PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- S-H
- Persönliche Nachricht:
sagt der der PS3ler, der ganz rattig auf Move ist.Masakado hat geschrieben:...während die Xbox-Zocker bereits auf Ihr lang ersehntes Natal warten, damit sie endlich auch in den Genuss kommen, wie die letzten Deppen in ihren vier Wänden herum zu hüpfen.God Of Flame hat geschrieben: ....
Die Wii ist Scheiße und alle ihrer Verdeidiger spielen inzwichen lieber mit ihrer 50 Pixel Wii rum als mit Frauen,mal abgesehen davon dass die Fuchtelsteuerung glatt als Folterungsmethode durch gehen könnte.
Edit: mit diesem Post hatte ich nicht vor die vielen Deppen zu beleidigen, die sich hier im Forum herumtrollen :wink:
- Masakado
- Persönliche Nachricht:
@God Of Flame:
Die Wii ist sowas von angeschissen mit ihrer Wii-motion, dem überteuerten, optionalem +-Aufsatz, den zahlreichen Ports für Gamecube-Controler, Classic-Controler und Classic-Controler pro xD
@S-H:
Was haben Move und Wii-Motion mit Hüpforgien gemein?
Mein Natal-bash war doch eindeutig auf die Eyetoy-Cam aus der PS2-Ära abgezielt
Die Wii ist sowas von angeschissen mit ihrer Wii-motion, dem überteuerten, optionalem +-Aufsatz, den zahlreichen Ports für Gamecube-Controler, Classic-Controler und Classic-Controler pro xD
@S-H:
Was haben Move und Wii-Motion mit Hüpforgien gemein?
Mein Natal-bash war doch eindeutig auf die Eyetoy-Cam aus der PS2-Ära abgezielt

- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
BlablablaGod Of Flame hat geschrieben:
Die Wii ist Scheiße und alle ihrer Verdeidiger spielen inzwichen lieber mit ihrer 50 Pixel Wii rum als mit Frauen,mal abgesehen davon dass die Fuchtelsteuerung glatt als Folterungsmethode durch gehen könnte.
360 Besitzer:
"ich spiele 360 Spiele damit ich im Internet meine 15 Jahre kaschieren kann und damit ich ganz arg kuhl bin, weil ja nur Shooter drauf rauskommen.
Und das beste ist man spielt die Shooter mit nem riesigen Controller , wo man also gar nicht viel Skill braucht um gut darin zu werden weil die eingebaute Aimhilfe die Hälfte vom zielen übernimmt.
Aber die 360 wird eh noch besser, weil Microsoft Nata rausbringt was ihre ganz eigene Idee war, denn eigentlich war die Kamera bei der Ps 2 und die Steuerung bei der Wii Microsofts Idee...
Und Natal wird alle so kaputt machen, weil ich dann noch mehr Shooter spielen kann weil Microsoft eh keine gescheiten Spiele für Natal rausbringt außer das 98798 Halo und 30 Fahrsimulationen.
Und Fahrsimulationen finde ich gant toll, weil mit meinen 15 Jahren hab ich keinen führerschein

- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Nicht lustigGod Of Flame hat geschrieben:Seit wann hast du eine Xbox o_O
und schließe nicht von dir auf andere

Außerdem ich habe ne WIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
Und nach dem doch relativ schlechten line-Up im letzten Jahr , ist dieses Jahr , das Jahr 2010 , das Jahr von Nintendo.
Auf keiner Konsole kommen so viele Diamanten raus wie auf der Wii.
4players wird dieses Jahr die Hälfte der Platintitel den Wiispielen vergeben

- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Auf der Wii kommen Diamanten raus?
Dein Motto ist wohl, je umständlicher das Zocken ist, desto mehr Spaß macht es
Same bei der PS3 außer das mit dem Riesen Controller.Und das beste ist man spielt die Shooter mit nem riesigen Controller , wo man also gar nicht viel Skill braucht um gut darin zu werden weil die eingebaute Aimhilfe die Hälfte vom zielen übernimmt.
Dein Motto ist wohl, je umständlicher das Zocken ist, desto mehr Spaß macht es

- ShadowXY
- Persönliche Nachricht:
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ähhhm,keine Macht den Drogen?Raksoris hat geschrieben:Nicht lustigGod Of Flame hat geschrieben:Seit wann hast du eine Xbox o_O
und schließe nicht von dir auf andere![]()
Außerdem ich habe ne WIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
Und nach dem doch relativ schlechten line-Up im letzten Jahr , ist dieses Jahr , das Jahr 2010 , das Jahr von Nintendo.
Auf keiner Konsole kommen so viele Diamanten raus wie auf der Wii.
4players wird dieses Jahr die Hälfte der Platintitel den Wiispielen vergeben
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht: