Tore:
1:0 S. Kießling
2:0 S. Kießling
3:0 S. Diawara (Eigentor)
4:0 S. Kießling
5:0 S. Kießling
6:0 A. Vidal
keine Karten
Alles korrekt. Danke für die mustergültige Vorlage zum Ehrentreffer ins falsche Tor
Aber echt respekt...diese flachen Flanken haben mich fertig gemacht
Zwei Fragen noch an Wolflord: 1. Also wenn da steht ich spiele gegen Knacht heißt das ich spiel gegen spaadauf?
2. Hast du irgendwelche Spielberichte als PN bekommen? (wegen der Torschützenliste)
Zuletzt geändert von Kunib3rt am 19.04.2010 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
Tja.. ^^ und ich bin aus der haut gefahren grad... wenn ich wieder die unzulänglichkeiten der eigenen spieler seh xD aber so ist das mit lokalpatriotismus :>
hihi...
spaadauf10 hat geschrieben:-.-* Meine Spieler sind einfach zu lahm
kann ich genauso unterschreiben...
wenn man normal bei nem live rank game spielt.. ist es meistens egal gegen was für ne mannschaft man spielt, da man spielerisch einiges rausholen kann...
aber in den händen von leuten die wissen was sie tun sind HSV und Man. City z.B. ziemlich hart..
^^
spaadauf10 hat geschrieben:-.-* Meine Spieler sind einfach zu lahm
kann ich genauso unterschreiben...
wenn man normal bei nem live rank game spielt.. ist es meistens egal gegen was für ne mannschaft man spielt, da man spielerisch einiges rausholen kann...
aber in den händen von leuten die wissen was sie tun sind HSV und Man. City z.B. ziemlich hart..
^^
Jop, gerade mit meinem Glubb 4:1 gegen Man city verloren.... da kommt die abwehr einfach nicht nach =(
onk the clown hat geschrieben:nein ich teil da wolflords meinung^^
das wm spiel wird sowas von cool..
gebe ich halt 60 euro aus für sowas lohnt es sich doch auch^^
Es wird zwar ziemlich geil, dennoch leih ichs mir lieber irgendwo als 4 Monate später wieder 70 Euro bei EA zu lassen.
Nach der WM ist das sowieso langweilig, das war bei UEFA Euro 2008 auch schon so.
onk the clown hat geschrieben:nein ich teil da wolflords meinung^^
das wm spiel wird sowas von cool..
gebe ich halt 60 euro aus für sowas lohnt es sich doch auch^^
Jo, jedem das seine ... Wenn man`s Geld hat, sind solchne "Entscheidungen" easy...aber als armer Schüler muss man halt schaun was man wirklich "braucht" ... xD