Wer wird Weltmeister?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wer wird Weltmeister?

Deutschland
32
33%
Spanien
23
23%
England
8
8%
Frankreich
2
2%
Argentinen
4
4%
Brasilien
6
6%
Italien
6
6%
Niederlande
7
7%
keiner von den oben genannten
10
10%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 98

Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Cosii hat geschrieben:
Onkel Jo hat geschrieben:Ich tippe wie schon bei der EM auf Spanien.

Deutschland hat diesesmal keine Chance. Das ist eine Trümmertruppe bei der die herrausragenden Spieler nicht mehr dabei (Frings, Schneider, Lehmann) oder absolut ohne Form (Ballack, Klose, Poldi) sind.
Wann war Lehmann in der Nationalelf jemals herausragend? :|
wtf?

WM 2006?!
vandamme2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vandamme2 »

Ich tippe auf Spanien, die haben gute Spieler haben die EM gewonnen.

Deutschland, sehe ich jetzt nicht ganz oben mitmischen
Soll der van Gaal Trainer werden, der Löw verlangt zu viel Geld für seine schlechten Resultate, da wa der Klinsmann tausendmal besser

P.S.: Lehmann was das für ein Trottle führt sich nur auf, aber sonst Fliegenfänger lol
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Aus Patriotismus habe ich für Italien gestimmt, aber ich denke das Argentinien mit Lionel Messi, eine gute Chance hat...
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

[x] Deutschland

Und an die, die meckern das Deutschland so viele stimmen hat; Fragt mal in einem holländischen, französischen, italienischen oder englischen Forum, wer Weltmeister wird. ;) Ich denke die werden auch "ihre" Mannschaft nehmen.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Italien ist Titelverteidiger. England hat 'ne herrausragende Quali gespielt. Die Holländer ham' bei der EM gezeigt, was sie eigentlich könnten - und die Franzosen sind halt genauso blöd wie die Deutschen :ugly:
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Da ich ein optimist bin hab ich mal auf Deutschland getippt, freu mich schon richtig auf die public viewings, die waren 2006 einfach awesome
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Und Deutschland ist ne Turniermannschaft, die bei Wettbewerben erst, wie soll man sagen, "aufblühen". Haben 2006 durchaus guten Fußball gespielt, Italien hatte stark zu kämpfen, Argentinien, Portugal, in der EM starke Türken und Portugal sowieso wieder.

Man muss nun wirklich nicht alles schlecht reden und immer auf der Nationalmannschaft rumsticheln, so schlecht wie einige hier sie sehen ist sie nun wirklich nicht.

Von Italien als Titelverteidiger will ich garnicht anfangen, überragend sind die nun wirklich nicht Weltmeister geworden. Engländer haben wie Holländer ihre Probleme bei Turnieren. ;)

Wenn dann können die Spanier vom Titel reden, die spielen wirklich schönen, überzeugenden Fußball.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ich behaupte auch nicht, dass es völlig auszuschließen ist, dass Deutschland mithält oder dass irgendjemand davon zwingend Weltmeister wird, aber wie sehr hier Deutschland als Topfavorit noch vor Spanien gehandelt wird, entbehrt jeder Logik. Argentinien und Brasilien bspw. waren in der Auflistung da oben ja noch nichtmal dabei...

Und Deutschland ist in beiden Turnieren auch so weit gekommen, weil sie das übliche "Los"glück hatten. Behauptet ja keiner, dass wir garnicht kicken können, aber gegen die wirklich Großen gewinnen wir maximal 1 von 10 Spielen...da muss schon viel zusammenkommen ^^
Matze. hat geschrieben:Von Italien als Titelverteidiger will ich garnicht anfangen, überragend sind die nun wirklich nicht Weltmeister geworden.
Weltmeister wird eben auch nicht, wer den schönsten Fußball spielt, sondern wer im richtigen Moment die entscheidenden Tore schießt. Z.B. in der 119. in der Verlängerung, guter Zeitpunkt für ein Tor ;)
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Ich würde Deutschland natürlich auch nicht als Topfavorit ansehen, aber was erwartet bei so einer Umfrage in einem deutschen Gamingforum? Ich denke die Ergebnisse darf man da nicht so ernst nehmen. ^^

@Italien
Logisch, der Fußball ist eben effektiv, aber mit überragend meinte ich nicht schönen Fußball, sondern das man auch ohne einen unberechtigten Elfmeter in der letzten Minute eines Viertelfinals weiterkommt. Und dann die ganzen Sticheleien gegen Frings oder die unschöne Beleidigung gegen Zidane etc. So wie zum Beispiel Spanien, die sind durchmaschiert, oder Brasilien damals, oder Frankreich. Das waren (in meinen Augen) wirklich verdiente Weltmeister. Außerdem ist das auch wieder 4 Jahre her, vor 2 Jahren sind sie bei der EM auch schon im Viertelfinale ausgeschieden. ;)

Naja, ist ja auch egal. Wenn man mal logisch denkt sind die Mannschaften die oben zur Auswahl stehen natürlich alle ein größerer Favorit als Deutschland, aber möglich ist eben alles. :oops:
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Spanien machts, und aus unbestimmten Gründen behaupte ich das das es eine Neuauflage vom letzten EM-Finale geben wird...
Italien wird's diesmal auf keinen Fall...hoffe ich
phil.-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phil.- »

Deutschland und jeder der nicht gleicher Meinung ist ist blöd !
Sindibad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sindibad »

Mein Favorit ist ganz klar Argentinien :) .
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Ich bin ziehmlich sicher -> Spanien.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Serbien
Geheimfavorit

und Favorit auf den Titel ist Holland.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Vom Kader her kann die Wm nur über Argentinien gehen, aber da die WM ein KO-System hat, kann da alles passieren, daher trau ich jedem zu Weltmeister zu werden. Außer England natürlich... :wink: