Okay, Lust hätt ich zur Abwechslung eigentlich schon.
Schreibt, wenn ihr mal ne MH3 Fernsehwerbung seht. Da wir bei uns kein Pay TV haben, und ich meine Nerven und meine Zeit lieber in Spiele investiere, als in Barbara Salesch, würd ich es trotzdem gern wissen, wenn den nun Captendo ihre Marketing Kobolde endlich dazu zwingt, TV Marketing zu machen.
Wie wäre es wenn wir die Aufrufe von MH3 in die höhe treiben, indem wir immer auf "Monster Hunter 3 - offz. Thread - (40/40) *woot*" mit dem rädchen klicken und dann wieder vom neuen XD
Sonnie hat geschrieben:Okay, Lust hätt ich zur Abwechslung eigentlich schon.
Schreibt, wenn ihr mal ne MH3 Fernsehwerbung seht. Da wir bei uns kein Pay TV haben, und ich meine Nerven und meine Zeit lieber in Spiele investiere, als in Barbara Salesch, würd ich es trotzdem gern wissen, wenn den nun Captendo ihre Marketing Kobolde endlich dazu zwingt, TV Marketing zu machen.
Pay TV ist das ohne Werbung
Nein!!!
Erstens bei Sky Sport kommt Werbung und bei ARD, ZDF (GEZ) erst ab 20 Uhr.
Aber ich denk auf dem 1. und 2. gibt es keine Werbung zu einem Game XD
P.S. das ist schon der 909 Post!
Nur so ich mach den 1000 Post in dem Thread XD
Pay TV ist das ohne Werbung
Ach keine ahnung, lass den Bua´bm vom Land halt noch ihre Hoffnungen und Träume.
Haaarch... ein ganzes TV Programm ohne Gerichtssendungen, Pro7 Fernsehfilmen und ohne Reality Shows,
die einzig dafür da sind, dass die Dummen vor der Glotze, auf die Dummen hinter der Glotze zeigen können. Scheußlich.
€: Ja, von wegen Topic.
der Geist ist willig... naja ihr kennt den Spruch :wink:
Zuletzt geändert von Sonnie am 19.04.2010 17:50, insgesamt 3-mal geändert.
Ich bin zwar jetzt bald (am 23.04 XD) 16 aber, wenn du mich hörst, tendierst du zu 12-14 Jahre...
Das woltle ich mal gesagt haben
15 wie süß Das waren noch Zeiten damals, als die Gamcube vor meinem fernseher stand, als der Fernseher weiter nach hinten ging als er breit war, als 2 kern Prozessoren sauteuer waren...
Und nein ich bin nicht schwul :wink:
Monster Hunter 3 is the best and most complete videogame in the series, but also one of the most exciting titles of the Wii catalogue. Hundreds of hours of gameplay and free online multiplayer to enjoy hunting big monsters in a game which Capcom couldn't have made better.
4 player hört ihr das?
Wenn ich mit Leuten um die Vorzüge der Wii diskutiere will ich denen Test auf 4players zeigen.
Wenn ihr Monster Hunter Tri nicht mindestens Gold gibt dann....
Schreibe ich nurnoch schlechte Sachen über euch!!!
Ich bin zwar jetzt bald (am 23.04 XD) 16 aber, wenn du mich hörst, tendierst du zu 12-14 Jahre...
Das woltle ich mal gesagt haben
15 wie süß Das waren noch Zeiten damals, als die Gamcube vor meinem fernseher stand, als der Fernseher weiter nach hinten ging als er breit war, als 2 kern Prozessoren sauteuer waren...
Und nein ich bin nicht schwul :wink:
Monster Hunter 3 is the best and most complete videogame in the series, but also one of the most exciting titles of the Wii catalogue. Hundreds of hours of gameplay and free online multiplayer to enjoy hunting big monsters in a game which Capcom couldn't have made better.
4 player hört ihr das?
Wenn ich mit Leuten um die Vorzüge der Wii diskutiere will ich denen Test auf 4players zeigen.
Wenn ihr Monster Hunter Tri nicht mindestens Gold gibt dann....
Schreibe ich nurnoch schlechte Sachen über euch!!!
genau da stimm ich dir zu.
Und zwar NUR SCHLECHTE SACHEN.
P.S. wieso ist der Text spanisch?
Ich bin da so schlecht drin.
mr.digge hat geschrieben:Hmm, das Video macht Lust auf mehr.. Also das die Gebiete von einander abgetrennt sind ist zwar MH typisch aber trotzdem etwas störend..
Ist bestimmt so, dass das Spiel besser läuft. Aber naja ist jetzt nicht der ganz große Makel.
Sobald das Spiel dann besser läuft ist es ja auch nicht so wild
mr.digge hat geschrieben:Hmm, das Video macht Lust auf mehr.. Also das die Gebiete von einander abgetrennt sind ist zwar MH typisch aber trotzdem etwas störend..
Ist bestimmt so, dass das Spiel besser läuft.
Ach was
Jetzt habe ich zwei lösungen gefunden, damit der USB Cionnector auf Win7 läuft... UND BEIDE GEHEN NICHT AUF WIN7 HP 64Bit-.- aber auf HP32Bit gehen sie... was ist denn das für eine scheiße-.-
Ist bestimmt so, dass das Spiel besser läuft.
Ach was
Jetzt habe ich zwei lösungen gefunden, damit der USB Cionnector auf Win7 läuft... UND BEIDE GEHEN NICHT AUF WIN7 HP 64Bit-.- aber auf HP32Bit gehen sie... was ist denn das für eine scheiße-.-
Was willst du jetzt mit einem Zitat?
<<Jetzt habe ich zwei lösungen gefunden, damit der USB Cionnector auf Win7 läuft... UND BEIDE GEHEN NICHT AUF WIN7 HP 64Bit-.- aber auf HP32Bit gehen sie... was ist denn das für eine scheiße-.->>
kannst du mir den Text genauer erläutern?
Ich les ihn später, ich zock jetzt aber warrock(wer nicht weiß was das ist GOOOGLET es^^)