Starfox: Kamiya würde gerne

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

thunderbolt1200 hat geschrieben:Ich weiß ich bin ein Newbie aba ist Star Fox nicht ursprünglich von Rare die wiederum nicht mehr bei Nintendo sind sondern bei Microsoft sind?!Müsste dann nicht eigentlich Microsoft die Lizens haben und nicht Nintendo für ein neues Star Fox?
wurden höchstpersöhnlich von shigeru miyamoto erfunden, und gibs seit dem snes

mmh jetzt weiß ich wie du drauf kommst. die haben starfox adventure gemacht. aber ändert nix das die rechte bei big n sind.
der assault teil war von namco, der war übel
und der nintendo ds teil war auch übel wegen der steuerung
thunderbolt1200
Persönliche Nachricht:

Beitrag von thunderbolt1200 »

Muramasa hat geschrieben:
thunderbolt1200 hat geschrieben:Ich weiß ich bin ein Newbie aba ist Star Fox nicht ursprünglich von Rare die wiederum nicht mehr bei Nintendo sind sondern bei Microsoft sind?!Müsste dann nicht eigentlich Microsoft die Lizens haben und nicht Nintendo für ein neues Star Fox?
wurden höchstpersöhnlich von shigeru mijamoto erfunden, und gibs seit dem snes
Achso Rare hat in Zusammenarbeit mit Mijamoto Star Fox entwickelt.Die Idee kam aba von Mijamoto- ich glaub jetz hab ichs. kk thx :oops:
Spunior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

Rare hatte mit den ersten Starfox-Spielen aber auch rein gar nix zu tun. Das erste wurde von Nintendo zusammen mit Argonaut produziert, Starfox 64 kam direkt von Nintendo.
WhiteHaven
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WhiteHaven »

Wenn die Jungs nen neues Lylat Wars rausbringen, steht in meiner Wohnung ruckzuck ne Wii.
Southkenny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Southkenny »

Jetzt gehts aber los :D Ich glaube ewig wird das nächste Starfox auch nicht auf sich warten lassen, das sollte auf jedenfall ne Goldgrube sein und das wird denke ich auch erkannt. Vielleich wirds ja ne Überraschungsankündigung zu einer E3, vllt kommt es auch erst für den Wii nachfolger. Aber es muss kommen.
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

aber bitte nicht mit wii steuerung!!! will mit gamepad spielen
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muecke-the-lietz »

Also bis auf die Lylat Wars Teile, die jetzt Jahre zurückliegen (SNES und N64) habe ich eigentlich gar keine Verbindung zu diesem scheiß Fuchs...

Waren damals zwar klasse Spiele, aber ehrlich gesagt, würde ich mir dafür keine Wii holen. LW war schließlich immer eine Grafikbombe, die gezeigt hat, wo der Hammer hängt. Das wird heutzutage auf der Wii wohl kaum noch möglich sein...

Außerdem gab es einfach zuviel komisches Zeug drum herum, obwohl ich Starfox Adventures gar nicht mal so übel fand. Da war der Assault Teil sicherlich ne Nummer schlechter...
mr.digge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr.digge »

crackajack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crackajack »

Muramasa hat geschrieben:aber bitte nicht mit wii steuerung!!! will mit gamepad spielen
Die wiimote+chucky wird idR doch wie ein Gamepad genutzt? Man hält es bloß separat und manchmal muss man statt einem Knopf zu drücken nach links auszucken (man betätigt den Knopf halt mit vollem Armeinsatz) oder Kreise damit machen statt den Stick zu drehen.
Was daran fundamental anders sein soll, soll man mir mal erklären.

Der wiimote-pointer ist das grandiose des Pads und das einzige was wirklich anders ist, da es näher an der Maus ist und Shootersteuerung erleichtert. Und das würde sich für ein Lylatwars imo toll anbieten. Mit Stick fliegen und mit wiimote präzise zielen... das wäre klasse.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Boah Geil ich habe Starfox 64 bis zum erbrechen gezockt falls ein neuer Teil raus kommt wäre das für mich ein Grund die WII zu kaufen
mr.digge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr.digge »

Exedus hat geschrieben:Boah Geil ich habe Starfox 64 bis zum erbrechen gezockt falls ein neuer Teil raus kommt wäre das für mich ein Grund die WII zu kaufen
Ist auch für mich der einzige Titel bei dem ich scharf war Highscores zu brechen. Ständig habe ich mit einem Kollegen das Modul getauscht weil einer den Rekord des anderen geknackt hat. Hinundher, hinundher. Hach ja... :roll: :wink:
breakibuu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von breakibuu »

Oh bitte nich Kamiya... der macht aus Star Fox eh nur nen Nieschentitel.
Der verleiht seinen Spielen immer ne ganz komische Note. Okami und Bayonetta mögen beides super Spiele sein, nur sprechen sie leider kaum einen an (mich übrigens auch nich).
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Komische Note? Das ist so ziemlich genau der Grund warum die Leute seine Spiele mögen. Frage mich aber auch wo er sich da rein stilistisch austoben will. Wenn er es macht, wären die Leute enttäuscht wenn er "nur" einen perfekten "dritten" Teil macht.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

breakibuu hat geschrieben:Oh bitte nich Kamiya... der macht aus Star Fox eh nur nen Nieschentitel.
Der verleiht seinen Spielen immer ne ganz komische Note. Okami und Bayonetta mögen beides super Spiele sein, nur sprechen sie leider kaum einen an (mich übrigens auch nich).
Das Genre von Star Fox (Shoot em Up) ist inzwischen ein Nischengenre.
Darum ist Kamiya der richtige und Platinium das richtige Studio.
Zudem ist es Nintendo, die produzieren auch Sin&Punishment2 und Another Code:R.
Das sind nicht immer "massenmarkt" Titel
(wer der Modern Warfare und GoW Fraktion kann schon etwas mit harter Arcade wie S&P anfangen)
(Welcher Casual-Gamer wollte Another Code:R als interaktives Buch - Cing sind pleite)
Bitte löschen! Nicht mehr aktiv!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bitte löschen! Nicht mehr aktiv! »

Oh ja bitte, ich will den Sternen Fuchs wiedersehen.
Ich hoffe nur, dass das Spiel dann auch viel Inhalt haben wird. :D