Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- montares
- Persönliche Nachricht:
Gestern oder generell?Zeldafreak64 hat geschrieben:Frankfurt hat ein ganz schän kritisches Publikum. Die pfeifen ja nicht selten.
Normalerweise ist das Stadion relativ "pfeiffrei"
Gestern war das aber durchaus berechtigt. Die Mannschaft machte einfach einen sehr satten Eindruck. Man hatte nie das Gefühl, dass sie echt wollen.
Mir hat das gestern auch echt gestunken. Würde zwar nie pfeifen, aber bin gestern auch angefressen raus. Herzlose Nummer.
Der Zusammenschnitt sah besser aus als das Spiel. Fehlpässe ohne Ende.
Schwegler wollte mit seinem Elfer berühmt werden und ihn mit 160 Sachen in den Winkel nageln, statt ihn sicher zu versenken und Halil läuft 2mal am Ball vorbei statt zu knipsen...
Ich schreib nich weiter. Hab mich gestern schon genug aufgeregt ^^
Mir tut es nur für's Friedhelmsche leid. Der langweiligen Hertha und ihrem leeren Stadion weine ich keine Träne nach.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
also ich finde, dass auch in Nürnberg sehr schnell gepfiffen wird. Dafür,d ass man von so einer Mannschaft eigentlich nichts erwarten sollte. In Nürnberg ist aber dann doch oftmals die Stimmung zur mitte der Saison schon recht negativ. Wobei ich das ja auch noch nie im Stadion erlebt habe. kann nur aus TV-Erfahrung sprechen.Zeldafreak64 hat geschrieben:Meinte nur gestern. In Nürnberg habe ich es nie erlebt, dass man bei einem Unentschieden in der Bundesliga so kritisch war, aber die Erwartungshaltungen sind ja andere. Finde trotzdem, dass man bei einem Stand von 2:2 seine Mannschaft eher untersützten als auspfeifen sollte.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Wenn Nürnberg mal wieder 0:4 zurückliegt wird natürlich gepfiffenC.Montgomery Wörns hat geschrieben:also ich finde, dass auch in Nürnberg sehr schnell gepfiffen wird. Dafür,d ass man von so einer Mannschaft eigentlich nichts erwarten sollte. In Nürnberg ist aber dann doch oftmals die Stimmung zur mitte der Saison schon recht negativ. Wobei ich das ja auch noch nie im Stadion erlebt habe. kann nur aus TV-Erfahrung sprechen.Zeldafreak64 hat geschrieben:Meinte nur gestern. In Nürnberg habe ich es nie erlebt, dass man bei einem Unentschieden in der Bundesliga so kritisch war, aber die Erwartungshaltungen sind ja andere. Finde trotzdem, dass man bei einem Stand von 2:2 seine Mannschaft eher untersützten als auspfeifen sollte.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
- montares
- Persönliche Nachricht:
Prinzipiell richtig. Wird in Frankfurt normalerweise auch so gemacht. Hier wurde auch schon bestens unterstützt bei einem 0:3 Rückstand. Es muss nur erkennbar sein, dass sich die Truppe den Arsch aufreisst.Zeldafreak64 hat geschrieben: Finde trotzdem, dass man bei einem Stand von 2:2 seine Mannschaft eher untersützten als auspfeifen sollte.
Da waren sie aber meilenweit entfernt von am Sonntag.
Und heute Abend?
Was tippt Ihr?
Ich hoffe auf eine kleine Überraschung. Inter!
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- BlueSider
- Persönliche Nachricht:
Ich denke auch wenn Barca weiterkommt, im Finale sind sie eher schlagbar als in der K.O. Runde. 1. Spielen sie in Madrid ,beim direkten Konkurrenten 2. Haben sie auswärts noch nicht so tolle Leistungen gezeigt. Z.b. in Stuttgart. Sie sind nur so hoch weitergekommen, weil sie zu Hause einfach unglaublich stark sind.