt ;) Das gab's imo aber auch schon weltfremdere Zeiten, also von daher seh ich das mal noch als "Fortschritt" an :^^:
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Bin mal mega gespannt wie sich Mourinho heute Abend schlägt, zutrauen tu ich dem in Sachen Taktik alles, aber gegen Barca? Ne, Ne, Ne, da hat keiner ne Chance, besonders nicht im Halbfinale. Über eine Überraschung würd ich mich trotzdem freuen. :ugly:
montares
Persönliche Nachricht:

Beitrag von montares »

Zeldafreak64 hat geschrieben: Finde trotzdem, dass man bei einem Stand von 2:2 seine Mannschaft eher untersützten als auspfeifen sollte. :?
Prinzipiell richtig. Wird in Frankfurt normalerweise auch so gemacht. Hier wurde auch schon bestens unterstützt bei einem 0:3 Rückstand. Es muss nur erkennbar sein, dass sich die Truppe den Arsch aufreisst.
Da waren sie aber meilenweit entfernt von am Sonntag.

Und heute Abend?
Was tippt Ihr?
Ich hoffe auf eine kleine Überraschung. Inter!
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

²Matze
Naja, Barca hat am Wochenende auch nur Unentschieden gespielt und das war jetzt nicht gerade Inter ;)
...
Klar, Barca ist Favorit, aber wenn einer die Barca Offensive in Griff bekommen kann, dann ja wohl Inter.

Ich glaub trotzdem, dass Barca gewinnt :ugly:
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Messi hat übrigens noch nie ein Tor oder eine Torvorlage gegen Mourinho geschafft. Mal schaun wie lange das so bleibt...
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

Ich denke auch wenn Barca weiterkommt, im Finale sind sie eher schlagbar als in der K.O. Runde. 1. Spielen sie in Madrid ,beim direkten Konkurrenten 2. Haben sie auswärts noch nicht so tolle Leistungen gezeigt. Z.b. in Stuttgart. Sie sind nur so hoch weitergekommen, weil sie zu Hause einfach unglaublich stark sind.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Das Finale spielen sie aber doch "zuhause" :^^:

(erinnert mich an Dortmund, die damals in München gespielt haben und wiki sagt mir, dass Ajax mal in Rotterdam im Finale stand hehe)
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

Werden eig beide Spiele übertragen?
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Bayern vs. Lyon -> Hin- und Rückspiel und das Finale halt. Im Free-TV.