Starfox: Kamiya würde gerne
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Starfox: Kamiya würde gerne
Vor einigen Tagen hatte Shigeru Miyamoto auf Anfrage pflichtgemäß Starfox: Kamiya würde gerne
- SonicSuperfast
- Persönliche Nachricht:
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
-
IchBinDerBeste
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
IchBinDerBeste hat geschrieben:Das ist ein Witz!
Nintendo wird eher ein StarFox-Fit oder StarFox-Style-Boutique rausbringen.
Träumt aber ruhig weiter!
Wenn das Game raus ist und ihr rumhäult, werde ich euch auf diesen meinen Post hinweisen.
du bist der beste
nee mal ehrlich, beschäftigst du dich überhaupt mit dem, was nintendo so treibt, oder flamest du einfach nur überall rum?
@Topic:
Ich bin ja momentan eh im Bayonetta Fieber ... ich liebte Lylatwars ...... hmz ... wäre auf jedenfall ne Idee
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
super. leider interessierst du hier absolut keinen, weswegen dein post schon in 1-2 std wieder vergessen ist.IchBinDerBeste hat geschrieben:Das ist ein Witz!
Nintendo wird eher ein StarFox-Fit oder StarFox-Style-Boutique rausbringen.
Träumt aber ruhig weiter!
Wenn das Game raus ist und ihr rumhäult, werde ich euch auf diesen meinen Post hinweisen.
@topic: ein neues reinrassiges starfox game im sinne von lylat wars ist schon seit jahren überfällig. die beiden cube-titel waren ein witz, wobei die flugmissionen von assault im ansatz gar nicht so falsch waren.
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
lylat wars war halt seiner zeit schon alleine technisch vorraus und einfach mal einer der vorzeige titel fürs n64 gewesen. außerdem gab es damals halt die kombi-version mit dem rumble pack...ja, ja, auch das musste erstmal erfunden werden.
die teile für den gamecube hatte halt mit problemen zu kämpfen - starfox adventures war eigentlich als n64 titel angekündigt, war ja sogar ursprünglich gar nicht als starfox spiel angesetzt und das lylat wars war irgendwie trashig...schon alleine dieses sinnlosen bodenmissionen waren ein heilloses chaos...daher habe ich für den cube auch nur die star wars flieger gespielt, wobei rebell strike ebenfalls diese seltsam schlechten boden missionen hatte und vor allem viel zu kurz war.
die teile für den gamecube hatte halt mit problemen zu kämpfen - starfox adventures war eigentlich als n64 titel angekündigt, war ja sogar ursprünglich gar nicht als starfox spiel angesetzt und das lylat wars war irgendwie trashig...schon alleine dieses sinnlosen bodenmissionen waren ein heilloses chaos...daher habe ich für den cube auch nur die star wars flieger gespielt, wobei rebell strike ebenfalls diese seltsam schlechten boden missionen hatte und vor allem viel zu kurz war.
-
thunderbolt1200
- Persönliche Nachricht: