Gears of War: Kein USK-Siegel?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Gears of War: Kein USK-Siegel?
Auf diversen Webseiten ist momentan zu lesen, dass die USK einer von Microsoft eingereichten Vorabversion des 360-Titels <B>Gears of War<B> Gears of War: Kein USK-Siegel?
-
Tornobe
- Persönliche Nachricht:
Österreich
Dann bleibt zu hoffen, dass es eine ungeschnittene Deutsche Fassung in Österreich zu kaufen gibt. Ansonsten muß ich mich um einen US-Import bemühen. 
-
Stormwind92
- Persönliche Nachricht:
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
-
all-4-one
- Persönliche Nachricht:
...
Stimmt Leute die über 18 sind kommen sehr leicht an Importspiele. Da muss man nichtmal den umständlichen Weg von Okaysoft wählen (Personalausweis + eigenhändige Zustellung), sondern kann viel einfacher über amazon.co.uk einkaufen, Kreditkarte vorrausgesetzt. Da kostet dann Gears Of War rund 63€ (inkl. Versand), und ist natürlich vollkommen uncut.
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
Wieso bekommt das Spiel keine Freigabe...? Ist doch unverständlich...! 
Neueste Bilder aus dem Multiplayer...Ingame.
http://www.gfdata.de/archiv05-2006-gamefront/01737.html
Edit:
Kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiissääääääääääääääääääääääge!!! WOOOHOOOO!
Neueste Bilder aus dem Multiplayer...Ingame.
http://www.gfdata.de/archiv05-2006-gamefront/01737.html
Edit:
Kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiissääääääääääääääääääääääge!!! WOOOHOOOO!
- P1et
- Persönliche Nachricht:
Also mir ist es egal ob Spiele hier geschnitten rauskommen oder nicht sollte auch nur der kleinste Unterschied sein hol ich mir die Dinger aus Österreich und brauch dazu nicht mal selber was zu Importieren unser
MCMedia-Store hat immer alle Versionen auch ungeschnitten und das zum selben Preis wie die Deutsche Version!!!
MCMedia-Store hat immer alle Versionen auch ungeschnitten und das zum selben Preis wie die Deutsche Version!!!
- Bubunator
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-89293
- Persönliche Nachricht:
das dieses spiel keine usk freigabe bekommt habe ich mir schon gedacht. bei der aktuellen debatte über "killerspiele" kommt so ein spiel für die inkompetenten politiker(oder sol ich sie ärsche nennen?) gerade richtig.
naja, ich werd mir das spiel auf jeden fall uncut besorgen. gibt ja genug möglichkeiten und in unkosten muß man sich auch nicht stürzen.
naja, ich werd mir das spiel auf jeden fall uncut besorgen. gibt ja genug möglichkeiten und in unkosten muß man sich auch nicht stürzen.
-
johndoe-freename-102551
- Persönliche Nachricht:
Die blödedn USK wichser solln sich ihre Richtlinien in den Hi**** schieben.
Ina llen anderen Ländern kommt dass spiel raus, nur nicht in Deutschland.
Und warum?? Weil sie meinen dass einige Jugendliche dann wieder "nachspielen" wollen und alles ummtzeln... *scheiß*
Freut mannn sich ewig auf dieses SSpiel und dann kommt sone aktion schon wieder.Zieht die 360 natürlich nach unten. Naja was wird dann wohl mit F.E.A.R. ??? Dass soll ja noch schlimmer sein. Wenns damit auch nichts wird, dann müsste ich mich noch auf Halo3 gedulden, und dann hätte ich sie mehr jetzt garnicht erst kaufen müssen.
mfg
Ina llen anderen Ländern kommt dass spiel raus, nur nicht in Deutschland.
Und warum?? Weil sie meinen dass einige Jugendliche dann wieder "nachspielen" wollen und alles ummtzeln... *scheiß*
Freut mannn sich ewig auf dieses SSpiel und dann kommt sone aktion schon wieder.Zieht die 360 natürlich nach unten. Naja was wird dann wohl mit F.E.A.R. ??? Dass soll ja noch schlimmer sein. Wenns damit auch nichts wird, dann müsste ich mich noch auf Halo3 gedulden, und dann hätte ich sie mehr jetzt garnicht erst kaufen müssen.
mfg
-
andreasg
- Persönliche Nachricht:
- johndoe-freename-97970
- Persönliche Nachricht: