Bloodwalker hat geschrieben:Ich kann an der Liga leider nicht mehr teilnehmen. ich musste da spiel kaputt machen weil es mich einfach nurnoch tierisch aufgeregt hat wie das abging da, ich hab die cd in mehrere teile zerbrochen und kann daher nicht mehr spielen.
Manchmal gehts mir auch so, aber nach ein paar Tagen Pause ist alles wieder gut
So wie es aussieht muss ich an den 3 Spieltagen nur gegen 1 Gegner Spielen, weil die anderen nicht mehr dabei sind, dass sind dann schon mal 2 Siege mehr
Onk wann haste Zeit?
Maddin55 hat geschrieben:So wie es aussieht muss ich an den 3 Spieltagen nur gegen 1 Gegner Spielen, weil die anderen nicht mehr dabei sind, dass sind dann schon mal 2 Siege mehr
Onk wann haste Zeit?
Die Siege sind ja dann schon eingetragen :>
aber geht halt leider nicht anders!
SPAADAUF ersetzt den Knacht mit FC Bayern
Spaadauf spielt mit Nürnberg, hat 1 Spiel schon gemacht und spielt also gegen
ST 2 : Sawpneel
ST 3 : Bw90g
ST 4 : Wolflord (also mich xD)
ST 5 : Maddin55
bitte kümmert euch dann drum, hab grad nicht den nerv den ausgangspost zu editieren! ! !!
in der neuen tabelle und bei den neuen spieltagen stimmt dann alles wieder !!!
sorry für die verwirrung!
Spannendes Spiel, dass durch ein Tor in der 90ten Minute entschieden wurde.
Good Game
so wolflord: DAS ist mein Spiel gegen spaadauf, wodurch mein 3:0-Sieg wegen nicht angetreten gegen Knacht entfällt.
Also habe ich 2 Niederlagen und einen Punkt.
Wer sich fragt warum ich so doof bin und sowas zugebe :
Die Ordnung in der Liga muss gewahrt werden
spaadauf10 hat geschrieben:BTW, müssen die spieltage eingehalten werden, oder könnt ich jetzt auch schon mein spiel gegen Maddin55 machen, da wir beide gerade zeit haben ?!
nee das ist kein problem, müssen die Reihenfolge nicht einhalten
grade von perfekt gespielten, höllen offensiven HSVlern auseinandergenommen.. respekt nen verein sehr wirklichkeitsnah zu spielen ^^
man kam ich ins rudern am anfang... dann dachte ich .. yes ich habs.. xD und dann gings bergab...
(btw.. mir fällt grad wieder auf wieviel % geiler das Wm spiel wird.. is schon vorbestellt^^)